Epicflugmount billiger?

Es ist unwarscheinlich, dass die Kosten für das epische Flug-Reiten mit WotLK günstiger werden. Die Kosten für episches Landreiten wurden gesenkt, weil 2 neue Tiers bei den Reitskills eingeführt wurden, und der 150er Skill zum Muss wurde, um überhaupt das Fliegen zu lernen.

Da mit WotLK keine neuen Reitskills an sich eingeführt werden, bzw. das Kaltwetterfliegen nicht den teuren 300er Skill braucht, macht eine Kostensenkung wenig Sinn, zumal Gold in WotLK noch einfacher zu verdienen sein wird.

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

also ich finde es nicht schlimm, wenn das Flugmount 2k weniger kosten würde.
Ich selber habe mir schon mit 4 70zigern das Schnelle Epic-Flugmount. Und ich werde auch nicht heulen, da jetzt andere es günstiger bekommen, so ein Blödsinn.
Sobald ihr in die neue Welt geht, bekommt ihr ja auch fürs töten von Monstern und für Quest Gold und zwar mehr als in der Scherbenwelt. Also ist das wohl nicht so schlimm.

Ich erinnere mich noch daran, als vor BC bekannt wurde das, dass schnelle Flugmount 5k Gold kosten sollte. Die ersten haben dann die Foren geflammt, wie soll man das zusammen bekommen und Blizzard hat eine Meise.
Das ist bestimmt nur ein Fake. Blizzard setzt den Preis bestimmt runter.

Und was ist jetzt, kaum einer interessiert sich noch für 5k Gold fürs Flugmount, weil die meistens ja gesehen haben, das wenn sie 70zig sind. Genug Gold farmen können, durch die Quest die man noch nicht fertig hatte.
Dann war Blizzard so gnädig und hat eine Menge Tages-Quest eingeführt, mit denen man auch viel Gold erfarmen konnte.
Es ist also kein Problem an Gold zu kommen fürs schnelle Flugmount.

Also regt euch nicht auf, wenn es einigen Einsteigern, etwas leichter gemacht wird, an ein schnelles Flugmount zu kommen. Seht man lieber, das ihr vielleicht schon viel mehr erlebt habt und einige Dinge mehr wisst, das kann euch keiner mit GOLD bezahlen.

Also bitte kein Heulen mehr...

Gruss Schwarzes Schaf

also eine schöne und aufwendige q-reihe, wo man am ende das flugmount billiger bekommt würde ich sofort unterschrieben und begrüßen

somit kann jede® selbst entscheiden was ihm/ihr lieber ist

schaut keiner von euch die Buffed show?^^ da ham die doch was drüber gesagt ok nicht direkt aber das die jetzt 1000g nochmal für Northrend fliegen ham wollen-.- und das epic vermutlich nicht billiger wird zumindest wurde bis jetzt noch nix darüber von blizz gesagt und die Northrend Flug q wurde abgeschafft was für ne sauerei nich jeder kann sich soo schnell kohle holen und mal eben so 1000g dafür ausgeben und überhaupt wär da ne schöne questreihe viel besser angekommen als wenn man mal eben so 1k g bei son lehrer lässt ...

echt ne sauerei hoffe das wird bis zum reales wieder geändert

ich glaube bis level 77 wirst du es schaffen 1k zusammen zu bekommen auch wenn du berufe hochskillst das ist bestimmt nicht das problem pro quest bekommt man 5g also und wenn es nicht reicht geh zur insel mach dailys einfach und problemlos gold

tante edith fragt : wie ist das mit dem passagierschein hoffe das kostet auch nochmal extra den goldseller wollen auch wieder ein paar euronnen machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer zu oder in Wotlk keine 1000g drüber hat macht einfach was falsch, ich hab auf meinem main auch nur das was die Raids jede Woche auffressen (so 400-500g), aba aufn Bankchar tummeln sich trotzdem immer mehrere tausend Gold. Checkt einfach mal das AH, da macht man an einem Tag locker 400g alleine damit, dass man Sachen kauft und wieder teurer verkauft.

Auch wirds im Addon wieder ne ordentlich Stange Gold geben sobald man 80 ist und die letzten Gebiete nur noch wegen der Kohle macht. (z.B. wie in BC in Nagrand auf 70 gewesen). Macht euch mal keinen Kopf über die Kohle, schließlich kostet der Ring bei den Kirin'Tor 8000 Gold für n bisl stats und Ruhesteinfunktion =)

lg

Yuna

ich glaube bis level 77 wirst du es schaffen 1k zusammen zu bekommen auch wenn du berufe hochskillst das ist bestimmt nicht das problem pro quest bekommt man 5g also und wenn es nicht reicht geh zur insel mach dailys einfach und problemlos gold

zur Insel muss man nicht mal
es gibt auch auf dem Weg zu 8 Daylies
nicht zu vergessen sollte man das eben auch fähig sein müsste mal mit Geld umgehen zu lernen und nicht jeden Preis im AH bezahlt oder seine Sachen selbst zusammen trägt
1000 Gold sind echt Peanuts

btw.
nur so
wie oft soll das Thema jetzt noch durchgenommen werden?
das seit einem Jahr bekannt und hundert mal nachgelegt worden dass der Preis bestehen bleibt, das definitiv KEIN Reiten 375 kommt und das Reiten 150 Billiger wurde um die Mobilität zu erhöhen, wie gesagt, suchen soll helfen

also wenn wotlk rauskommt ist es sowieso so das man mehr gold bekommt. also wird das flugmount praktisch billi
happy.gif

und noch besser wäre es natürlich wenn der reitpreis gesenkt wird

wäre unfair all jenen gegenüber die 5k gezahlt haben...außer ich bekomme 2 x 2k retour

*hust* 4x ...
blush.gif

BTT
wenn man das Gold hat , sollte man es auch ausgeben
Ich habe nix mehr gehasst , als mit 60% durch die Scherbenwelt zu gondeln
Da war es teilweise besser , mit seinem 100% Reittier am Boden zu bleiben
Gruß Darantar

naja warum sollten sie es billiger machen ich denke mal mti wotlk werden 5k gold relativ wenig sein
smile.gif

schätze mal es bleibt so
smile.gif
In der buffed show war nur die rede das fliegquest evtl. rausgenommen wurde und man anstelle dessen nun 1k zahlt um wieder fliegen zu können.

wäre unfair all jenen gegenüber die 5k gezahlt haben...außer ich bekomme 2 x 2k retour

mit unfair sollte man gar net anfangen
wie viele haben die bosse bevor sie generft wurden im schweren modus gelegt, wie viele haben etlich lange quests für die ersten raid instanzen der scherbenwelt gemacht, wie viele mussten bis 40 leveln um ein mount zu reiten

das ganze spiel is unfair

zum thema: mir is nichts bekannt, dennoch würd ich das 5k kaufen, da die 3 level von 77-80 schneller mit einem flugmount zu leveln sind, als 2 k gold zu sparen für mich jedenfalls

Moin
ich denke das Blizz die Preise senkt aber wenn nich is auch gut. die 5k bekommt man doch schnell durch daylies, farmen, ah, oder Instanzen

Habe zwar auch den vollen Preis bezahlt, hoffe und denke aber, dass es billiger wird..
denn ich könnte mir bald zwar für einen weiteren Twink das Mount leisten, aber habe ich bei dem Preis eigentlich nicht vor.. Ausserdem gib'ts mit Wotlk eh wieder was neues... das wird dann bestimmt das teuerste werden und Epic Fliegen dann billiger machen... andererseits, wer weiss schon, wieviel 5000 Gold in Wotlk wirklich noch sind... vllt bekommt man die ja in 1-2 Wochen Dailies zusammen^^
edit: werde mir es wohl holen, wenn ich mit dem ersten Twink, der kein Epic-Fliegen hat, 77 oder 78 erreicht habe... dann von mir aus auch für 5k.. das normale Fliegen ist einfach nur mist...wenn es wenigstens so schnell wäre, wie ein 100er Bodenmount....

Wie der thread heißt ist die frage klar hab sufu benutzt aber nicht soo ganz gefunden was ich wissen wollte.
Nen Kolegge meinte ab Wotlk wird das Epicflugmount fliegen erlernen nur noch 3k kosten stimmt das ?
Wenn nein lohnt es das jetzt noch zu erlernen oder lieber gold zu sparen weil man kann ja von 70 bis 77 eh nicht fliegen

also ein Kolegge von mir sagte das selbe

mit unfair sollte man gar net anfangen
wie viele haben die bosse bevor sie generft wurden im schweren modus gelegt, wie viele haben etlich lange quests für die ersten raid instanzen der scherbenwelt gemacht, wie viele mussten bis 40 leveln um ein mount zu reiten

das ganze spiel is unfair

zum thema: mir is nichts bekannt, dennoch würd ich das 5k kaufen, da die 3 level von 77-80 schneller mit einem flugmount zu leveln sind, als 2 k gold zu sparen für mich jedenfalls

immer wieder diese "unfair-diskussion". was ein unfug. "die bosse wurden generft, das ist unfair gegenüber den spielern, die die vorher gelegt haben. das fliegen wird billger. reiten ab 30.... bla bla".
unfair wäre es ggf, wenn blizzard den geilen roxxorn das gold wegnehmen würde, damit sich andere dafür ihr mount kaufen können. aber blizzard nimmt niemandem was weg. der großteil der leute, die von billigeren mounts profitiert, sind doch eh twinks.

Zurück