Equip unmöglich zu bekommen (kann geclosed werden)

btw , dein feral equip stimmt ja einigermassen dann geh als katze heroic aber ned 1 -2 sondern ALLE, mache ich alle 2 tage vorrausgesetzt ich hab zeit, da regnet es hero marken und du kannst dir schnell heal equip ergattern. aber warum willst eigentlich auf holy skillen?
schreib mich mal an , silva, wen on bist dann können wir ja mal paar aktionen starten

Also ich bin auch auf GILNEAS, allerdings Hordler. Dasss ihr verliert stimmt wirklich, außer Alterac, da gewinnt ihr immer. Naja, ich hoffe man sieht sich aufm BG mal. ^^

Also mein pala 70 wurde bin ich nirgends hingegangen... ich bin einfach random kara gerannt

Angesichts meines miesen Equips hatte ich dementsprechend schlechte Gruppen, d.h. die ersten Wochen hab ich meine ID an grad ma 2 oder 3 Bossen verplempert, aber dadurch wurde mein Equip ein wenig besser, wodurch mich auch bessere random Gruppen mitgenommen haben.
So kam ich dann ma in Gruppen die 5-6 Bosse gelegt haben... Bis hin zum jetzigen Stand: Full Epic, wenn random, dann Farmgruppen.

Alles ohne Hc's, Fraktionsruf farmen oder Berufe betreiben. (nach ein paar 70ern davor hab ich irgendwann keine Lust mehr dazu und beschränke mich auf Kara).

Allerdings ist dieser Weg auch nicht leicht, weil dich anfang auch nur miese Gruppen mitnehmen und man dementsprechend wenig legt.
Wenn du mit der Erwartung eine Gruppe suchst, du hättest Kara nach 3h clear, dann wirst du enttäuscht werden.

so hab wieder auf feral geskillt
macht mehr spaß dmg zu machen
und muss kein equip mehr farmen ( -.- )
und ihr spaßvögel mit euren "geh in heros" und "wechsel server weil ally in pvp gewinnt" ...
rolleyes.gif

was willst du hören? mit 900 addheal (auf 70 btw mehr als peinlich) hast du glück wen du 5er mitgenommen wirst mach die grp-quests auf lvl 70 damit hast du schonmal ein komplettes rar healequip mit ca 1200addheal. Omg 2 instancen gemacht weist du wie oft ein durchschnittlicher raider in die instancen rennt? Ziemlich jeder ist überall Ehrfürchtig bzw Respektvoll und deine Rechtschreibung hm naja schreib mal ne Bewerbung an ne anständige Gilde und lachen die wohl über dein equip oder deine Bewerbung. Peinlich sowas und ich wunder mich das die Druiden so gehasst werden in 5er insen

so hab wieder auf feral geskillt
macht mehr spaß dmg zu machen
und muss kein equip mehr farmen ( -.- )
und ihr spaßvögel mit euren "geh in heros" und "wechsel server weil ally in pvp gewinnt" ...
rolleyes.gif

öhm ja und dieser thread kann geclosed werden!

Ich als alter Gilneas-Spieler kann dir nur empfehlen dich auf www.gilneas.de im forum umzusehen, ob du da eine Gilde oder gleichgesinnte Leute findest. Ich muss für Gilneas sagen, dass dort 90% der Hilfesuchenden Leute von der Community vernünftige Antworten auf ihre Fragen bekommen haben.

Leider spiel ich Horde, sonst hät ich dich ingame ma angetippert
wink.gif

So long
Nokama

Oh mann, wer hier rumflamt, sollte mal selber daran denken, wie er sein Leben gestaltet.
Tolle sache andere Leute im Forum anzuflamen.
Das ist ja sooo erwachsen! =p
Naja, ist eine köstliche amüsante Unterhaltung immer wieder sowas zu lesen. =D

Er hat was gefragt und man kann normal drauf antowrten, wo ist das Problem.

Aba hey, gibt halt immer wieder Kiddies, die ihre Minderweritgkeitskomplexe gerne an andre auslassen.

Jungs' werdet endlich mal reifer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere. 3 Tage Forenpause. Geh mal an die frische Luft.

Du auch.

Du auch.

Auf die Gefahr hin, dass ich auch 3 Tage frische Luft bekomme:
Carcharoth, ist das dein Ernst?? Sicherlich waren die Beiträge nicht sonderlich hilfreich, aber wenn du jedem der einen unnützen Post schreibt einen bann gibst, dann würden nur noch Gestrüpp-Ballen durch das buffed-Forum rollen. Die Leute, die du gebannt hast, haben lediglich auf den total sinnlosen Post des TE reagiert.

Er schreibt:

PvP-Equip farmen dauert ihm viel zu lange -- willkommen bei WoW.
Er is mal in ner Ini gewesen, und da is nix gedroppt -- das kommt tatsächlich vor?
Dann war er nochmal in ner Ini, und diesmal hat sich die Gruppe aufgelöst -- is bestimmt noch niemandem vor ihm passert -.-
Und nach ein paar Stunden kann der Threat geclosed werden weil der TE inzwischen wieder feral ist...

Bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte dir gut. Wenn du konsequent bist, müsstest du dem TE einen permanent bann geben.

wen jemand ned weiß wo er equip herbekommt sollte tetris spielen glaub 70% der flames waren berechtigt.

Finde ich nicht. 1. kann man sowas per PM klären und 2. kann man auch einfach mal ruhig sein, wenn man zu einem Thema nicht mehr ais ein Wort oder eine Beleidigung zu schreiben hat. Hier im Forum geht es teilweise echt schlimm zu. Ich finde es gut, daß dagegen mal etwas getan wird, damit der Umgangston wieder normaler wird.

aber auch als feral brauchst du equip 0o

is ja nich so ich bin 70 feral geskillt ich bin kara fit^^

vor ein paar tagen waren wir krypta zum bissl farmen und hatten einen schurken dabei der iwie seine waffen vergessen haben muss weil 180 dps auf lvl 68 is für ein schurken... naja wenig wäre noch gelobt ^^

also man sollte schon nen ordentlichen dmg fahren grade als dd. ich fahre im mom so ~300dps wenn ich nicht grade tanke ^^

so long wenn du noch hilfe brauchst was feral angeht schreib einfach ne pn

Greetz Paci

aber auch als feral brauchst du equip 0o

is ja nich so ich bin 70 feral geskillt ich bin kara fit^^

vor ein paar tagen waren wir krypta zum bissl farmen und hatten einen schurken dabei der iwie seine waffen vergessen haben muss weil 180 dps auf lvl 68 is für ein schurken... naja wenig wäre noch gelobt ^^

also man sollte schon nen ordentlichen dmg fahren grade als dd. ich fahre im mom so ~300dps wenn ich nicht grade tanke ^^

so long wenn du noch hilfe brauchst was feral angeht schreib einfach ne pn

Greetz Paci

war vor heal-skillung feral und hab da schon "besseres equip"
bin ja jetzt wieder feral

Also ich hab ehrlich gesagt nur 5-6 Beiträge gelesen - aber egal.

Es richtet sich jetzt sowieso an den TE :

Also ich bin auch noch recht neu in der Welt ... of Wacraft, aber ich hab jetzt schon das Geheule satt wie "oh ich bekomme nicht instant mit 70 Epic's" ...
Ich muß sagen mir wurde mit meinem ersten Char auch gesagt ja mach PVP und dann kannst mit dem S1-Set Kara raiden , aber da hab ich dann für mich zwei Dinge festgestellt ich kann PVP nicht leiden und Jäger auch nicht ...

Konsequenz neuer Char muß her ein Hexer.

Diesmal wollte ich ums PVP ganz herumkommen aber trotzdem auch mal mitgenommen werden nach Kara ...
Also als ich dann 70 war hab ich mir das Set gekauft welches man in der Scherbenwelt bekommt wenn man bei den Fraktionen Wohlwollend ist , was nun für niemanden ein Problem sein sollte ... dann ist man quasi schon komplett Blau equippt (Ja nach Grün kommt Blau nicht Lila) das Set hab ich dann mit den billig Steinen aus Thrallmar gesockelt und hab mich auf gemacht so das D3 Set zusammeln.

Da hat man auch kein Problem in normale Instanzen mitgenommen zu werden, kann noch einige Sache austauschen für anderes blaues Zeug.
Dann sucht man sich ein paar heroische Instanzen und sammelt schön die Marken denn dafür gibt es Zeug mit nem Itemlevel teilweise über T5.

(ich hab mein erstes Item aber erst nach meinem ersten Kara-Run gekauft - ja ich war voll blau equippt in Kara und es geht)

Jetzt nach meinem 4. oder 5. Run bin ich mit Marken Zeug und Drop's aus Kara (kein T4 Teil) und noch 3 blauen ein einem grünen xD (grün = Trinket)
der zweite im DMG-Meter.

Von daher mach Dir kein Kopf und PVP kann man vermeiden ... zumal dir im PVE Abhärtung und nen arschvoll Ausdauer auch nicht viel bringt.

PS: An alle die Klugscheißer die evtl gucken ja ein PVP Teil hab ich und zwar eine Waffe - aber ich denke wir wissen alle, daß dafür etwas andere Gestze gelten als für Rüstung
wink.gif

Lesen ftw, derjenige der das von wegen er fährt 300 Dps geschrieben hat is lvl 69. Also zieht dein Beispiel mit 650 ned wirklich.

Lesen ftw, derjenige der das von wegen er fährt 300 Dps geschrieben hat is lvl 69. Also zieht dein Beispiel mit 650 ned wirklich.
Wo steht da dass er 69 war? Da steht nur "vor ein paar Tagen", und da er schon über Healequip nachgedacht hat und zudem auch noch "Karardy" sein soll, dachte ich mir, er wäre schon "seit ein paar Tagen" Level 70...

Scroll hoch und schau seine Sig an.

Auf die Gefahr hin, dass ich auch 3 Tage frische Luft bekomme:
Carcharoth, ist das dein Ernst?? Sicherlich waren die Beiträge nicht sonderlich hilfreich, aber wenn du jedem der einen unnützen Post schreibt einen bann gibst, dann würden nur noch Gestrüpp-Ballen durch das buffed-Forum rollen. Die Leute, die du gebannt hast, haben lediglich auf den total sinnlosen Post des TE reagiert.

Er schreibt:

PvP-Equip farmen dauert ihm viel zu lange -- willkommen bei WoW.
Er is mal in ner Ini gewesen, und da is nix gedroppt -- das kommt tatsächlich vor?
Dann war er nochmal in ner Ini, und diesmal hat sich die Gruppe aufgelöst -- is bestimmt noch niemandem vor ihm passert -.-
Und nach ein paar Stunden kann der Threat geclosed werden weil der TE inzwischen wieder feral ist...

Bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte dir gut. Wenn du konsequent bist, müsstest du dem TE einen permanent bann geben.

OMG wenn ich so ne scheisse lese kommts mir wieder hoch !
warum könnt ihr nicht einfach die finger vom antwort button lassen wenn das thema euch nicht anspricht ?
so klickgeil ?

der mod hat absolut das richtige getan und wenns nach mir gehen würde dann bekäm jeder einen bann der andere beleidigt bloss weil sie "anderst" sind etc.

schraubt mal eure aroganz gegenüber andere runter damit wäre allen geholfen

Tu was für dein Equip, zieh die Instanzen mal ganz durch!
Hier wirst du keinen finden der dir deine Teile in den ........ steckt

Zurück