Entwarnung zum LiftTap-Nerf auf dem Testserver

Wobei ich ehrlich sagen muß, ob der Nerf nun so kommt oder nicht ... ich werde mit Sicherheit nicht mein Equip vollständig umrüsten auf Int.

12k Mana ist ja nett ... aber bei wieviel HP's? Rennen dann auf einmal Hexer mit weniger Life als ein Mage rum?

Wie will man Life-Tab drücken, wenn es das HP-Polster nicht hergibt?

Da wird die Problematik sein. Life-Tab kann nur genutzt werden vom Hexer, wenn sein HP-Polster groß genug ist das er auch nach Life-Tab den nächsten Incoming-Dmg ohne Heal überlebt. Ansonsten betreibt er Selbstmord.

Und meiner Meinung nach sind im Raid Hexer gerade so stark, weil sie letztendlich auch sehr oft länger leben als ihre magischen Kollegen. Dank fettem HP-Polster. Wird das nun auf oder gar unter das Niveau eines Mages gedrückt zu gunsten von Int, bleiben kaum noch Reserven für Life-Tab.

Die mathematische Rechnung das nun mehr Int sinnvoller ist als Ausdauer, bestreitet keiner. Aber es wird in der Praxis eben so nicht umsetzbar sein. Sonst haben wir nur noch den Glaskanonen-Hexer ... Mörder-Dmg bei unendlichem Manavorrat aber kippt beim ersten größeren Schaden instant aus den Latschen.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Naja bis zum T6 Bereich finde ich es hart an gute Stats zu kommen und zusätlich geile Hit/Crit/Spell Werte.
Alles was man sich herstellt + die super geilen Dommwalkerhandschuhe (die ich endlich habe juhu) geben kaum/garnicht int/stam.
Das wird die Progress Hexer dann denke ich mal härter treffen als die die schon T6 haben.
Aber mit 2.4 kann man ja schön zum Epixxautomaten gehn wo man seine netten Badges eintauscht die man abjetzt überall hinterher geworfen bekommt.
Finde es halt immernoch sinnlos als pveler auf so scheis pvp "balancing" esports kack achten zu müssen, sinnlos meiner meinung nach.
 
SIEEEEEEEEEEG :-) Aderlass bleibt unangetastet

Warlock
Changes to Life Tap have been reverted. Values are back to normal.
Rank 1 - Converts 20 health into 20 mana.
Rank 2 - Converts 65 health into 65 mana.
Rank 3 - Converts 130 health into 130 mana.
Rank 4 - Converts 210 health into 210 mana.
Rank 5 - Converts 300 health into 300 mana.
Rank 6 - Converts 420 health into 420 mana.
Rank 7 - Converts 580 health into 580 mana.
quelle: http://www.mmo-champion.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt.

/close
 
Zurück