Ensidia - World First Kill - Arthas 25er bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest ist ensidia aufrecht und will einen kill nicht wie exodus als "korrekt" bezeichnen

das muss man ihnen lassen, ehrlich sind sie
good.gif

Hoffe das is Ironie die ich nicht erkenne. Wären sie ehrlich hätten sie den Bug während den Tries reported und es sein gelassen. So ham sie ihn ausgenutzt & erst danach reported um den andern Gilden diese Chance zu verwehren. Dumm sind die Leute bei Ensidia nicht, aber auch nicht ehrlich.
 
Yikes, schon wieder Ensidia-Fanboys. Fort mit euch! *insektenspray sprüh*
 
zumindest ist ensidia aufrecht und will einen kill nicht wie exodus als "korrekt" bezeichnen

das muss man ihnen lassen, ehrlich sind sie
good.gif


Aufrecht? Eher asozial... Ich töte einen Boss mithilfe eines Bugs und dann reporte ich diesen, damit andere nicht die Möglichkeit haben ihn zu benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sollen sie denn machen?

ihre chars löschen, neu hochspielen?

wartet einfach mal die hardmodes ab. da wird sich dann zeigen, wie weit wer kommt.
 
Sorry das ich das jetzt so sage, aber ich glaube 99% von denen die hier was von viel zu leicht labern werden vor den nächsten 3 Nerfs den LK gar nicht sehen geschweige denn legen.

Ensidia geht völlig anders an Bosse ran, das ist fast militärisch organisiert und so will ich nicht spielen selbst wenn das heißt das ich gewisse Bosse nie sehen werde. Aber mir geht der Spaß am Spiel vor und ich will mich nicht mit Leuten rumschlagen die nach 2 Wipes wutschäumend den Raidchannel zuspammen mit Beleidigungen nur weil man ihnen nicht pro genug ist. Was haben solche Leute damals nur gemacht wenn man 1-3 Monate an einem Boss gewiped ist und das dan ganzen Abend.
 
Lustig wie aus 95% Posts der Volle Neid Spricht.

Tja, ist halt schon doof, wenn man nicht anständig Spielen kann und sein Nichtskönnen an Besseren Ablassen Muss aka Real Life Flames die weder Hand und Fuss haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

=)^^
smile.gif
tongue.gif
<- Bitte Selbst Verteilen.
 
Hoffe das is Ironie die ich nicht erkenne. Wären sie ehrlich hätten sie den Bug während den Tries reported und es sein gelassen. So ham sie ihn ausgenutzt & erst danach reported um den andern Gilden diese Chance zu verwehren. Dumm sind die Leute bei Ensidia nicht, aber auch nicht ehrlich.


ok
jetzt informiere dich bitte genau über den bug
und poste deine erkenntnisse

ensidia-kritisch schön und gut, aber hier spricht irgendwie neid und missgunst
 
Erstmal GZ zum EU First.

Ich schließ mich den Leuten an. Für den richtigen Progress zählt only 25er Hardmode. Daran werden wir sehen wie schwer er ist. Die anderen sind nur dafür da, damit der Casual den Content sieht. 10er Hardmode ist für die Casuals, die eine Herausforderung suchen.
Bin mal gespannt, wielange wer brauch, bis Arthas im 25er Hardmode liegt.

Und wer dann wissen will, ob der Content leichter geworden ist, soll sich die Worldfirsts von Illidan und Kil Jaeden zu BC angucken, nachdem sie released wurden. Die waren die letzten großen und wirklich schwierigen Contents (meiner Meinung nach). Ulduar und PDK zähl ich nicht mit
jester.gif
 
Ich frage mich gerade ob das fanatische Gespamme im Handelchchannel jetzt noch schlimmer wird und ob in nächster Zeit überhaupt nennenswert andere Raids gehen. Hab nämlich ne längere Pause hinter mir und trage nur ein Mischgear aus t7,5 und t8 (Als ich die Pause angefangen hatte wars noch recht aktuell) aber damit komme ich ja nie in ICC rein (würde mich so auch nicht mitnehmen xD). Und ewiges Markenfarmen in Inis is auch sehr öde xD
 
gz zum kill
clap.gif


was an dem "first" so toll sein soll werd ich wohl nie verstehen... tot is tot, is doch schnuppe ob gestern, heute, morgen oder in nem monat.
 
was wars denn für ein bug???
 
ok
jetzt informiere dich bitte genau über den bug
und poste deine erkenntnisse

ensidia-kritisch schön und gut, aber hier spricht irgendwie neid und missgunst

Hat nichts mir Neid oder Missgunst zu tun, ich möchte lediglich das Blizzard hier genau so hart durchgreift wie sie es bei Exodus und deren Yogg+0 Kill getan haben.

Zum Bug: Durch den Belagerungsschaden der Saronitbomben welche die Rogues von Ensidia verwenden um ihre Dps zu steigern hat sich die Plattform auf welcher der Fight gegen Arthas stattfindet immer wieder neu gebaut, normalerweise wird diese während des Kampfes immer kleiner. Das Ensidia hierdurch weniger Probleme beim positionieren etc hatte sollte wohl außer Frage stehn.
 
Informiert euch lieber richtig, bevor ihr hier rumpupt, dass das doch garkein Bug war, nur der Neid spricht oder was weiß ich:
We just made a hotfix that disables the siege damage dealt by Saronite Bombs and the Global Thermal Sapper Charge. The siege damage of the bombs was causing the Frozen Throne platform to rebuild, which greatly decreases the difficulty of the encounter.

Das fette grob übersetzt:
Der Schaden der Saronitbomben hat die Plattform des gefrorenen Throns wieder aufgebaut, was den Kampf deutlich leichter gemacht hat.
Darum geht es, und wenn dies nicht passiert wäre wüsste man eben nicht, ob er überhaupt schon liegen würde.

Davon interessiert mich persönlich Ensidia relativ wenig. Sollen sie doch die Bosse legen,s olang mein Raid nicht einfach so durchspaziert ist das Spiel für mich anspruchsvoll genug.
 
Es hat einfach mit skill was zu tun das Ensidia Arthas down hat! Der Boss ist bestimmt nicht zu leicht. Wenn man natürlich wie oben schon beschrieben in 6 trys den selben fehler macht dann kann das auch nichts werden. Ensidia ist eine Top-Gilde die zocken schon mehr als 2 Jahre zusammen und sind motiviert weil sie von ihrem Gildenleader bezahlt werden ( echtes Geld) . Was ich damit sagen will ist das NOrmale Gilden es erst nach 2-3 Wochen schaffen werden Arthas im 10 oder 25 zu killen geschweige denn von den Hardmodes. Man kann es mit PDOK25 vergleichen einige Gilden schaffen es jetzt noch immer nicht die Bosse zu clearen und haben aber schon ICC bis Blutraut oder so down.
 
Erst einmal GZ zum first kill!!

und zweites.
Die bosse sind nicht zu leicht. Nur weil eine TopGilde es so schnell geschafft hat heißt es noch lang nicht den Boss schafft jede gilde oder random grp.
Viele von euch haben wahrscheinlich nicht einmal Anub in PDOK25 gesehen und geschweige denn gelegt.
 
Hat nichts mir Neid oder Missgunst zu tun, ich möchte lediglich das Blizzard hier genau so hart durchgreift wie sie es bei Exodus und deren Yogg+0 Kill getan haben.

Zum Bug: Durch den Belagerungsschaden der Saronitbomben welche die Rogues von Ensidia verwenden um ihre Dps zu steigern hat sich die Plattform auf welcher der Fight gegen Arthas stattfindet immer wieder neu gebaut, normalerweise wird diese während des Kampfes immer kleiner. Das Ensidia hierdurch weniger Probleme beim positionieren etc hatte sollte wohl außer Frage stehn.

ich zitiere:

Ja, es scheint dieser Bug hat mit unserem Kill zu tun gehabt. Wir hatten keine Ahnung, dass er durch unsere Schurken hervorgerufen wurde, die (wie sie es immer tun) Saronitbomben in ihre Rotation eingebaut hatten

also ist es bisschen voreingenommen, hier gleich absicht zu unterstellen
vergiss nicht, auch für ensidia waren es die ersten lichking-kämpfe, woher sollten sie wissen dass sich die plattform nicht immer wieder neu aufbaut?

Informiert euch lieber richtig, bevor ihr hier rumpupt, dass das doch garkein Bug war, nur der Neid spricht oder was weiß ich:

sagt der richtige
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik war es schon länger bekannt, dass die Plattform nach und nach schrumpft.
Wenn die sich also wieder aufbaut, müsste man von ausgehen, das etwas nicht stimmt.
 
Okay erst ma gz.... aber ma ne frage... wenn interessierts? Die chancen sind für alle gleich und ein firstkill zeigt nur das man sonst nix anderes zu tun hat oder hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück