Grüßt euch,
jop, die ersten flamer die es kaum erwarten jeden noch so gut Verfassten Threat zu flamen und nieder zu boxen zucken schon Ihre Finger. Hoffe ihr lest erstmal bevor ihr gleich über die Überschrift flamed^^
Und jaaaa, hier sind wir schon genau beim Thema!!!!
Diese typischen ich flame zu allem Leute. Wie viele Threatersteller gibt es die sagen das Flair der alten Welt wird vermisst... verdammt viele.... die Allgemeine These dahinter --> Classic war besser....
Doch warum war sie besser? Für mich bezieht sich das ganz klar auf die Community...
Warum bist du dir das sicher? Tjo... das Flair der alten Zeit hat die Community eröglicht....
Wie hat die Community das gemacht? Damals hat die Community noch zusammengehalten und sich nicht gegenseitig geflamed, ob im /2 im /1 oder im Raid bzw. in der Gruppe....
Dass sich die Community gewandelt hat steht vollkommen ausser Frage, hier gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber auch ich kann mich nicht frei sprechen, ich erwische mich immer wieder wie ich für mich RND Gruppen flame (So Selbstgesprächemäßig)
Dies rührt aber auch daher, dass essenzielle Fehler gemacht werden und nicht auf die anderen Beteiligten geachtet wird.
Sei es Mana, Life etc.
Weiterhin wurde sich zumindest bei uns damals mehr mit der Klasse beschäftigt, deren Können etc.
Da zog man halt mal eine Suchmaschine hinzu um eine Antwort auf die sich stellende Frage zu finden und wenn man nichts fand fragte man: "Kann mir bitte ein Jäger bei Skillungsproblemen helfen" dann wisperte man sich und gut ist.
Heute wird alles im /2 abgeregelt... "Wo finde ich den Bergbaulehrer in Darna?" "Wo ist das und das in Sturmwind" alle fragen nur noch brainafk die Spieler anstatt mal daran zu denken, dass die Wachen einem auch den Weg weisen.
Ein Server first so wie wenn ein Fraktionskollege (mit dem man rein GAR NICHTS zu tun hat) ein Legendary like Thunderfury erhielt, wurde das in den Hauptstädten groß zelebriert, mit Feuerwerk, mit 100 von Spielern die Party machten, den einen Char betrachteten und vor staunen der Mund auffiel. Und dieser Charakter der das erreicht hatte wurde mit Glückwunschsagungen zu geschüttet und mit fragen Positiver Natur....
Nunja, bei uns gab es auch viele GZs an die Spieler welche den Arthi 1st Kill holten jedoch keine Party, was ich persönlich auch befürworte.
Klar ist das eine gute Leistung aber für mich geht das zu sehr in Richtung Verehrung
Dass man wenige bzw. kaum GZs an Leute verteilt die ein Legendary erspielt haben rührt meiner Meinung daraus, dass es mittlerweile viel zu viele Bordsteinschwalben auf dem Heldenstrich gibt.
Ich finde sich dort hinzustellen und afk zu faken einfach nur lächerlich und arm.