Epicflugmount billiger?

schaut keiner von euch die Buffed show?^^ da ham die doch was drüber gesagt ok nicht direkt aber das die jetzt 1000g nochmal für Northrend fliegen ham wollen-.- und das epic vermutlich nicht billiger wird zumindest wurde bis jetzt noch nix darüber von blizz gesagt und die Northrend Flug q wurde abgeschafft was für ne sauerei nich jeder kann sich soo schnell kohle holen und mal eben so 1000g dafür ausgeben und überhaupt wär da ne schöne questreihe viel besser angekommen als wenn man mal eben so 1k g bei son lehrer lässt ...

echt ne sauerei hoffe das wird bis zum reales wieder geändert

von blizz is ja auch einiges darauf angelegt die spieler zu beschäftigen! dH sie wollen das du nicht sofort mit lvl 70 die das reiten 300 leisten kannst sondern dafür schon einige zeit investierst! mir egal hab 3 70er die jeden tag ihre dailys machen und etwas farmen was in 5 tagen um die 2k gold sind! und ich habe nichtmal die zeit soviel zu spielen atm
 
dieser Thread bringt so gut wie garnichts ,wenn nix bekannt ist
-die die ein epic flugmount haben schreiben:hoffentlich bleibt es so teuer
-die die keins haben:hoffentlich wirds billiger
hmmm.gif
 
finde auch das es so bleiben sollte wie es ist... ist eig wirklich nicht schwer.. wer keins hat, sollte am besten warten bis er 77 in wotlk ist.. in diesen 7 lvln wird es sicher wieder gold regnen :/
 
würde es begrüssen wenn´s billiger wird da ich es noch nicht habe
smile.gif
)
da ich nur gelegentlich spiele brauche ich 100 jahre für 5k gold.
finde es nicht in ordnung das sich die ganzen typen die den ganzen tag zocken sich beschweren das es günstiger wird.
sag nur selber schuld:))
 
@affenjunge
Aus gutem grund.. nur weil du weniger zeit hast als andere oder weniger dafür tun willst?
Jeder der es bis jetzt gefarmt hat.. musste dafür auch lange zeit investieren und daran auch mehr oder weniger arbeiten.. dann finde ich es nur fair.. wenn du es genauso machen musst, wenn du es haben willst.
Und wenn es dir zu viel arbeit ist.. dann bleibste halt beim 60% mount...
wer fleißig ist, darf auch belohnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der thread heißt ist die frage klar hab sufu benutzt aber nicht soo ganz gefunden was ich wissen wollte.
Nen Kolegge meinte ab Wotlk wird das Epicflugmount fliegen erlernen nur noch 3k kosten stimmt das ?
Wenn nein lohnt es das jetzt noch zu erlernen oder lieber gold zu sparen weil man kann ja von 70 bis 77 eh nicht fliegen

omg... Wie kommen die Leute nur ständig auf sowas...
Es gibt schon genug Threads in denen Leute gefragt haben ob die Kosten für den Reitskill gesenkt werden
Antwort: Sehr wahrscheinlig nein. Blizzard hat nicht auchnur ansatzweise angedeutet, dass die Mounts günstiger werden. Wieso auch?
Bin zwar auch kein Fan vom stundenlangen Rumgefarme aber es gibt keine Gründe die Preise zu senken. Wer unbedingt meint den Reistkill haben zu müssen wird ihn sich auch besorgen. Außerdem wird der Reitskill mit WotLK fast geschenkt sein! Schaut euch doch nur die Belohnungen für die Quests an und wer weiß wie viel die Mobs droppen.
Außerdem ist das Farmen für den Reitskill schon mit 2.4 erheblich einfacher geworden(zumindest für Leute deren eq gut genug für 40 minuten kara runs ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup wird nichts bringen der Thread, trotzdem lustiger Zeitvertreib an dem ich mich beteiligen will!
victory.gif


Ist doch genau dasselbe mit dem Levelspeed, geht ja ganz gut ab mit 3x mehr Erfahrungspunkten wenn man einen Freund einlädt.
Ich als Schweizer kann davon nicht profitieren, was soll's.
Habe meine Chars auch "nach altem System" hochgespielt, hat doch auch funktioniert. Genau so wie die Mounts ab 40, hat geklappt.
Jetzt wirds halt noch etwas einfacher, was soll's...

Gold war vor BC knapp, jetzt mit den Dailys etc. ist das kein Problem mehr. Wenn ich Lust und Zeit hätte, könnte ich pro Tag gut 1000g machen (mit allen 70ern, natürlich nicht pro Char). Andereseits habe ich gerade erst ein paar Mond- / Schatten- und Zauberstoffe im AH verkauft, gab knapp 800g. Die Preise sind ja auch so krank gestiegen im AH im Gegensatz zu früher.

Das ist der Lauf der Zeit wie im Leben, der Vergleich mit den elektronischen Geräten hat mir gut gefallen.
Wer Produkte kauft die neu auf dem Markt sind, zahlt halt nun einfach mehr als wenn man dieselben Produkte 6 Monate oder ein Jahr später kauft.

... cool down & stay tuned
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück