Equip unmöglich zu bekommen (kann geclosed werden)

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
ich spiele auf dem server gilneas udn möchte mit meinem 70er heal druiden heal equip farmen
nur leider is das schwerer als ich gedacht habe
ich habe 900 healboni
pvp dauert so mega lange zu warten
und dann loost allianz jedes mal
wie soll ich da pvp equip bekommen?
instanzen bin ich auch gegangen abern ur 5er
habe tdm normal gemacht bis zum zeiten boss wei lder tank nach 2 wipes keine lust mehr hatte=gruppe aufgelöst
dk war ich schon abern ichts gedroppt...
raiden geht nicht so gut wegen meinem equip (grün/blau und 2 epics)
arena geht mit dem equip auch nicht so gut und hab kein arenateam mehr
also was soll ich jetzt machen ??

so bin wieder feral und dieser thread kann geclosed werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele auf dem server gilneas udn möchte mit meinem 70er heal druiden heal equip farmen
ich habe 900 healboni
habe tdm normal gemacht bis zum zeiten boss wei lder tank nach 2 wipes keine lust mehr hatte=gruppe aufgelöst

tu was für die schule

kiddie

kkthxbye

was willst du denn jetzt lesen, klingt irgendwie so wie die frage:
tschuldigung, wie soll ich mein leben gestalten ?

Also am Sinnigsten wäre es wohl, HC Instanzen zu gehen. Auch wenn da vllt. nicht das gewünschte Equip droppt, sammelt man immer noch gut HC Marken, die man irgendwann für gute Gegenstände ausgeben kann. Vllt. hast du auch eine Gilde, die dir so etwas möglich macht. Dannach würde ich sagen, versuchst du in Kara Gruppen reinzukommen. Je nach deinem Beruf kannst du dir vllt. sogar gute Gegenstände herstellen.

Also ich würde mir das blaue Ruf PvP Set holen und dann ein Arena Team dann S3 holen auf einer 1200 Wertung.
Oder einfach 3000 Gold farmen Full S4 Krieger bezahlen und S3 Waffen und Schultern Rating.

ehh...5er inzen machen ruf farmen:/

Goldrichtig...Mach Instanzen, dadurch evtl. Equip mit Glück und dazu den Ruf. Dann später so ab 1200 - 1300 heroic und Marken und so weiter und sofort
wink.gif

naja du solltest dich entscheiden ob du pvp oder pve euipt haben willst

bei pve equipt bleibt dir nichts anderes übrig als instanzen zu gehen und wenn dein equipt passt heros, mit glück mal bei nem rnd kara run mitzugehen schadet auch nicht...dauert zwar lange aber zahlt sich aus

pvp is schon viel leichter, einfach bg's machen und ehre farmen und vllt daneben ein arena team suchen

-Instanzen machen bis alles rar ist.
-Ruf farmen, gibt tolle Epics auf Ehrfürchtig.
-Nicht Random Kara sondern eine Gilde suchen die dich mitnimmt.
-PvP würd ich nicht wirklich abraten aber da gibs schon paar nette Items.

Ja, es droppt nicht immer was beim 1. Mal... öfter in heroische Instanzen gehen und nicht nach dem ersten Versuch aufgeben. Ein wenig Zeit braucht man nunmal um gutes Equip zu bekommen.

ich frage mich langsamm was die rechtschreibung heir bringt...
is einfach unötig und man braucht viel mehr zeit
ja toll hero instanzen tolelr witz mit 8k mana und 900 heal +

PvP Equip taugt doch nichts für PvE, bzw. nur eingeschränkt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die 5er Inis abzufarmen, oder mit Randoms nach Karazhan zu gehen. Wenn du Glück hast, nimmt dich vllt. ne Gruppe mit.

tu was für die schule

kiddie

kkthxbye
Das Buffed Forum wird immer schlimmer o.O

B2T: Ja wie die anderen schon gesagt haben: normal inis farmen, evtl. bei ner gilde kara mitgehen, und vllt. noch hier und da ne heroic

Aber so wie du schreibst brauchen wir viel länger um zu verstehen was du willst... und immerhin möchtest du unsere Hilfe, oder?

Dann geh halt erstmal in die höheren 5er Instanzen. Dort droppt das blaue Zeug, mit dem du dann in die heroischen kannst.

ich habe 900 healboni
1. weiter 5er inis gehn und vorher vllt auf buffed oder z.b. mit atlas kucken wo etwas gutes für dich droppen könnte
2. du kannst arena machen ob dein equip schlecht ist oder nicht team kaufen und 10 spiele machen ob du verlierst oder nicht du bekommst auch so punkte dauert halt ein wenig aber geht für den anfang
3. geh oft av selbst wenn man dort verliert bekommst man gut bonusehre und in der zeit wie du auf die bg wartest z.b. vor shat in dem tümpel urwasser farmen was du ehh später für die verzauberungen brauchst

werd nicht gleich so ruppig
sleep.gif

dir wurden hier schon viele lösungen genannt die du alle umsetzten könntest

wenn du allerding darauf aus bist das die gutes Equip in den Schos fällt kannst du lange warten.
Sowas braucht Zeit und Fleiß da mussten wir alle durch.

PS: man kann auch schnell schreiben und trotzdem so verständlich das andere es lesen können ohne ins stocken zu geraten ^^

Zurück