Epic Flugmount oder nicht?

Ich bin grad am Gold farmen für ein Epic Flugmount.Ich habe von vielen gesagt bekommen ich solle es lassen.Sie haben es bereut,ich könnte es in anderen dingen investieren.....

Was meint ihr?
und brauch ich für die Netherschwingen Reihe ein Epic mount um mein Netherdrachen zu bekommen?

auf lange sicht auf jeden fall das epic holen,
wenn du das gold jetzt für andere sachen dringender brauchst ist das ein argument aber früher oder später muss das schon sein.

seit wann brauch man die reitgerte? beim questen für die netherschwingen kriegst du eh ne reitgerte als belohnung warum sollte man sich die also kaufen? 10% schneller reiten is einfach sinnlos.

epic fliegen hingegen erspart einem viel zeit. ob man sich das jetzt kaufen will oder nicht bleibt wohl jedem selbst überlassen. es gibt leute die haben gold ohne ende und wissen nich wohin damit und es gibt leute die einfach meinen jeden scheiss im ah zu kaufen. ich meinerseits habe da noch nie etwas gekauft und werde es auch nie tun. wozu auch, alles was da drin is kann man auch selbst farmen oder sich von freunden herstellen lassen.
zeig mir bitte wie du den end flugq ohne reitgerte machst
top.gif

Ganz klares ja für das Epic Mount. Natürlich sollst und musst du dein Gold auch in Ausrüstung, Verzauberung usw. stecken. Aber da du ja nicht nur in Inis bist sondern auch viel beim farmen bist lohnt es sich auf alle Fälle das Gold in das Mount stecken.
Bei uns läuft es so das wir Mitgliedern, die so um die 3000 Gold zusammen haben den Rest leihen. Allein durch die Tagesquest der Netherschwingen machen sie dann 100 Gold am Tag. So haben sie das Gold schnell zurückbezahlt und geniessen das schnelle fleigen eher :-)

Ruhm und Ehre

unbedingt epic mount besorgen !
das bringt einen riesen fun und man bringt das geld schnell wieder rein durch die netherschwingenscherbe...
darüber hinaus...was sollte man sonst kaufen ? ich finde berufe sind nicht so wichtig wie das mount erstmal...
leute die davon abraten sind nur traurig weil sie noch unglaublich weit von ihren eigenen epic flugmount entfernt sind...

sorry für die fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses "unbedingt" verstehe ich einfach nicht... Für Fun, super! Is ja nicht so, daß ich vorher nicht fliegen kann, ich flieg nur schneller!

Lass es, gib das Gold für was sinnvolles aus. Irgendwann wirst du - unabsichtlich - das Gold zusammen haben. Spätestens in Northrend. Und da ist auch schon das nächste Argument GEGEN das Flugmount: Du wirst in Northrend am Anfang sowieso nicht fliegen können. also warum Epic kaufen? Für Skettis und Festung der Stürme? Schwachfug...

EDIT: An meinen Vorredner: Ich habe knapp 8000 Gold und habe es mir NICHT gekauft... Ich finde es eher traurig, wenn jemand nur um vor anderen zu posen seine Berufe vernachlässigt... Die können nämlich dir selber und vllt noch einem Gildenmember helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also durch die neuen daily qs geht das ganz einfach.. koch q, pvp q, skettis qs, und in skettis schnell ein zwei urwasser farmen.. geringer zweitaufwand, viel geld und auhc noch funny wie ich finde.. seitdem ich mal bei nem freund mitm netherrochen gefolgen bin spare ich drauf hin.. einfach geil
wink.gif
.. verzauberungen etc gehen natürlich vor.. hab wohl schon alles highend und epic^^ pots sponsort mir n freund, so kann ich alles sparen

Ein "Muss" ist das Epic net, aber macht das Leben in der Scherbenwelt doch um einiges leichter.

Ich habs mit meinem Main auch und habe jetzt einen Twink auf 70 gebracht und bin jetzt dabei dem schnellst möglich das Gold zu farmen.
Der Unterschied zwischen dem normalen und dem epic ist einfach zu gravierend, macht einfach keinen Spaß mit meinem Twink durch die Scherbenwelt zu fliegen. Der is ja soooooooooo Lahm
tongue.gif

Wie meine Vorposter richtig sagen, hast du Kräuterkunde o. Bergbau ist es einfach um länger besser
top.gif

also mir würde schon das normale f. reiten langen^^ und das geld würde ich lieber in andere sachen invistieren.

naja jeder hat da so seine meinung!

als alchie und bergbauer tuhst du sehr gut daran dir das epic zu holen denn wer zuerst kommt mahlt zuerst ohne epic findest als bergbauer vllt 1 khoriumvorkommen am tag mit epic gleich ma 5 als alchie bist du so schnell unterwegs das du am ende der std kräuter für 50 tränke hasst für die anderen berufe ka . aber ich hab gute erfahrungen mit dem epic gemacht und die netherschwingenquest für den netherdrachen war auch in en paar tagen erledigt (also ehrfürchtig).

unbedingt epic mount besorgen !
das bringt einen riesen fun und man bringt das geld schnell wieder rein durch die netherschwingenscherbe...
darüber hinaus...was sollte man sonst kaufen ? ich finde berufe sind nicht so wichtig wie das mount erstmal...
leute die davon abraten sind nur traurig weil sie noch unglaublich weit von ihren eigenen epic flugmount entfernt sind...

sorry für die fehler im text...

Ich hab mein epic flugmount schon aber hab ihm, falls er noch keine enchats und so hat trotzdem von abgeraten^^

ausserdem ist es viel cooler als das normale, das kann ja jeder haben,
um die 5000 zusammen zu farmen muss man schon ein etwas ernsthafterer spieler sein, sozusagen ist das epic auch ein statussymbol

Wenn du das als Statussymbol nimmst....Dann willst du damit ja wohl eher deine fehlenden PvE-Qualitäten verdecken. Als Kräuterkundler kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass es sich lohnt.;D

hey

ich sehe das so.. ich habe auch erst überlegt das geld in ausrüstung zu stecken. nur ist mir folgendes klar geworden....

wenn das addon kommt komme neue gegenstände, neue rezepte, einfach alles neu. und wenn es so sein wird wie bei dc, so wird alles alte ohne wert sein.... oder sagen wir mal so, ziemlich schnell... die alten guten teuren ausrüstungen konnte man verkaufen und man bekam sehr schnell neues... das EINZIGE was geblieben ist und was man immer brauchte war und ist der reitskill!!! und wenn das addon kommt und auch alle ausrüstung verworfen wird, so kannst du aber eins mit sicherheit sagen. das du den reiten skille 300 brauchen wirst...
daher habe ich die 5000g gepsart und in den reitskill gesteckt. denn so kann ich sicher sein das ich in etwas invenstiert habe was nicht mit dem nächsten addon ohne wert ist....

Klares JA für Epicmount.
Mir hat man auch abgeraten, aber ich wollte es unbedingt und hab mir in ca. 3 Wochen die 5000g zusammegefarmt und -gequestet. Dann nochmal 2 Wochen für den Netherdrachen. Dabei kommt man dann dank der täglichen Quests wieder auf min 2000g.
Epicmount: +1cm, Netherdrache nochmal +2cm (Ihr wisst schon was^^)
Kaum dass ich das erste mal mit meinem Drachen bei Ini-invite aufgetaucht bin will ihn die halbe Gilde auch haben. Noch bin ich der schnellste...
tongue.gif

1. Man hat eine Motivation
2. Schneller reisen ist immer gut
3. hoher Stylefaktor
4. beim Questen droppen nebenher sehr nette Items

also kaufe es dir denn du wirst es nicht bereuen. die 5000g hast du schnell wieder drin... über 100 G pro Tag für die Tagesquest. Du bist noch nie so schnell am farmen Bergbau/Kräuterkunde gewesen. Ich kaufe mir jetzt das 3 Mount für meinen 3. Char und siehe da schon wieder das gold drin, für meinen letzten char
smile.gif
gruß Mali...

hey

ich sehe das so.. ich habe auch erst überlegt das geld in ausrüstung zu stecken. nur ist mir folgendes klar geworden....

wenn das addon kommt komme neue gegenstände, neue rezepte, einfach alles neu. und wenn es so sein wird wie bei dc, so wird alles alte ohne wert sein.... oder sagen wir mal so, ziemlich schnell... die alten guten teuren ausrüstungen konnte man verkaufen und man bekam sehr schnell neues... das EINZIGE was geblieben ist und was man immer brauchte war und ist der reitskill!!! und wenn das addon kommt und auch alle ausrüstung verworfen wird, so kannst du aber eins mit sicherheit sagen. das du den reiten skille 300 brauchen wirst...
daher habe ich die 5000g gepsart und in den reitskill gesteckt. denn so kann ich sicher sein das ich in etwas invenstiert habe was nicht mit dem nächsten addon ohne wert ist....

Das seh ich auch so ähnlich. Habe mir auch den Reitskil für 5000 gold gekauft. Weil man den bestimmt im nächsten Addon als Vorrausetzung für evtl. neue Mount braucht.

Naja ich hab 2 wochen lang Urmana gefarmt und Nethersturm durchgequestst und dann noch bei den Netherschwingen Erführchtig gemacht und hatte nach der ganzen aktion wieder 2k gold. Insgesammt hat es 1 Monat gedauert. (Wenns interesiert bin Shadow Prist )

also ich hatte das gold jetzt schon ein paar mal und habe ihn mir nicht gekauft.
der grund dafür ist das ich doch sehr viel twinke, und das gold dahin fliest, anstatt in den reitskill für den main:

mein main ist nen holy priest mit schneider 375 und verzauberkunst 375, auf den logge ich ehe fast nur noch wenn welche aus der gilde entchants brauchen oder SSC oder Tk ist, aber dorthin lasse ich mich porten
tongue.gif

Menschenskind!

Ist doch wie eigentlich fast immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Dem einen ist es egal wenn er mit nem normalen Mount nach Arka hochdümpelt , während ein anderer Spieler an ihm vorbei zieht mit seinem Epic-Geschoss. Dem anderen brennts unter den Nägeln genau so schnell zu sein .
Ich für meinen Teil farme gerade für meinen Twink das Gold zusammen um mir einen 2ten Epicflatterer zu kaufen . Ganz klare Sache für mich wird sein . " Auch wenn ich noch keinen Metasockel in der Kopfbedeckung habe muss der Greif mit 280PS an die Sonne "

Reitgerthe + Mithrilsporen+ Reitgschwindigkeitverzauberung + Epicgreif + Outfitter(Addon) = WHOOOOOMMM

Ok ! Zugegeben. 5k Gold sind ne ordetliche Stange an virtuellen Moneten. Aber was solls das Gold muss halt ausgegeben werden. Denkt auch mal an das Bruttosozialprodukt. Muahrahrahrahrahrah

Lange Rede Kurzer Sinn " Ganz klares JA von mir für den Epicgreif" Kauf ihn und du wirst ihn lieben.

MFG Keller

Zurück