S
Sorzzara
Guest
Nur keine Sorge Lari, hier mische ich mich auch gerne ein...so wie jeder, der von hirnlosem Flame die Nase langsam, aber sicher gestrichen voll hat.
Nach Absätzen:
- Nein, du hast ihm nichts getan, ausser ihn als whiner zu bezeichnen, bzw. ihm Behauptungen zu unterstellen. Ich diagnostiziere akuten Realitätsverlust.
- Beleidigend, stützt sich nicht auf Tatsachen, da keiner das Alter des anderen kennt. Ganz davon abgesehn, dass, unabhängig vom Geburtsjahr, dieser Satz Mymys geistiges Alter irgendwo zwischen 9 und 11 festmacht.
- Du hast ihn nicht angesprochen, aber gleich im zweiten Post geschrieben " Hey Hey da isser wieder hab Moa schon vermisst aber wie bestellt genau Dich meinte ich ^^ hehe
" ... entweder weisst du schon nach einem Post nicht mehr was du schreibst, oder hast einen bösen Zwillingsbruder...immer wieder lustig zu sehen, wie Flamer versuchen, sich herauszuflamen...das klingt dann so wie Mr. Presidents: "Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung mit Miss Lewinsky" ... nur mit entschieden weniger Stilgefühl. Ach ja, und natürlich werden auch hier wieder Beleidigungen aufgefahren...wir merken uns: Wer persönlich wird, traut seinen eigenen "Argumenten" nicht, und hat ohnehin unrecht ^^
- Das mit Unterhaltung und whinern und Bezügen lass ich mal aus, da es ohnehin keinen Inhalt hat
- Dass du hier immer wieder mit vernünftigen Argumenten in den Staub geschickt wirst liegt daran, dass wir deine Flamereien, grundlosen Beledigungen, und deine absout asoziale Art, mit der du dieses Forum beschmutzt allesamt bis über den Kragenknopf hinweg satt haben, dass du grundsätzlich schlecht informiert bist, und niemals argumentierst. Das einzige was du drauf hast sind Provokationen, persönliche Beleidigungen, und aus der Luft gegriffene Behauptungen, die in ihrer Lächerlichkeit schon eine gewisse Leistung darstellen. Bezugnehmend auf dein Reallife...ich habe keine Ahnung wie du dich benimmst wenn du keine Tastatur vor dir hast, aber ich denke mal, dass Leute die anonym in Foren herumflamen, ihr "Kleines Licht das niemanden interessiert" - Dasein auf diese Weise kompensieren.
- Du warst der erste der hier Offtopic gegangen ist. Niemand hat ausgedrückt wie schlecht er dich findet..ok, ich war wohl der erste jetzt, aber das ist Absicht. Ach ja...und DEINE Meinung interessiert hier keinen...du hast noch nie irgendeinen Post hier geschrieben, der kein öffentliches Ärgernis war, und Infos, Hilfe für Neulinge, oder wenigstens interessante Beiträge hat man von dir hier noch NIE gelesen. Moagim ist endlos geduldig, hilft wo er kann, und versorgt die Community mit Infos...SEINE Meinung interessiert hier das gesamte Forum.
Unterm Strich ein klassischer Mymy - Beleidigungs/Heul/Anspruch auf Geltungs - Post. Gespickt mit untergriffigen Bemerkungen der alleruntersten Schublade, null Argumentation, null Infos, null Hilfe, null Sinn, zusammengefasst null von allem was hier irgendjemand lesen möchte. Du bist hiermit zum wiederholten Male REPORTED, und ich hoffe inständig, dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst!
Edit sagt Havamal ein riesen Dankeschön für diesen super gemachten Bericht, beide Daumen hoch, super übersetzt, gut zusammengefasst, und noch dazu wunderschöne Bilder!
*Beide daumen hoch!*
Warum so spitzfindig und agressiv ? - habe Dir nichts getan.
Du brauchst mich nicht belehren mein Freund, dafür bin ich etwas zu alt ich war schon Onlinegamer als Du nicht mehr warst als nen Juckreiz im Hodensack Deines Vaters.
Du geistiger Tiefflieger... ich habe Dich damit nicht angesprochen aber wenn Du willst kannst Du Dir den Schuh gerne anziehen wenn Du meinst der passt Dir.
Ich habe mich auf unsere Unterhaltung bezogen nicht auf die Whiner aber bitte.
Das ich hier immer so angemacht werde...Fanboy Kiddies. Im RL hättest Du schon längst klein bei gegenben....Naja was mess ich mich mit internet "Persönchen"....mach mich einfach nicht blöd an und ich lass dich in Ruhe. Zieh Dir einfach nicht meine Schuhe an und Du sollst verschont werden. Und nu Platz ab in die Ecke und schäm Dich![]()
gehst Du mir aufn Sack ich hätte den Threat hier schön beim Topic gehalten aber nein Du musstes ja wieder ausdrücken wie scheisse Du mich findest. Weißte was ? - Das Intressiert keinen, nerv die Leute nicht dann muss von Beitrag auch nicht vom Thema abkommen mein lieber.
Nach Absätzen:
- Nein, du hast ihm nichts getan, ausser ihn als whiner zu bezeichnen, bzw. ihm Behauptungen zu unterstellen. Ich diagnostiziere akuten Realitätsverlust.
- Beleidigend, stützt sich nicht auf Tatsachen, da keiner das Alter des anderen kennt. Ganz davon abgesehn, dass, unabhängig vom Geburtsjahr, dieser Satz Mymys geistiges Alter irgendwo zwischen 9 und 11 festmacht.
- Du hast ihn nicht angesprochen, aber gleich im zweiten Post geschrieben " Hey Hey da isser wieder hab Moa schon vermisst aber wie bestellt genau Dich meinte ich ^^ hehe
- Das mit Unterhaltung und whinern und Bezügen lass ich mal aus, da es ohnehin keinen Inhalt hat
- Dass du hier immer wieder mit vernünftigen Argumenten in den Staub geschickt wirst liegt daran, dass wir deine Flamereien, grundlosen Beledigungen, und deine absout asoziale Art, mit der du dieses Forum beschmutzt allesamt bis über den Kragenknopf hinweg satt haben, dass du grundsätzlich schlecht informiert bist, und niemals argumentierst. Das einzige was du drauf hast sind Provokationen, persönliche Beleidigungen, und aus der Luft gegriffene Behauptungen, die in ihrer Lächerlichkeit schon eine gewisse Leistung darstellen. Bezugnehmend auf dein Reallife...ich habe keine Ahnung wie du dich benimmst wenn du keine Tastatur vor dir hast, aber ich denke mal, dass Leute die anonym in Foren herumflamen, ihr "Kleines Licht das niemanden interessiert" - Dasein auf diese Weise kompensieren.
- Du warst der erste der hier Offtopic gegangen ist. Niemand hat ausgedrückt wie schlecht er dich findet..ok, ich war wohl der erste jetzt, aber das ist Absicht. Ach ja...und DEINE Meinung interessiert hier keinen...du hast noch nie irgendeinen Post hier geschrieben, der kein öffentliches Ärgernis war, und Infos, Hilfe für Neulinge, oder wenigstens interessante Beiträge hat man von dir hier noch NIE gelesen. Moagim ist endlos geduldig, hilft wo er kann, und versorgt die Community mit Infos...SEINE Meinung interessiert hier das gesamte Forum.
Unterm Strich ein klassischer Mymy - Beleidigungs/Heul/Anspruch auf Geltungs - Post. Gespickt mit untergriffigen Bemerkungen der alleruntersten Schublade, null Argumentation, null Infos, null Hilfe, null Sinn, zusammengefasst null von allem was hier irgendjemand lesen möchte. Du bist hiermit zum wiederholten Male REPORTED, und ich hoffe inständig, dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst!
Edit sagt Havamal ein riesen Dankeschön für diesen super gemachten Bericht, beide Daumen hoch, super übersetzt, gut zusammengefasst, und noch dazu wunderschöne Bilder!
Zuletzt bearbeitet: