Equip/Skillung/Rota ab 3.0

ajo, ich weiß das er als dämo viel mehr gerissen hat, destro hat er letztens eben nur getestet weil er es einfach wissen wollte.
wie gesagt wir, im raid, haben alle die destro 0/3/58 skillung getestet und sind abgestunken gegen so ziehmlich jede klasse die im raid vertreten war.
bei bossen gings so halbwegs aba um unter die top 3 zu kommen mussten wir schon saumäßiges glück haben.
jetzt, als dämo, immer min 1 hexer unter den top3 meistens 2.

teste mal dämo im raid, ich glaub du wirst dich sehr gut damit anfreunden können
laugh.gif

Naja, erst mal wieder ordentlich raiden wäre schon mal schön.

Warscheinlich machen wir jetzt sowieso Pause bis zum Addon oder sonst nur noch Funraids oder so. Mal sehen.

Naja, aber mit Wrath werden doch die Rüstungen bei 83er Bosse um 10% erhöht. Und dann macht die Wache ja auch wieder weniger Schaden,...

Also habt Ihr echt solche Probleme? Ich komm als Afli mittlerweile immer unter die Top5, meist zweiter oder dritter. Nur ein T6 Jäger is vor mir.

mit wrath bist auch kein dämo mehr, im MOMENT ist es dämo.
mit wrath ist es wieder der destro der abgehn wird. hab ich aba geschrieben "im mom.....dämo" oder? xD

also nochma für alle: "jetzt, mit stufe 70, wirst mit dämo am glücklichsten werden, wenn du max dmg aus deinem hexer rauskitzeln willst"
mit lvl 80 werden die karten neu gemischt und du wirst sehr warscheinlich als destro wieder das max aus deinem hexer holen!

Bin atm auch Dämo geskillt, weils zurzeit am besten ist und bis 80 würd ich Dämo bleiben , so macht das leveln spaß oder dothexer skillen wäre auch ne möglichkeit. Wenns dann wieder Raiden geht skill ich denk ich auch um auf Destro.

lvln als dämo ist einfach entspannter
biggrin.gif

und mit sl taugts auch was gegen die angreiffer von hinten -> schurke^^

mit wrath affi am anfang und später destro oder so .. oder gleich destro .. was weis ich

edit: sorry hab mich voll vertan
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm das war schon immer so

wenns noch 5sec hält ist crit chanse 25% höher
ausserdem feuerbrand + tick dmg + pyro sb sb chaos <-- gut

feuerbrand + pyro + sb sb chaos <-- schlecht !!!

ach Fuck

war wohl etwas durcheinander

@Minas: kannst rauseditieren

Ist ein Geheimnis. Aber ein kleinen Tipp gibt es: Ich habe die Effekte von 2 Zauber verwechselt und hätte sich wohl die Rotation vom Feuerdestro geändert.

Aber hab nur was verwechselt.
blush.gif

lvln als dämo ist einfach entspannter
biggrin.gif

und mit sl taugts auch was gegen die angreiffer von hinten -> schurke^^

mit wrath affi am anfang und später destro oder so .. oder gleich destro .. was weis ich
Wie es im Moment aussieht, wird auch nach einer Equipment verbesserung von Kara -> Sunwell der Afflihexer die stärkste CasterDPSskillung sein - von allen
wink.gif

Will ich mal hoffen, Zez. Mir macht der Afli mehr Spaß! Grade, weil er recht anspruchsvoll geworden ist.
Aber richtig gespielt, macht er garnicht mal so schlechten Schaden :-)

Also ich hab mit meinem Hexer auch bissl rumgetestet und bin
mit folgender Skillung und Rotation auf den meisten Schaden gekommen.

Skillung 0-14-47: http://talent.mmo-champion.com/?warlock=05...000000000000000

Rotation: Verderbniss - Feuerbrand - 3 x Verbrennen - Feuersbrunst - 3 x Shadowbolt - Aderlass und wieder von vorne

Erklärung:
Irgendwie macht der chaosbolt einfach net so übel mehr Dmg als der Shadowbolt, dass der die 51 punkte wert ist (zumindest auf lvl.70),
pimp mir den Wichtel wegen "Machterfüllter Wichtel"-Procct und hab noch ne verbesserte Rüstung.

so long

Marâx - Gul'dan - Wlock

Der Gebrechensvorschlag scheint mir nicht ganz optimal geraten mit Heimsuchung -> Verderbniss -> instabiles Gebrechen -> Fluch der Pein -> Lebensentzug -> Feuerbrand -> SBs (bis ausgetickt), weil

1.) Verderbnis an 2.Stelle vor UA führt zu einen zusätzlichen GCD. Muß ja nicht sein.
2.) FLuch der Element skaliert die anderen Dots besser als FdP (so denn geskillt).
3.) Umschlingender Schatten (So denn geskillt) pusht seit dem Patch den schaden ebenfalls erheblich!

Mein Vorschlag: FdE - Haunt - UA - Verderben - Lebensentzug - SB - SB ....

Es gäbe noch die Möglichkeit die Möglichkeit den Feuerbrand nach Verderben zu casten. Aber: die Rota wird damit fast unspielbar und der output wird damit nicht sonderlich erhöht, eigentlich gar nicht (bei mir jedenfalls). Lebensentzug ist komfortabler.

Wenn umschlingende Schatten geskillt ist, dann kann auch nach dem FdE ein SB drauf gesetzt. Damit hätte man die 2 stacks des Bonus nach Haunt schon drauf.

Gruß und ich freue mich über feedback.

verderbniss muss man nur am anfang machen danach tickt es ja nie mehr aus. Soweit ich das richtig im kopf hab.
und fluch der elemente .. <-- moonkin hat selber 13% ohne spec <-- stack nid = musst du nicht

darum fdp
umschlingender schatten <-- kommt automatisch drauf
biggrin.gif

verbessert mich wenn ich da effektiv was falsch gemacht hab. Kenn mich mit affi echt 0 aus ..
bin nun 0/46/15 und finds ganz gut
tongue.gif

Also ich setze alle Dots, die ich habe.

Haunt, Lebensentzug, Verderbnis, inst. Gebrechen, Feuerbrand, Fluch der Pein, SB, SB, Haunt, inst. Gebrechen, ...
Lebensentzug tickt noch, bis ich Haunt wieder erneuern muss. Daher passen nach der zweiten Rota drei, mit Schattentrance 4 SBs rein.

Wenn mein Mana runter geht, kommt anstatt eines SBs einfach mal nen Aderlass. Sonst geh ich mit der Skillung nie oom und kann durchgehend Dmg fahren. Zumindest, wenn ich mich nich groß bewegen muss. Fahre so dann noch mehr DPS wie mit der alten 0 21 40er Skillung, und es macht mehr Spaß :-)
Mit Problemen bezgl der Rota hab ich irgendwie nicht feststellen. DoTimer zeigt doch an, wie lang die Dots noch ticken. Dementsprechend kann man ja immer gucken, was man wie wann setzen muss! ;-)

Also ich setze alle Dots, die ich habe.

Haunt, Lebensentzug, Verderbnis, inst. Gebrechen, Feuerbrand, Fluch der Pein, SB, SB, Haunt, inst. Gebrechen, ...
Lebensentzug tickt noch, bis ich Haunt wieder erneuern muss. Daher passen nach der zweiten Rota drei, mit Schattentrance 4 SBs rein.

was du für eine tempowertung hast du, dass du haunt in time nach dem allen deinen angegebenen casts sauber nachcasten kannst?

er hat sicher mindestens 42 ;P vom zauberstein.

laut sig:
edit meint aber das ist sicher alt oder nid?
da hats noch shadowdmg und frostdmg drin .. was ja ausser verzauberung total weg ist.

Spell Stats
Haste Rating
64
Haste %
4.1
Hit Rating
209

Ne, das sind noch alte Daten. Aber so halb passen sie ungefähr. Hast hab ich 62 plus die vom Zauberstein

edit:Ja, aber es gibt immer so, naja max 1 Sek. in der ein Dot vielleicht ausgelaufen ist. Da ist es aber besser, den SB zu Ende zu casten als abzubrechen um einen Dot zu setzen.

Zurück