Equip unmöglich zu bekommen (kann geclosed werden)

Schreibst in den /2 channel das du Heal druide bist der Kara gruppe sucht.
Meistens wirste dann shcnel lauf ein ordentliches niveau gezogen.
Mit 900+ heal soltle jedes Healequip sofort ein upgrade für dich sein.

Nebenbei machste ruf bei Ehrenfeste auf respektvoll, holst dir glyphe.
verzuaberst deinen Kolben und deine armschienen, schnell mal nen Zauberfaden auf die hosen und schups-die wups haste 1700 + heal
wink.gif

Hm, also ich schau nebenbei son Comedyserie an, aber was hier abgeht, ist echt viel witziger. =D

Was daran so schwer, demjenige nen' Link wie maxdps.com zu geben oder ne' Auflistung wleche Items für ihn machbar wären.
Tipps, in welcher Skillung er am schnellsten an Equip kommt?

Aber nein, glaub' die meisten sind wirklich nur Forumranking geil oder so...

Bleibt' mal locker, einfach easy und gechillt antworten, wenn ihr antowrten wollt, ansonsten macht euch ein "Ich kotz mich aus Thread" oder so...

also mit meinem tank(mittlerweile 50% rar+50% epic) hab ich zuerst alle normalen innis abgeschaut über armory was mir was bringt und was blau ist :/ dazu ruf schauen! geschaut was ich mir craften konnte...
so kam ich bevor ich meine erste heroic getankt habe (bw) ums zu sagen es "ging" zwar ein wipe aber war ok:/
du musst schauen bei welcher fraktion du ruf gebrauchen konntest dazu vllt in einer inni wos dann passenden heal teil gibt:P
hatte bei bw dann 2 epics und rest blau (davon ein s0,5 schulterteil)
und mittlerweile hören auchalle leute auf wegen equip zu meckern:/ such dir gilde für stamm heros dann später wenn bissel mehr hast lass dir sachen relativ gut verzaubern und such dir vllt nen tank der gutes equip hab(z.B. mich xD) und dds lassen sich schnell finden egal ob die einverstanden sind mit deinem equip finden sich neue:/

@Terratec:
Du schaust beim falschen. Das mit den 300 dps ht Pacmanian geschrieben. Und in dem seiner Sig is nur Andarax, lvl 69 Tauren Drui auf Durotan drin.

mimimi ich bekomme kein equip ohne garnix dafür zu tuen voll unfair
sad.gif

also nur mal so zur auflistung.

ich bin nun 69 war mit den ~noch auf 68 stufe.

und als DD habe ich nicht top equip da ich da selten was bekomme da ich ja eh auf tank gehen will und so mit wichtige Q belohnung anders annehme...

und schurken kannst du nicht so richtig mit Feral katzen vergleichen da schurken mehr Dmg machen können.

LG Paci

das kommt immer drauf an was du machen möchtest.

wenn du im pvp weiterkommen willst, erstmal mit s2 ausstatten, also ne menge bg's machen, dann arena
such dir nen pvp gilde, wenn die gemeinsam ins bg geht wird sie auch gewinnen (geht auch mit pve gilde)

im pve is das ganze etwas langwieriger.
erstmal 5er inis, d3 farmen.
pve gilde suchen -> Kara
solltest fürn anfang in kara schon 1,2k +heal haben
damit du's problemlos mit 2 healer, 1 tank, rest dd's (gut equipten leuten) in 3h oder weniger clear bekommst
solltens dann doch 1,8k +heal sein.
dann kannst aber auch gruul, maggi, ssc, fds und za (ohne timerun) gehen.
fürn rest sollts dann noch mehr sein.

da aber bald das addon kommt und immer weniger gilden raiden,
würd ich dir raten vielleicht nen twink hochzuziehen oder so, bis das addon da is.

von nichts kommt ncihts...
ohh man is doch langweilig wenn man ncihts mehr für gear machen muss also streng dich bissl an und geh net nach dem motto "Giev Epixxx plz!" ran....

Zurück