Equip/Skillung/Rota ab 3.0

Glyphen, die ich [Gebrechen] drin hab: 10% weniger Mana auf SB und Verderbnis verursacht Shadowtrance.
 
Hiho^^
Tolle Idde mit der Zusammenfassung^^Auch gute Ausführung^^
Hast ganz richtig verstanden was Skillung B angeht, Minastirit. Auch was den Vorteil der Leichtigkeit angeht ist vollkommen richtig. Denn einen Nachteil hat Skillung A, kommt man einmal aus der Rota sinkt die DPS schon, was heißt, die Rota FdE, Verderbind, FB, 5xVerbrennen, Feuersbrunst, 2x SB, CB, von vorn...funktioniert nur bei immobilen Gegnern mit viel Hp oder eben Bossen, bei denen nicht gelaufen werden muss bzw. ist diese Rota seeeehr gewöhnugnsbedürftig, aber da komm ich nochmal drauf zurück.
Die Schattenvariante ist also für den Einstieg in den neuen Patch recht gut, weil man mit dieser in die neue Rota ne recht schnelle Einführung bekommt. Man muss nämlich schon zugeben, dass die Verbrennenvariante manchmal nen recht "schwieriges" Tastengedrücke ist, was ganz anderes halt als das vorherige FdE, SB SB SB..., was ich aber geil find^^

Allerdings muss ich mittlerweile auch zustimmen, um das obrigen "gewöhnungsbedürftig" nochmal aufzugreifen, dass wenn man die Feuervariante einmal flüssig drauf hat und in etwa weiß was wieviel schaden macht, dann macht diese deutlich mehr Schaden, als die Schattenvariante. Wenn man zusätzlich die Glyphe mit den 4% Procc chance auf nen instant SB nimmt, rockt Feuer ganz schön. Hatte heute mehrmals den Fall, dass während der Verbrennenphase mehrmals hintereinander der SB geprocct is, das macht dann auch ganz guten DMG boost^^

Bin mittlerweile auch von der Feuervariante überzeugt und werd auch bei der bleiben.

Edith:
Hab ich fast vergessen. Ganz wichtig, den Wichtel mitzuskillen immer. Und zwar im Destrotree die Punkte und wenn möglich noch die 3 Punkte in Dämotree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern Skillung A zwar noch nicht im Raid aber am Dummie getestet. Muss sagen -> taugt mir gut (:
Besser als Affli vorher.

Heute Abend ist BT, bin mal gespannt was ich da so reiß.

(;

/e: Waaaaaaah Mina!!
Mach das raus!! Entweder heißt es Equip oder Equipment, equipt ist ein VERB!!
Ich krieg zu viel bei diesem Wort xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gnoemchen .. das mit imp wichtel ist klar
biggrin.gif
hab ich ja auch gemacht

@xelyna .. fixed

@zez.. hinzugefügt/fixed

Ach immer diese rechtschreibung :/ bäh^^
 
Nett geschrieben Minastirit, aber irgendwie fehlt mir Zaubertempo. 500 Zaubertempo > 202 Hit. Würde lieber auf etwas Hit verzichten, als auf Zaubertempo. 31% schneller casten bringt sehr viel +Damage, da kann man ruhig paar mal verfehlen.
 
nein hit>temporating
ausserdem ruiniert je nach spec temporating die rota.
und 500 temo = swp gear oder du hast noch mehr als nur hit verlust.

desweitern ist zuviel temo vs spelldmg schlecht
gibt genug threads die belegen wieviel haste pro spelldmg
 
Ach sorry, mein Fehler. Ich bin grad von High-End-Gear ausgegangen. Aber macht ja hier keine Sinn, da die wenigsten sowas in die Finger bekommen.
Hab bissel zu viel von guten Items geträumt hehehe Klar am Anfang sollte man als Zerstörumgs 202 Hit, 1200 Spell und 25% Crit haben, bzw das sollte das Ziel sein. Aber das ist bald auch veraltet. Hab mir daher nicht so viele Gedanken drüber gemacht, Hexer ist neu und bald geht das Leveln wieder los.
 
swp eq gut ja. Aber seinen wir ehrlich wieviel von diesen schauen sich infos an?
mit denen wo ich zusammenhocke gibts ts gespamme bisle das hmm test fertig. Effektiv zeugs lesen tun da die meisten.

Klar kann man auch 1500spelldmg + 400 haste mit rechnen jedoch ist haste zumindest als affi + destro etwas doof wegen rota
für dämo ist es ganz gut jedoch glaub ich pet profotiert nicht gross von haste (nicht sicher)
 
Hab es unter anderem im Nihilum Forum gelesen, die PVE Hexer haben da 500 Haste, 1300 Spell, 180 Hit und glaub so um die 22% Crit.
Finde es aber schade, dass es erst mit den High-End Items sich haste lohnt. Für PVP wäre sowas auch nicht übel, wenn ich bedenke wir oft mich die Gegner beim casten stören.
 
Moin,

ich hatte Donnerstag im Raid ( einmal SW clear ) ca. 330 Haste an.
Das ist zwar nicht cap, aber der SB geht so mit 1,8x - 1,9 Sekunden raus,
was dann schon recht lustig ist ^^ ( eule (3% - 45 haste) und ele(5%-75 haste) bringen nochmal ordentlich was )

Das lohnt aber erst dann, wenn man wirklich ausreichend Spell hat.
Denke als ausreichend bezeichne ich für mich self-buffed 1450+ Spell.
Das kann man sicherlich ausrechnen, hatte es nur für mich als richtwert damals
gesetzt.

Somit kommt man als Dämo locker mal auf 2400- 2800 DPS im aktuellen Stand.
Alle anderen Skillungen finde ich atm leider etwas schrottig.
Vor allem Destro hat mich bei Bruta letzte Woche sehr enttäuscht
sad.gif



Das mit dem Hit ist nicht mehr sooo ein ein Problem wegen des Shadows, der einem
3% hit bringt und der Ele bringt nochmal hit, ergo hat man mit 163 Hit schon das Cap,
wenn euer Raid über entsprechende Klassen verfügt.

Sollte es nicht so sein, müsst ihr mehr hit anlegen, was total nervig ist. Sehr gut eignet sich
die Ikone des Blinden sehers, die von Akamas auch recht einfach zu bekommen ist.


Krit sollte eh garkein Problem mehr darstellen...

25% selfbuffed im Raid + 5% moonkin + 10% Mage + 3% Vergelter = 43% die jeder hat.

Mit Feuerstein kommt ein Hexer auf 46% Crit, was ne ganze menge ist...


Zusammengefasst kann ich sagen, dass die einzig lohnende Skillung die Dämo-Skillung ohne
Support ist. Einzig mit ihr kann man vorne im dmg mithalten.


Zum Armory:

Im Raid verwende ich T6 Robe mit 3 x 10 Haste steinen ( wegen des Hit) + den Zauberstein vom Hexer ( 52 haste )

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mu&n=Amagus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du nicht am Hitcap bist, ist es dumm, Haste zu sockeln. Punkt.
 
Kann man nicht auch bei der Destroskillung A folgendermaßen vorgehen?

Fluch der Verdammniss/Elemente (Siehe 1.3.1)
Feuerbrand. Verbrennen Verbrennen(Bis Feuerbrand nur noch 1-3sec hält) Feuerbrunst. Chaosbolt Verbrennen Verbrennen Feuerbrand <Aderlass bei bedarf> Verbrennen Verbrennen u.s.w

Also Rota ähnlich wie bei "B" aber anstatt Shadowbolt--> Verbrennen

Wenn Feuerbrand aktiv ist macht Verbrennen ja auch mehr Dmg
 
Feuerbrand ist aber nach Feuersbrunst nimmer aktiv >.>
 
und wie sähe es so aus?

Fluch der Verdammniss/Elemente (Siehe 1.3.1)
Feuerbrand Verbrennen Verbrennen(Bis Feuerbrand nur noch 1-3sec hält) Feuerbrunst Chaosbolt. Feuerbrand Verbrennen Verbrennen(Bis Feuerbrand nur noch 1-3sec hält) Feuerbrunst Chaosbolt. usw.
 
Dann opferst du einen der 20% Hastebuffs für einen Cast, der 1.5sec hat und keinen großen Schaden macht --> Sinnlos.
 
Meine meinung zu den Patch und seine Folgen ist die das der Hexer mir so keinen Spaß mehr bringt destro der Feuerzwang der keinen Spaß macht gebrechen der kein schaden macht oh doch knapp übern tank und demo naja also nach 2 jahren freude am hexer is nun die zeit gekommen in einzumotten @ danke Blizz

sry das musste ich kurz mal loswerden
rolleyes.gif
 
Hm, also vor mir waren eigentlich nur die Jäger des Raids. Sonst gleich ich als Gebrechenshexer. Danach dann die Mages und dadrunter die Destros.
Daher hab ich also direkt keine Probleme mit dem Patch.

Gut, ich hab nun aber nur die Bosskämpfe betrachtet. Beim Trash ist es klar, dass man da nicht hinterherkommt, es sei denn, es wird gebombt.
 
Also als Destro kämpft ja sowohl mit Feuer als auch mit Schatten, also ist es gar nicht so schlimm.

Tja, jetzt muss man hald zeigen ob man seinen Char auch beherrscht wenn das ganze etwas komplexer wurde und damit haben doch einige ihre Probleme und lassen den Hexer einmotten. Somit bleiben nur noch die WAHREN HEXER übrig und das ist auch gut so.
 
Hm, also vor mir waren eigentlich nur die Jäger des Raids. Sonst gleich ich als Gebrechenshexer. Danach dann die Mages und dadrunter die Destros.
Daher hab ich also direkt keine Probleme mit dem Patch.

Gut, ich hab nun aber nur die Bosskämpfe betrachtet. Beim Trash ist es klar, dass man da nicht hinterherkommt, es sei denn, es wird gebombt.

Falsch gerade beim bomben sucken destros nun abartig -.-
15% weniger bomb dmg und ist ja alles tot bevors los geht

Oder soll man nun feuerregen ding machen? hab das teil nie effektiv betrachtet
und beim 1 mob trash kommt man sowiso nid nach denn feuerbrand ist oft nichtma ausgetickt bis der mob weg ist..

beim boss war ich ganz gut.

Wie gesagt destro ist nun halt fürn boss (genau wie affi) denn bei allem anderen hat man keine rota
next raid versuch ich aber mal dämo soll ja ansich ganz gut sein
biggrin.gif


aber ohne meta .. denn meta ist mist
biggrin.gif


@quonix
biggrin.gif
exakt
nur die besten sterben jung (und werden hexer
tongue.gif
)
die ganzen kiddis gehen nun pala spielen. der wird nerft
dann gehen sie alle dk .. und der wird nerft
tongue.gif

ich bleib bei meinem schnuckel wl und zock den hoch. mit glück komm ich irgendwann zu meiner gilde wenn der hexer inaktiv bleibt *hoffentlich zerstört sich sein pc und der kommt nie wieder online*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe jetzt ein paar Tage die oben erwähnte 0/46/15 Skillung ausprobiert und fahre damit schlechter als mit 0/51/10.
Das liegt vermutlich daran, dass ich noch lange nicht auf die Hastewerte komme, die der zitierte Hexer hat.
Ich habe Markenequip und ein paar MH/BT/ZA-Items.
Metamorphose rockt, nur Spotten sollte durch irgendetwas anderes ersetzt werden.
 
Zurück