Equip unmöglich zu bekommen (kann geclosed werden)

tu was für die schule

kiddie

kkthxbye
Boah bist du cooool.Fühlst du dich jetzt toll?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medoaran..

Schau dir mal Leginiors Bild in der Signartur an ! Das kann man zu deinem unnötigen Post sagen.

Lass dir Zeug herstellen und versuch halt doch hin und wieder n bissel PvP zu machen/gewinnen.

LG

ich frage mich langsamm was die rechtschreibung heir bringt...
is einfach unötig und man braucht viel mehr zeit
ja toll hero instanzen tolelr witz mit 8k mana und 900 heal +

( Auf die Gefahr hin 'ne Forenpause zu bekommen oder geflamt zu werden: )

Jow genau, was bringt eigentlich Rechschreibung? Soll doch jeder schreiben wie er mag.....
hmmm.gif

"Anonymität des Internets" finde ich passt hier sehr gut. Zuerst fange ich an, so zu schreiben wie ich mag, mich kennt ja keiner. Dann beleidige ich, passiert ja nichts, mich kennt ja keiner.....So fängts an....
Sorry für offtopic.

B2T: So wie ich das verstanden hab, warst du in 5ern, aber nur in zwei Stück? War's das? Oder waren TdM und DK nur Beispiele?
Ich denke mal sonst ist bereits alles gesagt worden, muss man ja nich wiederholen (5er + PvP => Gilde für Kara suchen => nächsthöhere Ini usw...).

MfG

LoL mit 900+heal geht doch auch Kara xD such dir nen Raid fertig aus^^ außer dem wozu noch wird bald eh wieder alles schlecht außer T6 wegen addon^^

Dann farm dir die s2 waffe +400 heal ca und hau +81 heal drauf
Und dann kannst locker heros und normal inis gehn...
Und normal inis müsstest du evtl öfters als 1ma gehn dann kriegst dein equip stell dich net so an

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Problematik nicht, TE.

Grund: hab selbst einen Heal-DuDu erst vor kurzem auf 70 hochgespielt, vor lvl 70 nur die INIs der Höllenfeuerzitadelle und Sethekk gemacht, PvP auch nicht wirklich viel (konnte mir mit Müh und Not 2 Teile von S2 von kaufen) und kam alleine schon damit auf 1050 Healboni, mit Schmuckbenutzen auf 1400 Heilboni - nur mit grünen und blauen Items + ein lila Umhang + meine 2 S2 Teile.

Wenn man die "richtigen" Quests macht und die entsprechenden Belonungen kassiert, das AH anständig im Auge behält (am Anfang tun es auch grüne Teile mit anstädigen Healboni, da gibt es durchaus eine Menge von) und nebenher noch bissal Ruf farmt um nette Items zu bekommen (wie zB. den Wiederherstellungsanhänger der Zerschmetterten Sonne ), dann ist es nun wirklich kein Ding, schnell an akzeptables Equip zu kommen, mit dem man durchaus auch die ersten Schritte (war zumindest bei mir der Fall) in INIs wie Kara machen kann.

So long

lol goblin....glaub 900 + heal hat ich schon mit 60.....hättest halt mal die q belohnungen gescheit gewählt , im schlimmsten fall halt stoff, laß dir das weiße heiler zeugs schneidern . naja du bist ein patient,,,,

gruß aus gilneas...

edit..was wollt ihr alle im pce mit dem crap pvp equip? 1000000000000000000 hp und dann doch nur lächerliche 1k + heal? mehr bringt der crap ned!!!! genau wie die boons mit ihrem s3 versuchen ne heroic zu tanken einfach erbärmlich

also ich bin mit meinem pala (frischer heal mit 0 epic, einigen raren items und rund 800addheal) recht schnell in ne gilde gekommen die mich ein paar ma kara fast schon gezogen hat und ich dann in der 2. stamm ein platz gefunden hatte. bin jetzt nach regelmässigem kara abfarmen auf 1700addheal

die ganze diskusion kann man sich hier sparen......wen man von lv 60 aus die holy belohnungen der q´s wählt hat man schon die halbe miete aber goblin glaub dir ist nicht mehr zu helfen^^ liegt glaub an der gilde ;>

mhmmmm

anscheinend hat dich chuck norris nicht auserwählt in WoW Healequip zu haben. Finde dich damit ab und werde DD oder Tank...

EDIT: hahaha Carcharoth du entwickelst dich zu meinem LieblingsMod hier ^^ xD

Geh auf nen anderen server ambesten Senjin da gewinnen die alli eig fast immer bei pvp und mann kann am tag so 1000-10000ehre machen, und die leute nehmen dich kara mit egal ob es grün/blau ist.

wen er raiden will , was soll er dann mit crapigem pvp equip?

lol goblin....glaub 900 + heal hat ich schon mit 60.....hättest halt mal die q belohnungen gescheit gewählt , im schlimmsten fall halt stoff, laß dir das weiße heiler zeugs schneidern . naja du bist ein patient,,,,

gruß aus gilneas...

edit..was wollt ihr alle im pce mit dem crap pvp equip? 1000000000000000000 hp und dann doch nur lächerliche 1k + heal? mehr bringt der crap ned!!!! genau wie die boons mit ihrem s3 versuchen ne heroic zu tanken einfach erbärmlich
Also ich weiß ja net. Ein S4 Schami kommt auf 2100 +heal unbuffed. Und irgendwie....ich mag es nicht wie du schreibst....das klingt so agressiev.
@TE Von einem Lederer Healequip herstellen lassen. Optimal wäre es wenn du noch ein bisschen Feralequip hast (muss nicht gut sein), dann kannst du auch prima die Mats dafür farmen. Zur Not kannst du dir auch Stoffsachen herstellen lassen, Rüstung ist im PvE als Heiler eher egal. Von der Ehre würde ich mir allerdings nur die Waffe kaufen, der Rest ist wirklich nicht so toll. Ab 1000 +heal kannst du dann Kara healen, ich würde allerdings dazuschreiben, dass du auf keinen Fall den MT übernimmst. Ansonsten würde ich mir eine Gilde bzw Stammgruppe suchen, und Heros bis zum Schwarzwerden farmen. Cenarius gibt es glaube ich gute Rufbelohnungen, und mit einem Mischmasch aus hergestellten Gegenständen, Herobelohnungen und ein bisschen PvP-Sachen, kannst du dann auch langsam Gruul angehen. Wenn du deine Drops aus Gruul und Kara zusammen hast, und deine Gilde soweit ist, kannst du auch noch anfangen aktiv zu raiden, allerdings ist das eher Zeitverschwendung, bald ist WotLK da!
smile.gif

Gruß, Terratec

heroic inis gehen

Hero Innis mit 900+ Heal ... na GZ ! Denken, dann schreib ... solche Posts sind überflüssig...

Zu deiner Frage : Wenn du PVP Equip farmen gehen willst und dir die Wartezeiten zu lange dauern, dann geh doch einfach mal auf einen anderen Server ,,, farm dir dort dein ganzes Equip und gehe evt danach wieder auf den alten. ...andere Realmpools haben bessere Zeiten. Raiden ist mit 900 + Heal hart ... Such dir ne Gilde die dich Kara zieht bzw als 3.ten Healer mitnimmt... Viel Erfolg

so hab wieder auf feral geskillt
macht mehr spaß dmg zu machen
und muss kein equip mehr farmen ( -.- )
und ihr spaßvögel mit euren "geh in heros" und "wechsel server weil ally in pvp gewinnt" ...
rolleyes.gif

öhm ja und dieser thread kann geclosed werden!

Zurück