Epicflugmount billiger?

Ich finde 5000 Gold ganz Ok. Schließlich würde sonst ja jeder Epic fliegen der gerade erst 70 geworden ist. Dann wäre es ja wieder uninteressant und schnell langweilig.

Darum ging's ihm auch gar nicht würd ich sagen. Es ging darum, dass die Aussage "wie unfair, dass ich damals xyz Gold bezahlt hab" kein Argument dagegen ist.
Genausowenig kann man herkommen (wie es ja auch tatsächlich der Fall war - wer hätte es gedacht) und sagen, dass man vor nem halben Jahr auch einen Freund
geworben hab und nun die Vorzüge auch haben will... -.-

Es kann halt nicht jeder alles haben so wie's ihm passt. Das Spiel gehört Blizz und ich find auch nicht immer alles sooo prickelnd (nun wirklich nicht) was sie da tun, aber
was will man machen? Aufhören? Ja klar, genau die die immer so rumtönen sind wahrscheinlich genau die, die auch beim 5., 6. und 7. Addon noch spielen werden.
biggrin.gif


Kindergarten manchmal, ehrlich wahr. Wen interessiert es bitte schön ernsthaft, ob ein 70ger Epicflugmount dann noch 3000, 2000 oder auch nur 1000 Gold kostet?
Dafür gibt's wieder neue Statussymbole mit denen man vor andren posen kann, also was solls. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Zeit lang nach der Erweiterung
irgendwann sehr viele Spieler sowieso drölf 70ger haben mit denen sie Dailys machen können und dann hast das Gold schnell zusammen (ich bräuchte z. B. dafür im
Moment nicht mal ganz 1 Woche wenn ich die Nerven und die Zeit dazu hab). Also entspannt Euch ma wieder n bissl...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh 3k is net viel vllt wäre es sogar besser den preis zu erhöhen damit man net auf 80 lvl un dan diregt das epicflugmount + northend flug kauefen könnte un nda au ma net nur 2-3 wochen daylies un raid raid machen muss un viele haben ja au berufe wo man gut verdint also wen ich blizz wäre würde ich den preis für northend flug auf 3k setzen un epic flug auf 8k is meine meinung
 
blizzard hat des öfteren erwähnt das fliegen definitiv nicht billiger wird. ich geh davon aus das man in northrend sowieso soviel gold machen wird das die 5k gold nicht mehr so schwer ins gewicht fallen (war ja von vanilla zu tbc das gleiche mit dem epic reiskill). könnte mir gut vorstellen das in wotlk die spieler im durchschnitt 10-20k gold auf ihrem konto haben. in dalaran wirds ja auch epische ringe geben für 7k gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mit der SuFu NICHTS gefunden?? also , DAS glaub ich dir nich ganz

btt: würde sagen nein
 
Ich habe das Gerücht auch schon gehört aber mir ist da nichts bekannt...
Mir ist es relativ egal, ich würde mich aber ärgern weil ich vor 3 Tagen 5K bezahlt habe für das Lernen...
 
Guck dir die Buffed Show 104 an (also die neueste), dann weist du es
 
Guck dir die Buffed Show 104 an (also die neueste), dann weist du es
 
Darum ging's ihm auch gar nicht würd ich sagen. Es ging darum, dass die Aussage "wie unfair, dass ich damals xyz Gold bezahlt hab" kein Argument dagegen ist.
Genausowenig kann man herkommen (wie es ja auch tatsächlich der Fall war - wer hätte es gedacht) und sagen, dass man vor nem halben Jahr auch einen Freund
geworben hab und nun die Vorzüge auch haben will... -.-

Es kann halt nicht jeder alles haben so wie's ihm passt. Das Spiel gehört Blizz und ich find auch nicht immer alles sooo prickelnd (nun wirklich nicht) was sie da tun, aber
was will man machen? Aufhören? Ja klar, genau die die immer so rumtönen sind wahrscheinlich genau die, die auch beim 5., 6. und 7. Addon noch spielen werden.
biggrin.gif


Kindergarten manchmal, ehrlich wahr. Wen interessiert es bitte schön ernsthaft, ob ein 70ger Epicflugmount dann noch 3000, 2000 oder auch nur 1000 Gold kostet?
Dafür gibt's wieder neue Statussymbole mit denen man vor andren posen kann, also was solls. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Zeit lang nach der Erweiterung
irgendwann sehr viele Spieler sowieso drölf 70ger haben mit denen sie Dailys machen können und dann hast das Gold schnell zusammen (ich bräuchte z. B. dafür im
Moment nicht mal ganz 1 Woche wenn ich die Nerven und die Zeit dazu hab). Also entspannt Euch ma wieder n bissl...

MfG

Besser kann man es nicht sagen.
Danke und

/sign
 
Wünschte es wird Billiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde es eigentlich auch begrüßen, wenn der Preis so auf ca 3000G herabgesetzt werden würde, dann könnten sich auch meine Twinks das Mount leisten
smile.gif
Ich hab einfach keine Lust auf die eintönigen dailys.... ^^
 
also bis jetzt noch nix davon gehört wäre aber auf jeden fall dafür bis jetzt konnte ichs mir nämlich nur für meinen main leisten
 
schaut keiner von euch die Buffed show?^^ da ham die doch was drüber gesagt ok nicht direkt aber das die jetzt 1000g nochmal für Northrend fliegen ham wollen-.- und das epic vermutlich nicht billiger wird zumindest wurde bis jetzt noch nix darüber von blizz gesagt und die Northrend Flug q wurde abgeschafft was für ne sauerei nich jeder kann sich soo schnell kohle holen und mal eben so 1000g dafür ausgeben und überhaupt wär da ne schöne questreihe viel besser angekommen als wenn man mal eben so 1k g bei son lehrer lässt ...

echt ne sauerei hoffe das wird bis zum reales wieder geändert
kanst eh erst mit 77 bis dahin wirst du woll 1k zusammen kriegen
 
Naja am Ende kommts wahrscheinlich eh so, dass Blizz allen die 5000G gezahlt haben ein Achievement spendiert
tongue.gif
 
Hoffentlich bleibt das so, bei den normalen Reittieren haben sie ja meines Wissens auch nicht die Goldpreise gesenkt als BC raus kam...

Der Preis fürs Reiten und Reittier wurden aber gesenkt als BC rauskam
wink.gif

Ich für meinen Teil fände es ok, wenn das epische reiten günstiger wird, da ich noch den ein oder anderen twink habe, der das gerne hätte
wink.gif
 
Der Preis fürs Reiten und Reittier wurden aber gesenkt als BC rauskam
wink.gif

Der Preis fürs Reiten wurde runtergesetzt weil man fürs Flugmount zwingend den 150er Skill brauchte. Fürs Kaltwetterfliegen braucht man aber kein reiten 300, Epic Flugount ist Luxus, nett zu haben aber kein Muss. Wer eins haben will soll es sich farmen oder Daylies machen, heutzutage wir einem ja das Gold regelrecht hinterher geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück