epic-mount ist ein reines prestige-objekt.
es kommt bei randomgroups etc. häufig vor, dass irgendwelche obercoolen spieler sagen: lila equipt aber kein epic mount? nOOb
damit muss man halt leben - und sich über die 5.200 g freuen, die man in die lila-ausrüstung gesteckt hat, ohne wochenlang inis abgerannt zu sein, nur für ein episches teil.
wenn man intensiv pvp spielt, kann man innerhalb kürzester zeit die arena1 zusammenfarmen und sich dann in ruhe dem farmen der mats für seine lieblingsrüstung farmen. und hat die 5200 g immer noch zusammen. und ob man die q-reihe, für die man episches reiten braucht, macht oder nicht, ist auch geschmackssache. nur, damit ich sagen kann: ich hab die q-reihe gemacht? das ist so ähnlich wie in der werbung: mein episches equipment, mein episches flugmount, meine geilen quests
ja und - who cares?
ich hab nicht mal ein heorisches mount und reite auf meinem stufe 40 hottehüh durch die gegend. und stellt euch vor: ich komme überall hin, wo ich hinmöchte. flugzeit ist wie werbepause im fernsehen - und wenn man besuch hat, sind die flugzeiten das absolute vorzeigeding für die kumpels, die das zum ersten mal sehen. und da gilt: je mehr man von wow von oben sehen kann, umso spektakulärer ist die wirkung. und schon hat man wieder einen neuen kumpel in der gilde
(das sollte ein scherz sein!)