Englischer Bericht übers PVE in Waaaaagh

Nur keine Sorge Lari, hier mische ich mich auch gerne ein...so wie jeder, der von hirnlosem Flame die Nase langsam, aber sicher gestrichen voll hat.

Warum so spitzfindig und agressiv ? - habe Dir nichts getan.

Du brauchst mich nicht belehren mein Freund, dafür bin ich etwas zu alt ich war schon Onlinegamer als Du nicht mehr warst als nen Juckreiz im Hodensack Deines Vaters.

Du geistiger Tiefflieger... ich habe Dich damit nicht angesprochen aber wenn Du willst kannst Du Dir den Schuh gerne anziehen wenn Du meinst der passt Dir.

Ich habe mich auf unsere Unterhaltung bezogen nicht auf die Whiner aber bitte.

Das ich hier immer so angemacht werde...Fanboy Kiddies. Im RL hättest Du schon längst klein bei gegenben....Naja was mess ich mich mit internet "Persönchen"....mach mich einfach nicht blöd an und ich lass dich in Ruhe. Zieh Dir einfach nicht meine Schuhe an und Du sollst verschont werden. Und nu Platz ab in die Ecke und schäm Dich
wink.gif


gehst Du mir aufn Sack ich hätte den Threat hier schön beim Topic gehalten aber nein Du musstes ja wieder ausdrücken wie scheisse Du mich findest. Weißte was ? - Das Intressiert keinen, nerv die Leute nicht dann muss von Beitrag auch nicht vom Thema abkommen mein lieber.

Nach Absätzen:

- Nein, du hast ihm nichts getan, ausser ihn als whiner zu bezeichnen, bzw. ihm Behauptungen zu unterstellen. Ich diagnostiziere akuten Realitätsverlust.

- Beleidigend, stützt sich nicht auf Tatsachen, da keiner das Alter des anderen kennt. Ganz davon abgesehn, dass, unabhängig vom Geburtsjahr, dieser Satz Mymys geistiges Alter irgendwo zwischen 9 und 11 festmacht.

- Du hast ihn nicht angesprochen, aber gleich im zweiten Post geschrieben " Hey Hey da isser wieder hab Moa schon vermisst aber wie bestellt genau Dich meinte ich ^^ hehe
wink.gif
" ... entweder weisst du schon nach einem Post nicht mehr was du schreibst, oder hast einen bösen Zwillingsbruder...immer wieder lustig zu sehen, wie Flamer versuchen, sich herauszuflamen...das klingt dann so wie Mr. Presidents: "Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung mit Miss Lewinsky" ... nur mit entschieden weniger Stilgefühl. Ach ja, und natürlich werden auch hier wieder Beleidigungen aufgefahren...wir merken uns: Wer persönlich wird, traut seinen eigenen "Argumenten" nicht, und hat ohnehin unrecht ^^

- Das mit Unterhaltung und whinern und Bezügen lass ich mal aus, da es ohnehin keinen Inhalt hat

- Dass du hier immer wieder mit vernünftigen Argumenten in den Staub geschickt wirst liegt daran, dass wir deine Flamereien, grundlosen Beledigungen, und deine absout asoziale Art, mit der du dieses Forum beschmutzt allesamt bis über den Kragenknopf hinweg satt haben, dass du grundsätzlich schlecht informiert bist, und niemals argumentierst. Das einzige was du drauf hast sind Provokationen, persönliche Beleidigungen, und aus der Luft gegriffene Behauptungen, die in ihrer Lächerlichkeit schon eine gewisse Leistung darstellen. Bezugnehmend auf dein Reallife...ich habe keine Ahnung wie du dich benimmst wenn du keine Tastatur vor dir hast, aber ich denke mal, dass Leute die anonym in Foren herumflamen, ihr "Kleines Licht das niemanden interessiert" - Dasein auf diese Weise kompensieren.

- Du warst der erste der hier Offtopic gegangen ist. Niemand hat ausgedrückt wie schlecht er dich findet..ok, ich war wohl der erste jetzt, aber das ist Absicht. Ach ja...und DEINE Meinung interessiert hier keinen...du hast noch nie irgendeinen Post hier geschrieben, der kein öffentliches Ärgernis war, und Infos, Hilfe für Neulinge, oder wenigstens interessante Beiträge hat man von dir hier noch NIE gelesen. Moagim ist endlos geduldig, hilft wo er kann, und versorgt die Community mit Infos...SEINE Meinung interessiert hier das gesamte Forum.


Unterm Strich ein klassischer Mymy - Beleidigungs/Heul/Anspruch auf Geltungs - Post. Gespickt mit untergriffigen Bemerkungen der alleruntersten Schublade, null Argumentation, null Infos, null Hilfe, null Sinn, zusammengefasst null von allem was hier irgendjemand lesen möchte. Du bist hiermit zum wiederholten Male REPORTED, und ich hoffe inständig, dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst!


Edit sagt Havamal ein riesen Dankeschön für diesen super gemachten Bericht, beide Daumen hoch, super übersetzt, gut zusammengefasst, und noch dazu wunderschöne Bilder!
smile.gif
*Beide daumen hoch!*
top.gif
top.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Unterm Strich ein klassischer Mymy - Beleidigungs/Heul/Anspruch auf Geltungs - Post. Gespickt mit untergriffigen Bemerkungen der alleruntersten Schublade, null Argumentation, null Infos, null Hilfe, null Sinn, zusammengefasst null von allem was hier irgendjemand lesen möchte. Du bist hiermit zum wiederholten Male REPORTED, und ich hoffe inständig, dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst!

Hab ihn schon vor ner stunde reported, wollts aber net an die große glocke hängen - ich hoffe das buffed.de -Team greift hier mal ein. Allerdings sollten die lieben Herren von den LoD nicht immer so dünnhäutig reagieren, ignorieren ist auch eine Art so etwas zu begegnen oder einfach mal *Kopfschüttel* und weiter geht's im Topic
victory.gif


Das WAR auch keine unbedeutenden Anteil PvE enthalten würde war doch von Anfang an klar, nur liegt der Fokus auf RvR. Nichtsdestotrotz finden wohl auch gestandene PvE-Naturen genug Unterhaltung und fordernden Content um sich mal nach WAR zu trauen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich reagiere gerne auf solche Postings
smile.gif
Aber immer in einem gelassenen Ton.
Als Zeitvertreib eigentlich ganz nett.
Kann aber auch verstehen, wenn ihr lieber die igno-Funktion vorzeiht, sollte ich eigentlich auch machen
biggrin.gif
 
Ja das der letzte Bosskampf instanziert ist, ging nicht wirklich aus dem Artikel hervor!Danke für die Aufklärung!
Ich bin begeistert, wenn die Dungeons nur halbsoviel Spass machen wie Düsterbruch Nord bin ich zufrieden! Aber ich hab Düsterbruch immer zu 2 gemacht zumindest die King runs und Düsterbruch west! 2 Jäger unschlagbar!
 
Zum eigentlichen Topic:

Erstma danke für deine Mühe (Übersetzung)
clap.gif



Und noch zu den Public Quest:
iwie kann ich mir dass noch nicht so richtig vorstellen. denn wenn ich eine PQ komplett beenden will, muss ich ja dann immer hoffen dass sie grad in der richtigen stufe ist um alle stufen gemacht zu haben??
 
Nein, ich denke jede Stufe wird gesondert belohnt! Aber da sie sich ja wiederholen, kann man warten um dann alle Belohnungen jeder Stufe abzukassieren! Ich hab einiges übers Würfelsystem gelesen, und kann sagen das sie das ziemlich klasse geregelt haben, wenn es so stimmt, was ich gelesen hab*g*!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bitte mehr davon. Freut mich wenn ich euch zum Posten anregen konnte.

Ich werde von euch systematisch blöd angemacht das reicht jetzt.

achja:

und ich hoffe inständig, dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst!

meinste das hält mich auf Dir zu sagen wie scheisse ich Dich finde ? - lächerlich

Ich lese euren Mist ab hier nicht mehr und werde alle Beiträge ignorieren. Nur zwei Dinge sind unendlich, das All und die menschliche Dummheit. In diesem Sinne wünsch ich euch was nettes, vielleicht nen Verkehrsunfall oder so mal sehen vielleicht wirds ja was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal tolle Zusammenfassung und so... Allerdings hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es nur 3 Instanzen oder so geben wird? oder sind das jetzt nur Beispiel instanzen?


und an die Diskussion die jetzt nicht wirklich zum Topic passt.... Könntet ihr das nicht iwie mal per PN regeln, weil ich denke, die Meisten kommen in dieses Forum um sich zu informieren und sich nicht das Gezanke von anderen anhören zu müssen.
 
ja bitte mehr davon. Freut mich wenn ich euch zum Posten anregen konnte.

Ich werde von euch systematisch blöd angemacht das reicht jetzt.

achja:



meinste das hält mich auf Dir zu sagen wie scheisse ich Dich finde ? - lächerlich

Ich lese euren Mist ab hier nicht mehr und werde alle Beiträge ignorieren. Nur zwei Dinge sind unendlich, das All und die menschliche Dummheit. In diesem Sinne wünsch ich euch was nettes, vielleicht nen Verkehrsunfall oder so mal sehen vielleicht wirds ja was...


Und wieder Reported. Beleidigungen, Uneinsichtigkeit, und im letzten Satz sogar eine Drohung.

Übrigens, beleidige bitte nicht Albert Einstein, indem du ihn hier zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mymy: Der Post macht es jetzt nicht unbedingt besser ^^
Bestätigt eher das, was wir dir vorher vorgeworfen haben. Aber gut, belassen wir es dabei
biggrin.gif
 
Das waren nur 3 Beispiele!Im Original Artikel liest sich heraus das es mehr geben soll!
 
Back 2 Topic:

Im Opener Post steht ja 300 Public Quests...das finde ich Hammer! Besonders wenn man die Rückschlüsse daraus berücksichtigt:

300 PQs, gehn wir mal von einer gleichen Aufteilung auf die Fraktionen aus, macht 150 PQs pro Fraktion...Bedenkt man jetzt noch, dass diese ja in PvE Gebieten stattfinden, und die PvE Gebiete insgesamt (More in lower Tiers, less in upper Tiers) sagen wir mal nur 50% des bespielbaren Gebietes ausmachen...wie gross zur Hölle nochmal, müssen dann die Gebiete in W.A.R sein? Hammer!

Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe, oder die Rechnung zu sehr Milchmädchen ist.
 
Ne frage ich denke das ich mich sehr oft über war informiere das ich schon einiges weis aber ihrgenwie hab ich nix gelessen(oder überlessen) ob die inis für ordnung , zerstörung oder für beide.
Kann das mal bitter wer mir sagen auch wen ich glaube(glauben heist bekanntlich nichts wissen) das es für beide seiten geht . (wen das unter die NDA felt dan reicht mir das zu sagen^^)

danke schon mal für ne anwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage ich denke das ich mich sehr oft über war informiere das ich schon einiges weis aber ihrgenwie hab ich nix gelessen(oder überlessen) ob die inis für ordnung , zerstörung oder für beide.
Kann das mal bitter wer mir sagen auch wen ich glaube(glauben heist bekanntlich nichts wissen) das es für beide seiten geht . (wen das unter die NDA felt dan reicht mir das zu sagen^^)

danke schon mal für ne anwort


Also wie ich das verstanden habe gibt es inis für Zerstörung und welche für Ordung (Obs welche für beide gibts weiß ich nicht).

Würd auch nicht viel sinn machen wenn zb dunkelelfen sich gegenseitig bekämpfen. (siehe Beispiel ini)
 
Im Opener Post steht ja 300 Public Quests...das finde ich Hammer! Besonders wenn man die Rückschlüsse daraus berücksichtigt:

Hmm, will jetzt ungern den Spielverderber spielen, aber 300 Public Quests hoert sich dann doch sehr mager fuer mich an. PQs sind doch die Quests, die man immer wieder machen kann, um seine Seite im Krieg durch PvE zu unterstuetzen wenn ich den Artikel richtig lese.

Also die Rechnung:
300 insgesamt
150 pro Seite
50 pro Rasse

Dann noch die verschiedenen Level-ranges.....also 10 PQs fuer lvl 1-10, 10 fuer lvl 11-20 usw...sieht mir sehr wenig aus. Ueberhaupt scheinen mir PQs ziemlich in die Richtung Endlos-Grind zu gehen. Die Vorstellung, das man dieselben ein dutzend Quests immer und immer wieder macht um den Krieg auf der eigenen Seite voranzutreiben scheint mir ein ziemlicher Schritt rueckwaerts zu sein. Solche Quests gab es schon in uralten MMOs, und der langweilige Endlos-grind wurde abgeschafft, als WoW mit einigen tausend neuen Quests das Interesse der Spieler weckte. Also die Vorstellung, im hoechsten lvl die Wahl zwischen 10 verschiedenen Quests zu haben, entweder 20 Hobgoblins zu plaetten oder 10 OrkLeder einzusammeln oder sowas und das dann immer wieder.....sorry aber das hoert sich fuer mich ueberhaupt nicht doll an.

Besonders wenn das ganze wie geplant mit den Gilden-Lvln zusammenhaengt klingt das nach ganz ueblem Grind. Wir formen also eine Gilde....wir wollen unseren Gildenlvl steigern....also muessen alle Guildies 10mal am Tag ihre PQs machen und 1 Milliarde Hobgoblins killen.....hehe ok das is Uebertreibung aber die generelle Richtung gefaellt mir gar nicht. Wenn mich die unendlich langweiligen daily Quests in WoW eins gelehrt haben, dann das ich denselben Kram nicht unbedingt in nem anderen MMO nochmal brauche.

Hoffe daher doch stark das die wiederholbaren grind-Quests keine besondere Rolle im Spiel bekommen, wenn es Live geht.
dunno.gif
 
PQs sind eine Möglichkeit zu leveln. Es gibt immer irgendwo PQs, die du in deinem Level machen kannst. Neben Belonungen beim abschließen einer PQ trägt sie auch zu deinem Gildenlevel bei. Dann kriegst du bei PQs Einfluss für das jeweilige Gebiet. Wenn du also willst, kannst du genug Einfluss sammeln, um auch dafür eine Belohnung zu bekommen. Das ist nur ein Grind, wenn man sich einen draus macht.
Vor allem im Endgame wird kaum noch jemand PQs machen, da dort das RvR wesentlich mehr beiträgt als irgendwelche PQs.
Jede PQ hat eine kleine Geschichte, ist mal einfacher, mal schwieriger, und irgendwie immer was anderes. Du brauchst dir keine sOrgen zu machen, dass Q grinden an der Tagesordnung stehen wird.
 
50 pro Rasse kann man nicht sagen, da jede Quest der eigenen Fraktion für jede dieser Fraktion angehörige Rasse zugänglich ist...niemand hindert einen Chaos Spieler daran, ins Dunkelelfen - Gebiet zu spazieren, dies kannst du auch ohne Probleme schon vom T1 Gebiet aus tun.

Davon abgesehn gibt es neben den Public Quests noch Tausende andere Quests, von denen viele Solo machbar, und einige als Gruppenquests ausgelegt sind.

Und wie Lari schon richtig gesagt hat, gerade in den höheren LvL - Bereichen hängt letztendlich sehr viel (das meiste) vom RvR ab.
 
Ich lese euren Mist ab hier nicht mehr und werde alle Beiträge ignorieren. Nur zwei Dinge sind unendlich, das All und die menschliche Dummheit. In diesem Sinne wünsch ich euch was nettes, vielleicht nen Verkehrsunfall oder so mal sehen vielleicht wirds ja was...

Ich hatte Dir doch zu verstehen gegeben dass entweder Du dich ab jetzt aus dem Forum raushälst oder ich dich
smile.gif
 
Zurück