Ensidia - World First Kill - Arthas 25er bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsoraX

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Bereits 1 Tag nach den ersten Fights gegen Arthas, bekamen wir die New's, World First Kill Arthas 10 der US Gilde Blood Legion.
Doch die EU Gilde Ensidia ließ sich scheinbar nicht beeindrucken, und holte nur 4 Stunden nach der Öffnung der EU Realms den EU First Kill Arthas 10!

Seit dem findet man überall Spekulationen, über den World First von Arthas im 25er Normal Mode!

Jetzt ist es ganz Offiziell!

Ensidia hat es geschafft!
Seit 01:09 findet man nun auf der Homepage der Gilde die News über den Sieg über Arthas im 25er normal......

Hier der Link zur Ensidia Seite!

http://www.ensidia.com/article/268/lich-king-down-in-normal-25-man-world-first


Big Gratz, und viel Glück im Hero Mode!





<br style=""> <br style="">
 
Omg waren die mal wieder schnell xD Gz
 
Aber leider durch ein bug 

trotzdem dickes GZ
smile.gif
 
ja sie haben den 25er auch gemacht toll und was haben die anderen spieler davon? nichts das beweist nur dass der lk wieder so lahm ist und nicht mal schwer ich mein schon am 1. tag down? es ist arthas da sollte wohl etwas mehr dahinterstecken

Mfg Wiikend
 
viele unteschätzen auch einfach die fähigkeiten der wirklich guten raidgilden... so wie du!

nur weil se es down ham heißt das nicht dass der einfach ist.
 
Man kann auch sicherlich davon ausgehen das die Leute von Ensidia sich für den Patchday und die ein zwei nachfolgenden Tage Urlaub genommen haben (wenn sie denn nen Job haben ^^) um nach Möglichkeit so schnell wie es nur geht den Kill hin zu bekommen. Ich bin mir sicher das die Leute auch 20 Stunden am Stück raiden würden wenn es nötig ist, von daher ist das jetzt nicht so übermäßig verwunderlich. Außerdem sind sie ja auch TOP ausgerüstet so das sie natürlich Encounter die uns "Normalos" noch zu schwer sind einfacher bestehen können. Also ich sag auch GZ und vermute das sie Arthas nerfen werden bevor ich ihn das erste mal zu gesicht bekomme.
 
ja sie haben den 25er auch gemacht toll und was haben die anderen spieler davon? nichts das beweist nur dass der lk wieder so lahm ist und nicht mal schwer ich mein schon am 1. tag down? es ist arthas da sollte wohl etwas mehr dahinterstecken

Mfg Wiikend

normal is eh wumpe, es zählt nur der hardmode
 
viele unteschätzen auch einfach die fähigkeiten der wirklich guten raidgilden... so wie du!

nur weil se es down ham heißt das nicht dass der einfach ist.

Genau du Schwammerl... Denk mal an Classic oder BC. Also da sind auch Ensidia und CO um einiges länger als 4 Stunden für den Kill drin gewesen. Von daher ist an dem Argument dass er "nix" kann schon was dran.
 
wie in den comments zu dem 10er 1st schon erwaehnt .... die raidgilden sind heutzutage einfach schneller mit besserem equip gesegnet
das durchschnittliche itemlevel von ensidia is sicher um ~25-40 itemlevel hoeher als von nem "normalo"

daher resultieren diese schnellen kills
frueher mussten 40 leute mit tiersets ausgeruestet sein
das hat monate gedauert
heutzutage gehts nunmal fixer durch marken usw
und solange in nem 25er niemand fehler macht , is jeder boss easy , sei es nun nen classic-ony , 60er naxx , oder arthas im 25er
gilden wie ensidia sind halt auch spielerisch auf nem andern stand als der "normalo"
was allerdings nichts mit arbeitslosem 24/7 online-spieler zu tun hat ...

naja ich bin gespannt was der "heroicmode" zu bieten hat , und freu mich auf MEINE begegnung mit dem lichking himself ^^
 
Genau du Schwammerl... Denk mal an Classic oder BC. Also da sind auch Ensidia und CO um einiges länger als 4 Stunden für den Kill drin gewesen. Von daher ist an dem Argument dass er "nix" kann schon was dran.

Damals gab es aber auch keine Hardmods du noob. Wenn man damals Illidan und co fertig hatte... dann war man mit der gesamten Instanz fertig.. heute ist es mit absicht geteilt.. normal für uns.. und hero für die.. also hört auf zu heulen, natürlich isses im normalen Leichter.. für die Top 10. Gilden zählt nur ein Kill im Hardmode.. _das_ ist deren firstklill.
 
ja sie haben den 25er auch gemacht toll und was haben die anderen spieler davon? nichts das beweist nur dass der lk wieder so lahm ist und nicht mal schwer ich mein schon am 1. tag down? es ist arthas da sollte wohl etwas mehr dahinterstecken

Mfg Wiikend

Du wirst den wahrscheinlich nicht mal im Normal Mode sehen ...
 
Ja ich weiß noch Sunwell ... Da sind die TOP gilden wochenlang wenn nich monate lang gewipet :X aber naja wurde ja alles etwas an casual gamer angepasst von daher nicht verwunderlich trotzdem auch dickes GZ von mir an ensidia
 
Du kappierst das nicht oder ?

Der normal mode ist dafür da damit man der in der ersten Id gelegt wird ansonsten wird noch mehr geflamed ....

An den Hardmodes wird immer noch Wochenlang gewiped....

Und wenn der nix kann bitte Killscreen + Erfolg das du den Down hast !!

Man sollte nicht auf andere Schließen sondern selber erstmal gucken wo man steht und das ist wahrscheinlich Saurfang xD
 
GZ an Ensidia
wink.gif


Bei Uns liegt er auch im 10ner. Heute kommt der 25er.
 
wenn man nonstop online is,ist kein raid schwer.... sie haben arthas vor 6-7st down... das war nachts 1-2 uhr...... kann mich entsinnen das normale menschen unter der woche um diese urzeit nicht mehr zocken...


und beim pro tag 16+st online limit der gilde kann man eigentlich nurnoch von routine reden ^^ und nicht mehr von leistung
 
Ja ich weiß noch Sunwell ... Da sind die TOP gilden wochenlang wenn nich monate lang gewipet :X aber naja wurde ja alles etwas an casual gamer angepasst von daher nicht verwunderlich trotzdem auch dickes GZ von mir an ensidia

Erstens war Sunwell nur leicht über BT/Hyial was das Equiq angeht, zweitens gab es kein Heromode und drittens haben diese Gilden bereits alle Boss bis auf Frostwinglair auf Farmstatus. Im übrigen raiden die ganz anders. Die wollen zu den besten gehören was wiederum bedeutet das die das Spiel etwas ernster nehmen und nur das beste dabei haben. Unsere Gilde steht immer noch im Seuchenviertel wie vermutlich noch 70% der Gilden und Raids.
 
So jetzt mal für alle IQ Monster hier!:

Auch Ensida hat hier nur eine begrenzte Anzahl an Trys zu Verfügung!
Das heisst 20 Stunden raiden hilft hier gar nix! Das einzige was diese Spieler eben so auszeichnet ist das sie nicht 400 Try´s brauchen um zu kapieren wie ein Boss funktioniert und es dann auch entsprechend umzusetzten, was 98% aller WoW Spieler eben nicht auf die reihe kriegen!

Ich sag nur Flamme am Boden:

1st Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
2nd Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
3rd Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
4th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
5th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
6th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
.............

Brainafk -> nerf content alles ist zu schwer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man muss sagen Blizzard hats nicht leicht mit ihren Spielern.

Entweder ist der Boss zu easy alle Flamen rum und machen ein auf mimimimimi (wobei sie denn boss zum teil nicht gelegt haben)
ODER der Boss ist zu schwer alle flamen rum und machen ein auf mimimimimi und regen sich dann aber auch wieder über die Nerfs auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück