Epicflugmount billiger?

schaut keiner von euch die Buffed show?^^ da ham die doch was drüber gesagt ok nicht direkt aber das die jetzt 1000g nochmal für Northrend fliegen ham wollen-.- und das epic vermutlich nicht billiger wird zumindest wurde bis jetzt noch nix darüber von blizz gesagt und die Northrend Flug q wurde abgeschafft was für ne sauerei nich jeder kann sich soo schnell kohle holen und mal eben so 1000g dafür ausgeben und überhaupt wär da ne schöne questreihe viel besser angekommen als wenn man mal eben so 1k g bei son lehrer lässt ...

echt ne sauerei hoffe das wird bis zum reales wieder geändert

Der Preis wird mit Sicherheit gesenkt.
So war das damals auch mit den normalen Reittieren als BC rauskam.

Sie sollten es mal teurer machen, irgendwo muss ich mit dem Gold ja mal hin... sonst platzen mir irgendwann mal die Taschen xD.

Aber kann mir gut vorstellen das alles billiger wird, passt halt zur Blizz Politik das sie den Gelegenheistspielern alles etwas erleichtern wollen. Also mich würde es net stören wenn andere jetz 2k weniger zahlen.

schaut keiner von euch die Buffed show?^^ da ham die doch was drüber gesagt ok nicht direkt aber das die jetzt 1000g nochmal für Northrend fliegen ham wollen-.- und das epic vermutlich nicht billiger wird zumindest wurde bis jetzt noch nix darüber von blizz gesagt und die Northrend Flug q wurde abgeschafft was für ne sauerei nich jeder kann sich soo schnell kohle holen und mal eben so 1000g dafür ausgeben und überhaupt wär da ne schöne questreihe viel besser angekommen als wenn man mal eben so 1k g bei son lehrer lässt ...

Also ich fände es zwar auch besser wenns mit einer Q möglich wäre den Skill zu bekommen, aber 1k G ist ja RELATIV schnell zusammen.

Davon hab ich zwar gehört würde es aber nicht bestätigen
biggrin.gif

Denke nicht.
Zum Fliegen weiß ich nur das die NordendFLug-Q entfernt wurde und man nur Gold bezahlen muss
sad.gif

Ganz schnell...NEIN!! Es wird nichts billiger, find ich auch unfair. Für was hab ich bei 3 Chars 15000 Gold gefarmt, wenn andere jetzt nur 3000 oder weniger zahlen müssten.

Davon hab ich zwar gehört würde es aber nicht bestätigen
biggrin.gif

Denke nicht.
Zum Fliegen weiß ich nur das die NordendFLug-Q entfernt wurde und man nur Gold bezahlen muss
sad.gif

Ja leider ich hoffe ja immernoch, das Blizzard das wieder rückgängig macht. Alle wieder Blizzards E-Mail belagern, wie bei den Taurenwaffen. Vielleicht hilft es ja.

Ich fänds gut wenn das so wird allerdings glaub ich das net wurde ja schon das reiten für skill 100 oder so runter gesetzt denk nciht das die das uach nioch mit den flugmounts machen

Blizzard hat schon längst gesagt der der preis bei 5000g bleibt das es mit lich king kein neues reitdingens dazu kommt ..
und 5000g sind ja jetzt schon easy zu machen.

Blizzard hat schon längst gesagt der der preis bei 5000g bleibt das es mit lich king kein neues reitdingens dazu kommt ..
und 5000g sind ja jetzt schon easy zu machen.

einfach schon, allerdings ist es sehr zeitraubend die daily quests zu machen... bin jetzt schon einige Wochen dabei die daylies zu machen und bin bei 6k Gold... nun könnte ich mir zwar das epic FM leisten, aber das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.

das is kein argument

Wollt ihr euch denn nichts mehr selber verdienen?
Am besten wäre ja das man gleich ab Level 1 Epic Mount bekommt, dann hat man gar keine Arbeit mehr.
ohmy.gif

Ich finde 5000 Gold ganz Ok. Schließlich würde sonst ja jeder Epic fliegen der gerade erst 70 geworden ist. Dann wäre es ja wieder uninteressant und schnell langweilig.

naja man kann den skill zwar kaufen, jedoch aber nur bei zwei lehrern. den einen findet man in nem lager, wo man ohne flugmount nicht hin kommt (der ist wahrscheinlich für leute, die sich vorher noch nicht den epischen skill gekauft hatten) und halt in dalaran wo man aber erst mit lvl74 hin kann (weil man erst mit der quest den portstein unter dalaran benutzen kann). von nem mage sich porten lassen geht bestimmt auch, nur dauert es halt euch erst ein wenig, bis nen mage soweit ist, andere nach dalaran zu porten und die preise für nen port werden wahrscheinlich recht hoch sein.

und 1k gold sind mit wotlk nicht mehr wirklich viel. zumindest zum anfang der beta hat man recht schnell gold zusammen gefarmt (10g pro quests plus belohnung) wodurch man genügend gold zusammen haben sollte, bis man den skill lernen kann (und wenn man weiß, dass man bis dahin gold braucht, dann kann man es ja auch sparen).

Zurück