equip farmen oder twink erstellen

was lohnt mehr

  • Neuer Char

    Stimmen: 0 0,0%
  • equip farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides O_O!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also bei mir ist es so, mit meinen full epic 70er rouge hab ich bestimmt seit 4 monaten nich mehr eingeloggt =P
seit einem monat hab ich wieder angefangen und mein huntertwink den ich später zu meinem main machen will ist mittlerweile lvl 47 und bis wotlk möchte ich mit ihm noch 70 machen, den frostwolfheuler farmen und nen netherdrachen =P eq mäßig mach ich gar nichts mehr =)

so far
 
Abgesehen davon dass Palas sucken würde ich beides machen.
Immer warten bis 2 Level Doppel-Exp und dann leveln.
Ansonsten Pala equippen.
 
oh welch erleuchtung aber wer hat mit 70 noch blaues/grünes equip?

Oh welch Erleuchtung! Nachdenken? Twinks auf 70 bringen 2 an der Zahl vor Wotlk woher willst denn auf einmal Equip haben das episch ist?

Ach das Arena zeug, hahaha! Das kannst sofort austauschen ausser S3+S4 na dann viel spaß bist trotzdem grün/blau gleichwertig mit wotlk.
 
war zu faul um alles zu lesen, aber sollte es noch nicht gesagt worden sein:

Versuch es mal mit Spaß am spiel haben! Wenn dir das spiel keinen spaß macht dann kündige doch den Acc
 
twinken lohnt mehr
smile.gif
du kannst einfach andere klassen mal testen und evt irgend ne klasse spielen die de dir schon immer vorgenommen hast ^^

mit dem pala würd ich wenn dann gelegenheits kararuns machen und mit den marken die epicsteinchen holen und verkaufen.

großartig noch equip farmen macht kein sinn. evt halt nen grundstock an sachen wie verbände, pots evt flasks damit das questen / lvln mit wotlk leichter fällt.

die dailys käsen zwar an aber nen gesunden goldvorrat würd ich mir auf jeden fall anlegen. nix kotzt mehr an wenn de dann rumstehst und hast kein g mehr zum reppen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Raide.... Aber nicht wegen dem EQ sonder weil ich die Bosse legen will und gerne BC alles legen möchte^^
 
Ich würde auch sagen Raiden. Wenn du möglichkeit auf höhere Inis hast T5+ kannst du dir sicher sein das Equip einige level über 70+ weitertragen zu können.

Sprech aus Beta Erfahrung
victory.gif
 
Mach was dir Spas macht
smile.gif
ich persönlich würd ab und zu equipp farmen und manchmal mit Twinks on gehen
smile.gif
 
Ich schlachtete Tausende hin im Namen des Imperators, und er gab mir nichts als sein Stillschweigen. Jetzt kläffen seine Schoßhunde bei jedem Leben, das ich nehme, während mir die Götter die Galaxis versprechen.
 
Zurück