Equip-Problem beim lvln als heiler

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin, moin an alle!

Nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert hab und nichts zu dem Thema finden konnte öffne ich mal ein neues. 

Ich bin mit meinem Schamanen jetzt lvl24 und wollte diesmal gleich von Anfang an als Heiler unterwegs sein. So kann ich mich an die Spielweise gewöhnen und ob das leveln nun dadurch nen Tag länger dauert ist mir eigentlich egal, macht dennoch Spass. Aber mir ist aufgefallen, dass es unglaublich schwer ist Heilerklamotten in Leder zu bekommen. Ständig ist Angriffskraft oder Stärke und ähnliches drauf. Ein paar items hab ich jetzt schon aber selbst die sind langsam veraltet. So hab ich in inis das problem, dass mein manapool eigentlich viel zu klein ist und der krit schlecht udn, und, und. 

Was würdet ihr machen? Solange nichts besseres kommt für inis auf Stoffklamotten umsteigen? Oder kennt ihr ein paar q wo es gute heilsachen in Leder gibt?

Danke schonmal im Voraus
 
Naja, am besten Stoffklamotten notfalls nehmen und aus den Säckchen durch den Randomdungeonfinder auf Heiler/Casterkram hoffen. Dürfte das optimalste sein.
(Aber tröste dich, meine kleine Schami kriegt auch irgendwie zu 90% nur Zeug mit Bew/Ausd/AP, obwohl sie Ele/Heal ist.
wink.gif
)
 
Zurück