Equip Verbesserung

snooze.G5

Rare-Mob
Kommentare
7
Moin Moin,

Ich hatte gerade ein bischen Zeit und habe mal probiert mein Heal-Gear zu verbessern.

Hier findet Ihr was ich mir Überlegt habe.

Die Items die ich dort aufgelistet habe, könnte ich in 1-2 Raid-IDs bekommen, wenn sie droppen :-)

Was meint Ihr dazu, vllt noch andere Vorschläge?

Liebe Grüße
snooze

PS: ich hab mich leider mit meinem PvP-Zeug ausgeloggt wird heute abnd gefixt ^^
Ich stelle dann meinen aktuellen Status rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt dem hasteproc trinket noch das wille trinket von gothik und die klamotte passt fast...

bzw trinkets: Illustration of the Dragon Soul oder Majestic Dragon Figurine  oder eben von gothik...

schuhe würd ich die heilerschuhe für 25er marken nehmen: Rainey's Chewed Boots (10 spi weniger, aber 15 MP/5 mehr)

schuhe hab ich an, normalerweise...

joa mit den Trinkets war ich nen bischen überfahren
hab mal nen paar foren durchblättert aber jeder meint was anderes

manareg (wille > mp/5) > zaubermacht > all

die Schuhe sind halt imba ^^

Haste brauchste eigentlich nich wirklich... nimmt man mit, ok, wie auch crit... aber naja, das is nix, was gezielt wichtig ist

Wille, Wille, Wille
smile.gif

mit dem 84 Wille Trinket machste 25mp/5 und einiges an +heal - mMn deutlich besser als 98 Zaubermacht

300 Wille alle 2 minuten - evtl sogar noch in Verbindung mit Anregen -> das macht so voll, dass du durchgehend spammen kannst

10 * 18 wille als trinket sind auch geil -> vielleicht sogar noch besser auf dauer... du darfst halt keine pausen > 10s machen, damit es wirkt

10 * 26 spellpower sind auch super -> vor allem deutlich besser als die 98 ZM auf dem anderen Trinket
smile.gif

das 111 Spellpower trinket is nice, aber der interne CD von dem Ding is bissl zu hoch
sad.gif

die beiden drachen trinkets habe ich auch. ist schon wie mit life bloom: dauernd nen blick drauf, damit es nicht ausläuft^^
da letzteres ja genauso lang läuft, passiert es auch äußerst selten. in hero inis halte ich deshalb ununterbrochen LB auf dem tank. somit sind auch die trinkets immer voll da :>

So das ist mein normales Gear,

Normaler Weise hätte ich neben dem Alchi-Schmuck noch Tyrandes Andenken angelegt.

Heute sind natürlich beide Schmuckstücke vom Drachen gedroppt, leider musste mich ein

Ele-Schamane mit seinen 2 DKP mehr überwürfeln(Hero Trinket vom Drachen).

In den nächsten ID´s werde ich mir dann mal das 84-Wille Trinket besorgen.

Hab das Chardev mal aktualisiert auf diesen Stand.

NEEIIIN
sie haben beide trinkets geändert... ka, ob´s gewollt ist oder nicht... aber jetzt ist zumindest das teil mit wille müll find ich.
also neben den 26->20 zaubermacht (was ja bekannt war), hat sich still und heimlich geändert, wann sich die teile aktivieren.
- beim casten eines hots passiert erstmal GAR NICHTS
- beim casten eines direkten heal spells (nachwachsen, pflege, heilende berührung), aktivieren sich BEIDE
- beim ticken von hots, also nur wenn sie richtig heilen, aktiviert sich das teil mit zaubermacht

das zaubermacht trinket ist also weiterhin zumindest im kampf immer auf seinen 10 stacks. beim wille trinket sieht das ganz anders aus: erstmal muss man 10x direkt heilen, um die volle wirkung zu entfalten und dann auch noch alle 10 sek einen weiteren nutzen. finde ich irgendwie unfair
sad.gif

edit: direkte heal spells müssen auch etwas heilen, damit die trinkets anspringen.
edit2: ich hoffe, das ist nur ein bug... nen freund meinte grad was dahingehend^^
edit3: gefixt xD

blöde trinkets

Wg is auch für die tonne

ich werde mal so skillen

mal sehen vllt geht das ja besser

auf HB zu skillen, hatte ich auch mal wieder in erwägung gezogen. wie viel heilt es denn etwa mit glyphe? hatte so ca 6k mir ausgerechnet, aber nur grob^^
problematisch dürfte dann vielleicht das mana werden... ach ich werd´s einfach mal wieder ausprobieren
tongue.gif

Ich bin immer noch ein stiller Liebhaber der Dunkelmond Karte: Blauer Drache...

Proct bei mir pro encounter so 2-3 mal, was in etwa bei mir 6000-9000 Mana ausmachen.

Als Trinkets hab ich atm das Ei und die Dunkelmond Karte, überlege mir, wenn ich mal Glück habe, das Glas Trinket da zu besorgen und das Ei rauszuwerfen oder sollte ich mal keine Mana Probs mehr haben, den Blauen Drachen, wobei, ich hänge so daran:/^^

mana ist ja schön und gut... aber mal ehrlich: wie oft bist du WIRKLICH oom? kann mich an das letzte mal nicht wirklich erinnern...
dann lieber ein item mit +wille nehmen (adligen dingsda z.b.^^), das bringt noch mehr positive nebeneffekte mit sich.

Zurück