ich frage mich langsamm was die rechtschreibung heir bringt...
is einfach unötig und man braucht viel mehr zeit
ja toll hero instanzen tolelr witz mit 8k mana und 900 heal +
Ich würde mal sagen, es sagt etwas über die intelligenz des menschen aus
ich frage mich langsamm was die rechtschreibung heir bringt...
is einfach unötig und man braucht viel mehr zeit
ja toll hero instanzen tolelr witz mit 8k mana und 900 heal +
so hab wieder auf feral geskillt
macht mehr spaß dmg zu machen
und muss kein equip mehr farmen ( -.- )
und ihr spaßvögel mit euren "geh in heros" und "wechsel server weil ally in pvp gewinnt" ...![]()
so hab wieder auf feral geskillt
macht mehr spaß dmg zu machen
und muss kein equip mehr farmen ( -.- )
und ihr spaßvögel mit euren "geh in heros" und "wechsel server weil ally in pvp gewinnt" ...![]()
öhm ja und dieser thread kann geclosed werden!
Gratuliere. 3 Tage Forenpause. Geh mal an die frische Luft.
Du auch.
Du auch.
aber auch als feral brauchst du equip 0o
is ja nich so ich bin 70 feral geskillt ich bin kara fit^^
vor ein paar tagen waren wir krypta zum bissl farmen und hatten einen schurken dabei der iwie seine waffen vergessen haben muss weil 180 dps auf lvl 68 is für ein schurken... naja wenig wäre noch gelobt ^^
also man sollte schon nen ordentlichen dmg fahren grade als dd. ich fahre im mom so ~300dps wenn ich nicht grade tanke ^^
so long wenn du noch hilfe brauchst was feral angeht schreib einfach ne pn
Greetz Paci
300 dps? Tschuldigung, aber das ist auch wenig. Ab 650 ist das langsam "normal" für einen 70ger...war vor heal-skillung feral und hab da schon "besseres equip"
bin ja jetzt wieder feral
Wo steht da dass er 69 war? Da steht nur "vor ein paar Tagen", und da er schon über Healequip nachgedacht hat und zudem auch noch "Karardy" sein soll, dachte ich mir, er wäre schon "seit ein paar Tagen" Level 70...Lesen ftw, derjenige der das von wegen er fährt 300 Dps geschrieben hat is lvl 69. Also zieht dein Beispiel mit 650 ned wirklich.
Auf die Gefahr hin, dass ich auch 3 Tage frische Luft bekomme:
Carcharoth, ist das dein Ernst?? Sicherlich waren die Beiträge nicht sonderlich hilfreich, aber wenn du jedem der einen unnützen Post schreibt einen bann gibst, dann würden nur noch Gestrüpp-Ballen durch das buffed-Forum rollen. Die Leute, die du gebannt hast, haben lediglich auf den total sinnlosen Post des TE reagiert.
Er schreibt:
PvP-Equip farmen dauert ihm viel zu lange -- willkommen bei WoW.
Er is mal in ner Ini gewesen, und da is nix gedroppt -- das kommt tatsächlich vor?
Dann war er nochmal in ner Ini, und diesmal hat sich die Gruppe aufgelöst -- is bestimmt noch niemandem vor ihm passert -.-
Und nach ein paar Stunden kann der Threat geclosed werden weil der TE inzwischen wieder feral ist...
Bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte dir gut. Wenn du konsequent bist, müsstest du dem TE einen permanent bann geben.