Epic Flugmount oder nicht?

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich bin grad am Gold farmen für ein Epic Flugmount.Ich habe von vielen gesagt bekommen ich solle es lassen.Sie haben es bereut,ich könnte es in anderen dingen investieren.....

Was meint ihr?

und brauch ich für die Netherschwingen Reihe ein Epic mount um mein Netherdrachen zu bekommen?

Für die netherschwingenquests brauchst du kein epicmount, aber du brauchst das reiten 300 um die quests zu bekommen.

Ich hab kein epic mount, ich habe das gold lieber in meine berufe und meine ausrüstung gesteckt. Ist glaub ich für die Gilde wichtiger dass ich ordentlich tanken kann, als dass ich schnell zu einer ini komm.

Also ich finde das lohnt sich erst wenn man schon einigermaßen gutes Equip hat.

Dazu muss ich sagen das es sehr lustig ist mit dem epicmount zu fliegen.
Aber wie gesagt erst die Berufe skilln und Equip besorgen.

Kann mich da nur anschließen. Mit nem normalen Flugmount kommt man auch überall hin. Wenns etwas schneller gehen soll, machs wie ich und farm dir ne Reitgerte zusammen. Zusammen mit dem Addon Outfitter ist das superkomfortabel, da du die automatisch anlegst, sobald du auf eines deiner Mounts steigst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und brauch ich für die Netherschwingen Reihe ein Epic mount um mein Netherdrachen zu bekommen?

Jop, du brauchst den Reitskill 300, um die Netherschwingequestreihe fort zu führen zwingend, welcher ja nun mal 5000 Gold kostet, da kommt es auf die 200G mehr fürs Mount selber auch nicht drauf an.

Ich würde das Gold auf jedenfall investieren, da man eine enorme Zeitersparnis hat, und sogar auf die Greifenmeister der Scherbenwelt verzichten kann, da man ja direkt fliegen kann und nicht diese tollen Schleifen dreht.

Und auch bei den Sammelberufen hat man diverse Vorteile, man kann halt schneller die Farmspots abfliegen

also ich muss sagen es lohnt sich =)
100% flugspass und man ist schnell unterwegs
und wenn man die dalies macht kriegt man schnell gold zusammen. Ab und an etwas urzeugs farmen und man schafft locker 1k pro woche. Wenn man intensiv farmt hat man sein epic in 1 bis 2 wochen^^

1: Meiner Meinnung nach bringt es nicht so viel. Eigentlich kann man damit nur shcneller Kräuter und Erze farmen gehen.
Würde das Geld eher in Equip also entchats und so investieren als in Epic flugmount

2: Ja du brauchst Epic-Flying mount für die Questreihe...

Wenn du an enchats und so nix mehr brauchst, dann machs wenn du lustig bisst....aber vor WOTLK würd ich mal das Geld behalten... weißt ja nich was man da alles amchen kann...und in den neuen beruf muss man wahrscheinlich auch gut geld reinstecken

ich habe mein epicflugmount schon seit 3-4 monaten. und ich muss sagen, dass ich schon viel mehr geld wieder eingenommen hab als 5000 gold. (z.b. durch das farmen der wolken in nagrand)

wenn du alles andere hast, also verzauerungen, gecraftetes zeugs und dir tränke, elixiere usw leisten kansnt, dann schlag zu und hol es dir. jeder den ich kenne war von vorher sehr skeptisch und mag es nun nicht mehr missen.

Is natürlich imme situationsabhänggig, wobei du diese 5000g echt schnell hast, (auch wenn du Holy) bist und lohnt sich echt, nach dem mount hat ich schon nach ner halben stunden wieder 1000g zu sammen durch farmen von erzen, etc.
blub.gif

Ich hab kein epic mount, ich habe das gold lieber in meine berufe und meine ausrüstung gesteckt. Ist glaub ich für die Gilde wichtiger dass ich ordentlich tanken kann, als dass ich schnell zu einer ini komm.

Wieso kann man nicht beides machen?
Berufe/Ausrüstung und Mount?

Bin Magier, hab das Eisschattenzwirn, genug Mats für 2 elementare Teile vom Zauberfeuerset (mal zum umskillen
top.gif
), das Zauberschlagset und zusätzlich das Schlachtenzauberset.
Insgesamt 9 Ausrüstungsteile selber hergestellt.

Schneiderei 375
Kräuterkunde 375

Zusätlich das Epicmount (Netherdrache, Netherroche, Normales Flugvieh, Besen
biggrin.gif
).

Ganz klar, dass das Arbeit bedeutet...

BTT:

Es kommt auf deine Spielweise drauf an, ob sich das Epicmount für dich lohnt.

Wenn du Sammelberufe hast, die du oft ausübst, lohnt sich das Mount auf jeden Fall!
Du findest in der selben Zeit viel mehr Erzvorkommen/Kräuter etc. als wenn du mit dem normalen Mount unterwegs bist.
unsure.gif

Oder sonst viel unterwegs bist.

Außerdem ist deine Reisegeschwindigkeit sehr viel höher ^^
Seherbank -> Sehergasthaus in Sekunden.

Ich finde es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann man sich das Epic holt.
Der einzigste Nachteil am Mount sind die 5000g+ für die Reitkosten
hmmm.gif

also ich würde sagen ja es lohnt sich aber equip berufe und verzauberungen etc. geht vor
wie schon gesagt ja brauchst epicreiten (300) um die qsreihe fortzuführen und da kansnte dir auch gleich das epic mount noch zusammen farmen!

MFG Dragonsdeath

PS: Wie könnt ihr alle sps chnell da gold farmen??? ich schaff mit qs machen und son (auf lvl 70) nur ca 80-100 gold pro stunde-.-

Oder einfach mal 5000 Gold schenken lassen. Ist ja bald Weihnachten
stop.gif

1. 5000g hat man definitiv nicht schnell zusammen.
2. Das schnelle Fliegen braucht man natürlich nicht.
3. Schnell fliegen ist aber toll. Du kommst überall schneller hin, das Spielen wird dadurch angenehmer.
4. Tue alles was für den Raid nötig ist, aber wenn Du schnell fliegen willst, ist das Deine Sache. Lass Dir da bloß nichts einreden. Die Verzauberungen können warten.
5. Die Reitgerte ist ein Witz im Verlgeich zum schnellen Fliegen. Hol' Sie Dir trotzdem, denn Du brauchst sie später einmal beim Ruffarmen für die Netherschwingen.

Ich habe es nie bereut. Außer, dass ich es vielleicht hätte langsamer angehen lassen sollen.

alsop epic mount lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man ne ressourcenberuf hat (also kräuterpflücken oder bergbau ect.) dann haste in 20 min schnell mal 2 regionen der scherbenwelt abgeflogen und die taschen voler erze/kräuter. für nicht-ressourcen-farmer machts eigentlich nur sinn, wenn man die lahme 225er-krücke nicht mehr abkann^^

jeder wies ihm gefällt mein main und mein 70 twink haben beide epic geht zum farmen besser
mein 50 priest wirds nicht bekommen da schneiderei nicht in dem mass farmen muss
axo habe trotzdem 7k gold und mein main ist komplet epic ausgerüstet

5. Die Reitgerte ist ein Witz im Verlgeich zum schnellen Fliegen. Hol' Sie Dir trotzdem, denn Du brauchst sie später einmal beim Ruffarmen für die Netherschwingen.

seit wann brauch man die reitgerte? beim questen für die netherschwingen kriegst du eh ne reitgerte als belohnung warum sollte man sich die also kaufen? 10% schneller reiten is einfach sinnlos.

epic fliegen hingegen erspart einem viel zeit. ob man sich das jetzt kaufen will oder nicht bleibt wohl jedem selbst überlassen. es gibt leute die haben gold ohne ende und wissen nich wohin damit und es gibt leute die einfach meinen jeden scheiss im ah zu kaufen. ich meinerseits habe da noch nie etwas gekauft und werde es auch nie tun. wozu auch, alles was da drin is kann man auch selbst farmen oder sich von freunden herstellen lassen.

reitgerte ist selbst bei epi flug nicht sinnlos und macht sich noch bemerkbar. mehr zusatzspeed fühlt man natürlich dann wenn man in der alten welt unterwegs ist und da nur das 100er mount hat.

reitgerte ist selbst bei epi flug nicht sinnlos und macht sich noch bemerkbar. mehr zusatzspeed fühlt man natürlich dann wenn man in der alten welt unterwegs ist und da nur das 100er mount hat.

hmm also ich bin dudu und hab natürlich die epic flugform und zusätzlich hat man da ja das item was die flugform 10% schneller macht. hatte auch gedacht, das die reitgerte beim fliegen hilft aber dem scheint nicht so zu sein. beim rennen gegen ein normales epic flug mount mit reitgerte war ich trotzdem schneller!?

Zurück