Epic Flugmount oder nicht?

ps: Trotz Allem, Equipment > Epic Flugmount

Ich habs mir auch erst gefarmt als mir noch 2 Teile bis full Epic gefehlt haben und bin durchaus in der Lage SSC und FDS zu raiden. Wir haben SSC und FDS zwar noch nicht clear, aber schon ein paar Bosse da drin down. Nun kann ich all mein Geld dazu verwenden mein Equipment weiter zu verbessern.

Fazit: Post nicht mit nem Epic Flugmount rum wenn ihr noch diese grün-blauen Questbelohnungen trägt bzw. noch kein besseres Equipment besitzt. Es wird sicher keiner "Wooooow!" sagen wenn ihr mit nem Netherdrachen daherkommt und dann mit hässlichem Questbelohnungen-Equip draufsitzt. Da denkt man sich wirklich derjenige bräuchte mal eher besseres Equip, schließlich sollte euer Char das Hauptaugenmerk sein und nicht ein lila Drache
biggrin.gif

Überlegen wir mal:
Gibt es etwas wo ich mit normalen Flugmount nicht hinkomme? nein
Brauche ich epic Flugmount im endcontent? nein
Komme ich schneller voran? jain (gibt ja immernoch Greifen)
Brauche ich episches Fliegen für Q? nein (für die Täglichen Quests auf der Scherbe muss ich aber die Fähigkeit haben, damit ich da überhaupt questen kann)
Fazit:
Man braucht die Fähigkeit nicht zwingend, man verzichtet aber auf die Möglichkeit bei den Netherschwingen Questen zu können. Was einem 7 tägliche Quests kostet, die einiges an Gold bringen. Im Vergleich zu den Quests bei Skettis und Ogrila sind das nur 5 Quests.
Also wer nicht episch fliegen möchte muss es auch nicht, aber mit den Quests habt ihr die 5k Gold schnell wieder raus, und an das Gold zu kommen hängt an jedem selbst, wie sparsam er ist, was er craften kann und im AH verkaufen kann. Es ist zumindest möglich in nicht mal 3 Wochen das Gold zusammen zu haben.

ich habs versucht ^^ aber nach 3x Dailyqs wars mir das gold farmen echt zu blöd.. berufe waren mir zu unsicher was die preise angeht und teilweise steht die farmdauer in keinem Verhältniss zum Preis... naja u inis farmen dauert ewig.. hab bei 1k gold aufgegeben und mich auch auf eqip konzentriert... werde es auch nie holen.. finde die 5k gold einfach total übertrieben.

ich habs versucht ^^ aber nach 3x Dailyqs wars mir das gold farmen echt zu blöd.. berufe waren mir zu unsicher was die preise angeht und teilweise steht die farmdauer in keinem Verhältniss zum Preis... naja u inis farmen dauert ewig.. hab bei 1k gold aufgegeben und mich auch auf eqip konzentriert... werde es auch nie holen.. finde die 5k gold einfach total übertrieben.

da kann man jetzt ja wieder von der spreu und dem weizen reden,
das jemand wie du der bei 1000g schon aufgibt kein epic bekommt ist wiederrum für die motivierteren und alteingesessenen grund genug sich eins zu kaufen,
da man sich ja so auch separiert von den gelegenheitsspielern ohne konkretes ziel.

ist jetzt echt nicht böse gemeint

Tja das macht WoW halt aus jeder kann so spielen wie er möchte. Mit 3 Dailys haste ca 40g gemacht mit 10 dailys hättest du 150g haben können plus das verkaufte loot. Berufe sind dir zu unsicher dann lass es und schau wer dir deine Equip verzaubert, craftet usw. oder kauf dir die Sockel die du brauchst beim NPC oder warte bis in Heroic du guten dropen. Was die Preise im AH angeht, hat sich glaub ich schon jeder crafter aufgeregt aber auch da gilt das Gesetz derMarktwirtschaft. Nur wer teuerer herstellt als er verkauft hat da wohl was falsch verstanden, und auch da gibts die möglichkeit die Sachen unter deinem Preis zu kaufen und zu deinem Preis an zu bieten, so hällt man z.B. die Preise auf seinen nivau, aber dafür brauchste wieder Gold
biggrin.gif

blödsinn, wenn man 78 ist hat sowieso jeder nur das equipment das man für die quests in northrend als belohnung bekommt, den ganzen teuer und mühevoll erfarmten 70er kram kanste dann sowieso vergessen

lesen bildet...und nicht einfach sofort auf nen beitrag antworten
glaube jedem (ausser dir) war klar, dass ich damit sagen wollte, dass man mit 70 dann nach northrend kommt, nen epic flugmount aber beschissenes equipp hat, und das flugmount nicht mal nutzen kann
wenn die inflation im neuen addon so weiter geht, hat man mit lev 78, wenn man dann wieder fliegen kann, die kohle für das epic eh wieder

und jetzt warte ich natürlich auf dein übliches mimimimi
(wieviele deine beiträge bestehen nur aus dem kommentar? 20%? 30%?)

lesen bildet...und nicht einfach sofort auf nen beitrag antworten
glaube jedem (ausser dir) war klar, dass ich damit sagen wollte, dass man mit 70 dann nach northrend kommt, nen epic flugmount aber beschissenes equipp hat, und das flugmount nicht mal nutzen kann
wenn die inflation im neuen addon so weiter geht, hat man mit lev 78, wenn man dann wieder fliegen kann, die kohle für das epic eh wieder

und jetzt warte ich natürlich auf dein übliches mimimimi
(wieviele deine beiträge bestehen nur aus dem kommentar? 20%? 30%?)

mimimimi

manche sachen, viele sachen die hier ernsthaft gepostet werden haben auch nicht mehr als ein mimimi verdient.
dir hab ich immerhin eine vernünftige antwort gegeben.

zum thema:
wer gibt schon viel gold aus für equipment und verzauberungen wenn man noch nicht max level ist, lohnt sich doch garnicht.
sobald man mit 70 in northrent steht ist das equipment veraltet, und zwar total, daran wird sich nichts ändern lassen,
aber wer wird schon sein mühsam erfarmtes gold für ne tolle epische 71 hose ausgeben, wenn er morgen wenn er 72 ist eh ne bessere als questbelohnung bekommt?
wenn man nun mit 78 endlich in northrend fliegen kann und das epische reiten vorher schon hat, kann man gespartes gold immer noch in ein aktuelles flugmount, eventuell höhere reitskillung die mit sicherheit auch wieder sehr teuer sein wird aber reiten 300 als vorraussetzung haben wird oder halt für dein oft zitiertest equipment ausgeben.
man wird definitiv immer in wow die möglichkeit haben all sein gold für irgendwas cooles auszugeben,
nur erscheint es mir nur sinnvoll die reitskillung von 300 zu erarbeiten da sie die grundlage fürs epicmount und natürlich wie gesagt für weitere skills sein wird.

letztendlich wird es in wotl genauso laufen wie bei bc, in der phase vor dem max level haben fast alle die gleichen teile, die questbelohnungen und inidropps.
darauf brauch keiner sparen

Ok,danke für eure antworten,ich überlege es mir nun
biggrin.gif

Nächste Frage:
Wie oder Wo kann ich am BESTEN schnell G farmen?

Ich kenne nur:
Ogrilla
Skettis Qs
Normale Qs
Ini Qs(muss man erstmal grp finden,also nicht immer)
Pvp Qs(Immer nur eine)
=
Loot den man bekommt verkaufen.

Das ist es jetz grob.Könnt ihr please auch genaue angaben geben wie z.B.:Ja,Skettis machste die und die Q und kannst im See nebenbei Urwasser farmen...

Wäre sehr,sehr nett.

biggrin.gif

Nächste Frage:

Ich kenne nur:
Ogrilla
Skettis Qs
Normale Qs
Pvp Qs(Immer nur eine)
=
Das ist es jetz grob.Könnt ihr please auch genaue angaben geben wie z.B.:Ja,Skettis machste die und die Q und kannst im See nebenbei Urwasser farmen...

Wäre sehr,sehr nett.

ha ha ha, sufu kollege
blub.gif
,

du wirst zu keinem thema bei buffed mehr threads finden als zum thema gold farmen.

ha ha ha, sufu kollege ,

du wirst zu keinem thema bei buffed mehr threads finden als zum thema gold farmen.

Ha ha ha , hab ich schon versucht ,kollege
blub.gif
^^Is aber keine antwort auf meine Frage.Ich hab ja geschrieben:

yo.gif

Ha ha ha , hab ich schon versucht ,kollege
blub.gif
^^Is aber keine antwort auf meine Frage.Ich hab ja geschrieben:
yo.gif

viel genauer kann man das auch nicht beschreiben,
ich kann dir sagen wie ich farme.
also, ich dreh meine runden um den ushogun in nagrand, kille leerwandler und sammle das silber, den netherstoff und die schattenpartikel.
10 schattenpartikel machen einen urschatten der für 15 bis 18 gold weg geht (meistens).
nebenbei sammel ich teufelsgras, die liegen ja auf dem weg und bringen etwa 14 gold das 20 paket.
nebenbei farm ich auch die elementare und bastel mir täglich einmal urmacht, da ich meister der transmutation bin hab ich manchmal glück und krieg mehrere, aber auch wenns nur einer ist bringt der ca 78gold.
nebenbei fällt alles mögliche an grünen und ab und zu sogar blauen equipment ab was ich verkaufe, je nachdem im ah oder beim händler, hatte letztens ein rares rezept was ich für 450 gold verkauft hab.
ach ja und den netherstoff setz ich auch ins ah für 3 gold bzw 3,25 sofortkauf.

und wenn ich auf den ganzen mist keine lust mehr hab queste ich zur abwechslung im schattenmondtal oder im netherstorm.
insgesamt komm ich da schon auf einiges gold, aber gibts bestimmt noch bessere möglichkeiten,
aber du muss man eigentlich auch son bisschen selber rausfinden.

biggrin.gif

Nächste Frage:

Ich kenne nur:
Ogrilla
Skettis Qs
Normale Qs
Pvp Qs(Immer nur eine)
=

Wäre sehr,sehr nett.

Ich würde dir für die 5k Gold raten einfach jeden Tag alle Dailies zu machen, dir danach von nem Mage Wasser und Brot machen zu lassen und dann sofort Tauchgang in den Skettis-See. Wie gesagt, nach einer Woche hatte ich mein Epic (700-900g pro Tag; 1 Urwasser ist bei unsrem Server 24g wert). Das heißt aber nicht dass du wie ich ca. 8 Stunden pro Tag farmen musst, was ich auch nur machen kann weil ich noch Schüler bin und genug Zeit habe. Kannst es auch locker angehen lassen, also haste dein Epic mit 4h farmen/Tag halt in 2 Wochen.
top.gif

ps: Wer meint 5000g wären ihm zu teuer der soll meiner Meinung nach rumwhinen. Ich mein das ist reine Disziplin Sache, mal 2 Wochen oder für die die fast keine Zeit haben 3 Wochen zu farmen. Das mit dem ordentlichen Preis ist ja nicht umsonst, nen dicken Benz kann sich ja auch nicht jeder leisten
biggrin.gif

Was meinste mit sofort tauchgang in skettis see?Meinsu urwasser farmen?
Naja ich kann nur WE spielen bin zwar auch schüler spiele aber nicht in der Woche.Wie kriegst du pro tag 900g zusammen?ô.Ô

Jo mit dem Tauchgang mein ich Urwasser farmen
biggrin.gif

Wie ich 900g pro Tag zusammenbekomme? Ganz einfach, erst alle dailies machen, dann sofort bei skettis Urwasser farmen gehn, die Dropchance liegt bei mir bei 70%
cool.gif

Bei unserm Server ist 1x Urwasser 24g wert, d.h. wenn du an einem Tag ca. 37 Urwasser farmst (was bei der droprate durchaus möglich ist, musst halt schon etwas länger farmen), hast du 900g, unabhängig von den dailies
smile.gif

Also wenns darum geht wo man farmen soll, geh Skettis
top.gif

Jo mit dem Tauchgang mein ich Urwasser farmen
biggrin.gif

Wie ich 900g pro Tag zusammenbekomme? Ganz einfach, erst alle dailies machen, dann sofort bei skettis Urwasser farmen gehn, die Dropchance liegt bei mir bei 70%
cool.gif

Bei unserm Server ist 1x Urwasser 24g wert, d.h. wenn du an einem Tag ca. 37 Urwasser farmst (was bei der droprate durchaus möglich ist, musst halt schon etwas länger farmen), hast du 900g, unabhängig von den dailies
smile.gif

Also wenns darum geht wo man farmen soll, geh Skettis
top.gif

wieso hast du ne dropchance von 70%?

Zurück