Entäuschter Neuling?

Ne Lari, dass mit den Zauberanimationen hast Du falsch verstanden! Kennst Du den Anfangszauber des Zeloten? Der sieht eigentlich echt cool aus aber er hat ihn schlecht geredet. Er meinte, dass Zaubern sieht generell nicht wirklich toll aus. Auch wie die Zelotin anfängt zu Zaubern um dann den Spruch letztendlich aus dem Talisman der Offhand raus zu drücken, findet er schlecht gemacht! Da ist nichts schlecht gemacht. Auf die Frage, warum er das schlecht findet gab er mir halt auch keine Antwort.

Und er meinte, die Mobs fallen immer gleich um! Killt man 4 Mobs übereinander, so liegen die alle ineinander. Hallo? Ist das bei WoW anders? Ich erinnere mich stark daran auch mal Mobs nicht gelootet bekommen zu haben weil eben ein paar von denen übereinander liegen. Ist das so schlimm das man sich direkt darüber lustig machen muss?

Das kommt mir dann halt so vor, als wolle er mit aller Kraft WAR schlecht reden!

Zu Naxx: Warum sind 1-2 Stunden Quatsch? Weniger? Mehr? Also mir wurde gesagt, man schafft Naxx in 1-2 Stunden. Ok, vielleicht hat er nicht unbedingt eine Uhr im Kopf aber trotzdem...

Das T8 kein warmer Aufguß ist, geht ja in Ordnung...und wenn Ihr das in Ordnung findet, mir solls Recht sein!

Ja genau, Du sagst es! NACH der Eingewoehnungsphase...

Wenn man 4 Jahre lang WoW gespielt hat, sollte einem der Wechsel zu WAR doch relativ leicht fallen. Es ist doch fast alles gleich aufgebaut! Schau dir alleine das Interface an, dass ist in jedem MMORPG eigentlich das gleiche! Und dazu gehoert halt auch die Minimap z.B. auf der er anscheinend keine Questgeber gefunden hat...finde ich komisch!

Ich will jetzt hier auch garnicht weiter gross darueber diskutieren was ich denke bzw. was mein Schwager gestern zum Thema WAR gesagt hat!

Der TE soll nochmal genauer sagen was er mit seinem Beitrag meint...Danke!

Das kommt mir dann halt so vor, als wolle er mit aller Kraft WAR schlecht reden!
Das hört sich ja jetzt auch schon ganz anders an
biggrin.gif

Zu Naxx: Warum sind 1-2 Stunden Quatsch? Weniger? Mehr? Also mir wurde gesagt, man schafft Naxx in 1-2 Stunden. Ok, vielleicht hat er nicht unbedingt eine Uhr im Kopf aber trotzdem...
Bei einer guten Gruppe sind es etwa 3 Stunden.

Ja genau, Du sagst es! NACH der Eingewoehnungsphase...

Wenn man 4 Jahre lang WoW gespielt hat, sollte einem der Wechsel zu WAR doch relativ leicht fallen. Es ist doch fast alles gleich aufgebaut! Schau dir alleine das Interface an, dass ist in jedem MMORPG eigentlich das gleiche! Und dazu gehoert halt auch die Minimap z.B. auf der er anscheinend keine Questgeber gefunden hat...finde ich komisch!

Ich will jetzt hier auch garnicht weiter gross darueber diskutieren was ich denke bzw. was mein Schwager gestern zum Thema WAR gesagt hat!

Der TE soll nochmal genauer sagen was er mit seinem Beitrag meint...Danke!
Auch wenn WAR anderen MMOs zu Beginn und vom äußeren ähnelt gibt es vieles, was neu und anders ist.
Man soll halt nur den TE nicht anpflaumen, weil er am Anfang nicht zurecht kommt. Es ist noch kein MEister vom Himmel gefallen
wink.gif

Todesritter T8 ist ein uralt Skin den es schon im alten Naxx gab....ist also sehr wohl ein Aufguss.

Ulduar ist seid den nerfs wieder nur Einstiegsraid, klar es gibt "Hardmods" aber scheiß aus sowas, ein Boss ist interessant bis er das erste Mal fällt, ob ich den jetzt in der linken oder rechten Ecke töde, dabei 4mal um ihn herum laufe und hulla hupp tanze ist egal, Hardmodes und Achievments im allgemeinen sind für mich (meine Meinung) nur Beschäftigungstherapie um die Leute am Ball zu halten...

Naxx 25 machen wir übrigens innerhalb von 2 Stunden locker durch und nehmen noch Achievments füt Twinks mit. Ein "normaler" Raid der nicht rumgimpt kommt aber dennoch gut in 3 Stunden durch.

Soviel dazu, zum TE wurde ja schon alles gesagt, für mich kommts rüber als versuche der TE das Spiel entweder schlecht zu reden, oder ist dermaßen von Zig Wow Addons verwöhnt das/sie warscheinlich sowieso nie auf einen grünen Zweig
kommt.

Hilfe für seine/ihre Probleme steht ja schon oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nun los? Endlich mal wieder ein WAR-WoW Thread :-) Häh?

Man wird in den ersten leveln bei WAR wirklich an die Hand genommen aber es ist eben doch anders als WoW. Zum Glück möchte ich dazu sagen. Es wurden ja alle Fragen beantwortet. Wenn der TE einen Destro auf Drakenwald spielt kann ich ihm ja mal die PVP RvR Grundlagen beibringen :-)

Ist doch klar! Jeder soll das spielen worauf er oder sie oder es Lust hat! Ich hab ein ganz anderes Problem..meine Tastatur ist hier auf einmal auf Englisch! Oo

Muss ma neu starten...

Ich mochte WoW auch viele Jahre lang! Viele Abende war es fuer mich die beste Beschaeftigung! Aber irgendwann war die Luft raus...kann mir bei WAR auch passieren!

Der TE soll sich doch bitte nochmal aeussern ob jetzt alles geklaert ist oder nicht. Ich helfe gerne aber man sollte sich auch ein bisschn auf den Hosenboden setzen und versuchen das Spiel zu verstehen! Wenn man sich laenger als 10 Minuten mit WAR beschaeftigt, weiss man eigentlich schon fast alles Wissenswerte fuer die ersten 10 oder 20 Level...meiner Meinung nach!

In diesem Sinne...

Haut euch nicht die Koepfe ein wegen irgendwelchen dummen Spielen! Wer WoW mag, spielt WoW! Wer WAR mag, spielt WAR! Ganz einfach oder?

Schwieriges Ding mit ner englisch eingestellten Tastatur...ich neustarte ma! xD

MfG

Ich find Leute, die jemanden, der neutral nach etwas fragt, weil er es nicht versteht, so dermaßen anpupen wesentlich schlimmer.
Ist natürlich eine Möglichkeit den Nachwuchs zu vergraulen, aber ob du der Community damit einen Gefallen tust wag ich zu bezweifeln.
Antworten wurden ja schon gegeben, darum spare ich mir diese jetzt.

war klar das du dich bei dem thema wieder äusserst. und wieder nur unsinn von dir, aber das ist man ja schon lange von dir gewohnt.

naja, und an den TE: mach mal deine augen auf, versuche die buchstaben, die auf dem bildschirm angezeigt werden als worte zu lesen und dann werden alle deine fragen innerhalb von 5 sekunden beantwortet.
der thread ist mal wieder ein typischer "wow ist so toll und mit 1000addons total übersichtlich und alles andere was nicht genauso ist, ist totaler mist".
und um ehrlich zu sein, ich glaube der TE hat nichtmal WAR installiert, sonst würde er nicht so dumme fragen wie nach nem carbonite addon stellen, welches man in WAR garnicht benötigt.
klar mögen die antworten hier unfreundlich klingen, aber ehrlich, die zeit die er hier investiert hat den thread zu eröffnen, hätte locker gereicht um in WAR mal eben auf das fragezeichen zu clicken und sich alle infos selber zu besorgen.
mfg

war klar das du dich bei dem thema wieder äusserst. und wieder nur unsinn von dir, aber das ist man ja schon lange von dir gewohnt.
Blöd flamen kann jeder, helfen oder den Sinn eines Threads verstehen allerdings nicht.

Hmm... naja.. ich hab die Antworten jetzt mal nur überflogen, und eig. wollt ich WAR nicht schlecht reden ... dafür kenn ich es zu wenig.

Wurde auf jeden fall noch nie, wegen einer neutral gestellten Frage so geflamet, deshalb verabschiede ich mich hiermit von Warhammer online, und werde die Geschichte (das wohl wirklich fesselnde
wink.gif
) wohl weiter beim Tabletop erleben.

Viel Spaß euch noch.

ps: falls jemand auch was nettes geschrieben hat, dann entschuldige ich mich hier mit das ich es nicht würdige.

good.gif

Und wenn du das nächste Mal eine Frage stellst, stelle bitte wirklich eine. Denn sonst kannst du auch keine Antwort erwarten. es wird dich vielleicht überraschen, aber auf "hä" lässt sich nicht viel erwidern.

es wird dich vielleicht überraschen, aber auf "hä" lässt sich nicht viel erwidern.
ausser mit Flames
wink.gif

Die meisten WARler reagieren überaus empfindlich auf schlecht formulierte Posts, da wir uns dauernd mit WAR flames abgeben müssen..

dies hat sich zum Glück ein bisschen gebessert. Aber es werden immer noch überaus viele "WAR ist scheisse" Posts gepostet.

naja aber in deinem Fall trifft es recht gut zu... sry aber wenn du dich von einem Spiel verabschiedest nur aufgrund einiger Flames bist du wirklich nicht auf einem hohen Niveau... und dies auch noch hier hinschreibst, musst du dich über verärgerte Leute nicht wundern....

Würde mal sagen aknn geschloßen werden oder? Weil alle was er wissen will sit beantwortet, seine Problematik kann ich auch nicht verstehen, egal
wink.gif
Das WARler empfindlich reagieren stimmt, ist auch normal, ein neues Spiel, einige Mängel, in einer so mmo-wow-like etablierten welt ist halt schwer, und sich wieder und wieder anzuhören was doch in WoW besser sit nervt tatsächlich jeden, wobei man sagen muss das das WoW forum erstaunlich gut läuft, zumindestens in letzer Zeit (mein eindruck)
victory.gif

wer dämliche Fragen (die man sich in 5min selbst beantwortet hat) stellt, behauptet mmo erfahren zu sein (bzw kein neuling) und dann so einen müll von sich gibt ... muss mit solchen antworten rechnen.
bsp.
häH? ich bin gestern einen vw probe gefahren (hab aber ahnung von autos,bin vorher n jahr nen bmw gefahren) und hääääääähh,ich hab erst mal des zündschloss nicht gefunden ... und häääh ?? die amaturen waren ja ganz anders ! und der tankdeckel war auch wo anders!! Bleibt des so ?? Und wo sind eigentlich die Fahrzeugpapiere??

Sorry aber des war des ärmste was ich in der letzten zeit gelesen hab (aber ich und mein kollege ham uns grad gut beömmelt - immerhin)

Hmm... naja.. ich hab die Antworten jetzt mal nur überflogen, und eig. wollt ich WAR nicht schlecht reden ... dafür kenn ich es zu wenig.

Wurde auf jeden fall noch nie, wegen einer neutral gestellten Frage so geflamet, deshalb verabschiede ich mich hiermit von Warhammer online, und werde die Geschichte (das wohl wirklich fesselnde
wink.gif
) wohl weiter beim Tabletop erleben.

Viel Spaß euch noch.

ps: falls jemand auch was nettes geschrieben hat, dann entschuldige ich mich hier mit das ich es nicht würdige.

Naja, klar waren einige Antworten vielleicht nicht unbedingt hilfreich und auch nicht wirklich freundlich. Aber Du hast dich halt schon selbst ins Abseits gestellt indem Du hier zwar "neutrale" aber auch äußerst "komische" Fragen stellst.

Warhammer Online ist ein relativ simples MMORPG was sehr stark WoW ähnelt (zumindest vom Interface her) und ich sage einfach mal, wenn Du länger als 10 Minuten gespielt hättest würdest Du das auch selbst wissen!

Du kannst dein Interface komplett verschieben und verkleinern über die "Benutzeroberfläche anpassen"-Funktion im Hauptmenü. Aber da musst Du eigentlich nicht wirklich dran weil das Interface in der Grundeinstellung schon gut eingestellt ist.

Und das Du die Anfangsgegenden "hä?" findest hat mal überhaupt garkeine Aussagekraft. Was meinst Du mit "hä?" ?? Was meinst Du bitte mit unübersichtlich? Die grünen Punkte auf der Karte/Minimap sind Quests die Du annehmen kannst. Die rot umrandeten Gebiete auf der Karte/Minimap sagen Dir dann haargenau wohin Du gehen musst um die und die Quest zu erledigen. Einfacher gehts doch garnicht!

Würdest Du uns erklären, was Du mit dem "hä?" meinst, könnten wir Dir auch garantiert besser helfen und es würde sich auch niemand über deine Frage belustigen! Aber wenn Du das so im Raum stehen lässt, musst Du mit solchen Antworten rechnen.

Und da Du ja anscheinend schon das Table Top Warhammer kennst, müsstest Du doch eigentlich richtig fasziniert und vollen Elán in die Warhammer Welt eintauchen! Du spielst doch schon ein paar Jahre WoW, wie war das denn damals als Du mit WoW angefangen hast? Hattest Du da schon die Questhelper Addons? Also ich hatte sie nicht...und irgendwie wollte ich sie auch garnicht haben! WoW lebt vom PvE und vom Suchen bzw. Erkunden der Questgegenden.

Warhammer hingegen ist eigentlich nur darauf ausgelegt, möglichst schnell 40 zu werden um sich dann in der Hauptstadt gegenseitig die Köppe einzuschlagen! Es gibt Leute, die leveln in Warhammer nur durch das RvR (PvP). Ich würde das nie machen wollen weil für mich das PvE zu jedem MMORPG dazu gehört.

Du solltest einfach nochmal einloggen und dein Glück versuchen. Warhammer ist überhaupt garnicht unübersichtlich und es ist auch nicht "hä?" !!

Es ist eher "hui!" und "WAAAGH!!!"....

Hattest Du ein Problem mit der öffentlichen Quest? Hast Du das nicht verstanden? Das war am Anfang bei mir so, ich wusste zwar von den Quests aber wirklich was drüber gelesen hatte ich nicht. Ich dachte da am Anfang, ich müsste in einer Gruppe sein...muss man aber nicht! Einfach dahin laufen und das machen, was rechts oben in der Ecke bei "Öffentliche Quest (Teil ?)" steht! Ganz easy und verständlich.

Lass dich nicht entmutigen, versuch es nochmal...und bitte berichtige deine Frage hier nochmal und formuliere sie anders!

Wäre schade wenn Warhammer aufgrund von solchen Kommentaren Spieler verliert bzw. diese dadurch erst garnicht bekommt...

....Hardmodes und Achievments im allgemeinen sind für mich (meine Meinung) nur Beschäftigungstherapie um die Leute am Ball zu halten...

Und wenn man Achievements mit Wälzereinträge übersetzt kommt was raus? Die ultimative Spielidee, geschaffen von Mythic? Unabhängig davon das ich dir recht gebe ist es von der einen Firma das Nonplusultra und von der anderen nur Leute hinhalten?

Und wenn man Achievements mit Wälzereinträge übersetzt kommt was raus? Die ultimative Spielidee, geschaffen von Mythic? Unabhängig davon das ich dir recht gebe ist es von der einen Firma das Nonplusultra und von der anderen nur Leute hinhalten?

Wow besteht NUR noch aus Achievments, Wälzereinträghe hingegen sind egal, die sind da für Langeweile, aber sie geben NICHTS vor, und sind im Grunde absolut unwichtig.

Achievments bestimmen die "Prestige" einer Gilde, sie bestimmen wer welche Mounts hat, sie bestimmen sogar die Ecke in welche du pinkeln darfst für Titel oder Minipet XY.

Wälzereinträge hingegen bestimmen NICHTS, Raids/PvP ist wie sein soll, man kann mit Wälzereinträgen nichts machen, höchsten ein paar Trophäen oder Titel, sie sind jedoch kein MUSS, man kann alles machen auch ohne sie, DAS is der Unterschied.

Und komm mir bitte nicht mit "man muss auch keine Hardmodes" machen, wenn ich den "Endcontend" wirklich sehen will und in einem Raid bin habe ich die Wahl ziwschen Hardmods oder Raid verlassen...ich habe micht entschieden und den Raid und Wow verlassen.

Willst du uns verarschen ?

Wenn du bisher nur WoW gespielt hast dann bist du in meinen Augen ein mmorpg Neuling.Und wenn du nicht in der Lage bist ohne Addons die dir alles ganz genau zeigen zu Questen dann erst recht.

Warhammer ist kein WoW 2 sondern eben Warhammer und wenn du keine Lust hast dich mit dem Game zu beschäftigen dann bleibe bitte bitte bei WoW,denn wenn du dich damit beschäftigt hättest wüsstest du wo man sich für das RvR anmeldet.Ein blick ins Handbuch hätte da ausgereicht,denn übersichtlich ist es in meinen Augen.Zum Kotzen ist es dann wenn so Leute wie du in Foren mimimi oder in deinem Fall HÄ machen und Warhammer schlecht reden ...

Fazit : Der einzige der hier HÄ ist bist du !!!
Soviel zur ach so tollen WAr-com
top.gif

Soviel zur ach so tollen WAr-com
top.gif

Die WAR Com ist nach 9 Monaten (ja schon vor Release) trollen von Wow Spielern einfach extrem angepisst, wir möchten schlichtweg in Ruhe spielen und nicht jeden Tag X Flamethreads zerplpcken (die meisten nicht stimmen), würde euch Wow Leuten nicht anders gehen.

Zurück