Also 1. ist es für mich als Dudu schon wegen der epischen Fluggestalt lohnend zumindest
Reiten 300 zu lernen. Ich hab in 2 Wochen 5000g gefarmt mit Transmutieren (spezialisiert) als Alchhie bzw.
Kräutersammlen und durch die ausstehenden q in Nethersturm und im Schattenmondtal.
Man ist auf jeden Fall schneller und farmt somit auch viel effektiver.
Ob ich jetzt auf meinem equip die eine oder andere teuere Verzauberung druff hab ist mir egal. Die reißens
auch nicht raus.
Aber fest steht: hat man erst mal Reiten 300 kann man sich den Netherdrachen farmen und bei
den Netherschwingen die daily Quests machen. Mit dem, was man dabei noch so erfarmt
kommt man relativ schnell wieder auf 2.000 - 3.000 g (je nach Beruf) bis man da ehrfürchtig ist
und den Netherdrachen hat (und auch das geht verhältnismäsig schnell).
Weiterer Vorteil: man hat das Gold auch schnell wieder zusammen, wenn man beispielsweise nem
Twink reiten 300 lernen will. Ich hab so schon das 3. Epische Flugmount gefarmt
und brauch noch 3k g fürs 4.
.
Euer Equip ist mit WoTLK eh wieder Gulli und Ihr könnts beim Händler verkaufen bzw. dissen. Aber Reiten 300 net.
Ich möcht auf jedenfall das Reiten 300 nicht mehr missen. Und für Ingies lohnt sich schon wegen dem Hubschrauber, der ist echt der Hammer, wie ich finde.
Entscheiden muss es aber jeder für sich selber.
mfg