Ensidia - World First Kill - Arthas 25er bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
, Ensidia war First, dennoch gabs beim Kampf einen Bug.
Jetzt nachdem Hotfix sollte man nochmal schauen.
 
was wars denn für ein bug???
 
Omg waren die mal wieder schnell xD Gz

komisch ne?

wundert mich auch warum eine Raid die Vollzeit spielt,einen Boss früher legt als eine normale Raid
rolleyes.gif


lustig is ja,dass man sonst in Deutschland über Arbeitslose herzieht aber Arbeitslose in WoW gratulliert man
 
, Ensidia war First, dennoch gabs beim Kampf einen Bug.
Jetzt nachdem Hotfix sollte man nochmal schauen.


und was sollte der bugfix groß ändern?
ensidia hat ihn trotzdem down oder denkst du das sie der bug wirklich tendiert? gg
nein sicher nicht!

und alle die flamen der ist zu leicht... zeigt eure erfolge her.
 
So jetzt mal für alle IQ Monster hier!:

Auch Ensida hat hier nur eine begrenzte Anzahl an Trys zu Verfügung!
Das heisst 20 Stunden raiden hilft hier gar nix! Das einzige was diese Spieler eben so auszeichnet ist das sie nicht 400 Try´s brauchen um zu kapieren wie ein Boss funktioniert und es dann auch entsprechend umzusetzten, was 98% aller WoW Spieler eben nicht auf die reihe kriegen!

Ich sag nur Flamme am Boden:

1st Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
2nd Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
3rd Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
4th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
5th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
6th Try: Max Mustermann bleibt stehen -> Tot
.............

Brainafk -> nerf content alles ist zu schwer!

Natürlich hilft Vollzeit spielen.
Mann kann alle Instanzen leeren - mehr Items
viel spielen allgemein - viel Gold - schnell urtümliches Saronit - schneller items
 
Dachte mir schon mal, das der LK leicht zu legen sein wird. Ging allerdings davon aus, das er von alleine umfällt wenn man einige Frostmarken gegen ihn einsetzt.

Hmm, genau betrachtet stimmt das sogar. Frostmarken sammeln, gegen Ausrüstung eintauschen und schon liegt der Lich.

Ach so, Glückwunsch an die die den Lich King gelegt haben. War bestimmt anstrengend, Minutenlang stupide 3 bis 4 Tasten zu drücken um ihn den Boden küssen zu lassen.
ugly.gif


Mein Beileid, das sie nun wieder lange Weile schieben und ihre Sucht mit verplemperten Urlaub bezahlen müssen.
 
So wegen des Bugs...
ich habe da was anderes gehört, wurde nämlich auch zu For the Horde gesagt, das sie einen Bug gehabt hätten in ihrem 10er kill.

Ab 10% von Arthas wird ein Event eingeleitet, der ausnahmslos alle sterben lässt, doch weiterhin wird Athas Leben runterticken da Tirion Fordrin erscheint und im Kampf hilft, ja sogar wärend des fortlaufenden Kampfes alle wiederbelebt bis man dann Arthas auf 0% hat. soviel also zum Bug,
falls dieser gemeint wurde, es ist keiner sondern das Kampfevent kurz vor Athas Fall.
 
ja sie haben den 25er auch gemacht toll und was haben die anderen spieler davon? nichts das beweist nur dass der lk wieder so lahm ist und nicht mal schwer ich mein schon am 1. tag down? es ist arthas da sollte wohl etwas mehr dahinterstecken

Mfg Wiikend
Ich wette das die Leute von Ensidia nicht irgendwelche Strohköpfe sind die nur mit nem Guide arbeiten können. Das sind noch richtige Meister... Die jede einzelne Fähigkeiten erst rausfinden und analysieren müssen!
Naja GZ Ensidia zu 2 World Firsts an einem Tag... Heute kommt dann wohl der Hero Mode dran ;P
 
Für's bugusen gibbet von mir kein Gratz, eher ein /fail Ensidia
 
komisch ne?

wundert mich auch warum eine Raid die Vollzeit spielt,einen Boss früher legt als eine normale Raid
rolleyes.gif


lustig is ja,dass man sonst in Deutschland über Arbeitslose herzieht aber Arbeitslose in WoW gratulliert man


sag sowas net..... gleich behaupten wieder ein paar fanboys, dass es sich bei den ensidia membern um selbständige ärzte, ingenieure und anwälte handelt... wie es schon bei einigen anderen themen der fall war.

klar raidet ensidia anders als "normale" gilden... es handelt sich dabei auch um "arbeit" und nicht um ein hobby wie bei den meisten anderen. wäre es nicht lächerlich, wenn ein bundesliga- verein von einer gruppe hobbyfußballern besiegt werden würde? ich messe mich daher nicht mit ensidia.... warum auch? was die wann legen, interessiert mich recht wenig.
 
Gratulation an Ensidia, aber, der Kill ist durch Buguse, aber nicht Abuse entstanden, sie sind nicht darauf hin Arthas mit Hilfe der Saronitbomben zu töten, sondern, bringen diese einfach eine erhöhte DPS.
Und würdet ihr freiwillig bei so einen Boss auf mehr DPS verzichten?^^
Zudem es eh in eine der "leichteren" Phasen war..
 
Gratulation an Ensidia, aber, der Kill ist durch Buguse, aber nicht Abuse entstanden, sie sind nicht darauf hin Arthas mit Hilfe der Saronitbomben zu töten, sondern, bringen diese einfach eine erhöhte DPS.
Und würdet ihr freiwillig bei so einen Boss auf mehr DPS verzichten?^^
Zudem es eh in eine der "leichteren" Phasen war..

Is mir relativ latte ;P
Ich bin kein Hater, nein, aber wie es bei Exodus mit Yogg +0 gewesen ist sollte es auch bei Ensidia sein. Alle Raidmitglieder bannen & Achievements entfernen. Buguse bleibt Buguse, ob nun gewollt oder nicht. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
Is mir relativ latte ;P
Ich bin kein Hater, nein, aber wie es bei Exodus mit Yogg +0 gewesen ist sollte es auch bei Ensidia sein. Alle Raidmitglieder bannen & Achievements entfernen. Buguse bleibt Buguse, ob nun gewollt oder nicht. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

zumindest ist ensidia aufrecht und will einen kill nicht wie exodus als "korrekt" bezeichnen

das muss man ihnen lassen, ehrlich sind sie
good.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück