Equip...

Bitzy

Quest-Mob
Kommentare
36
Abend.

Heute ist

aus ICC 10er gedroppt.

Das Trinket habe ich prompt Angelegt und dafür

abgelegt. Deswegen musste ich +20 Hit in den Ring Sockeln damit ich am Hitcap bleibe.

1. Frage: War das sinnvoll? Pyriteinspritung hält nur 10 Sek. und gibt dafür 1234 AP und Hit.
Aber der Schädel gibt halt 15 Sek. lang 1100 AP + Crit. Also beim Schädel bleiben und die 20 Hit im Ring lassen?

Dann sind noch folgende Schultern gedroppt:

Zurzeit habe ich aber noch die T9,5 Schultern an:

Wenn ich die ICC Schultern mit den T-Schultern austauschen würde, würde ich meinen 2er Bonus verlieren. (Hab die T9,5 Hände noch)
Außerdem müsste ich noch Hit Sockeln um am Cap zu bleiben.
Die ICC Schultern sind aber von den Attributen her besser.

2. Frage: Soll ich nun die Schultern anlassen damit ich den 2er Boni behalte, oder soll ich die ICC Schultern anlegen?

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cus&n=Bitzy

Vielen Dank schonmal :/

Also das Trinket würde ich auf jeden Fall anbehalten.. Jedoch würde ich wohl den Hitsockel rausnehmen und dafür dann lieber Hit-Food einpacken.. Zu den Schultern kann ich so genau nichts sagen, tendenziell sind sie ja deutlich besser als die t 9,5, ich weiß nur nicht wie sehr sich die chance auf kritische schlangenbiss ticks auf den schaden auswirken.

kleine frage: ist es nicht egal ob ich 2x 20 hit sockle und 40 agi buff food futter oder 2x 20 agi sockel u 40 hitfood futter? (vorrausgesetzt meta bleibt aktiv u eventuelle sockelboni gehen nicht verloren). Das is doch gehupft wie gesprungen?

jup^^ also eher so rum, wie man noch sockelboni rausholen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tendenziell:
FDidF
^Im Spreadsheet ausprobieren!^

mein Rat: Da du nur 20 Hit von der Einspritzung nutzt, diese austauschen!
Schultern sind schon schwieriger, da das immerhin n Unterschied von 232 zu 251 ist. Der Setbonus ist ziemlich gut, teste das doch wirklich selbst aus mit Femaledwarf.

E: Grad Armory angesehen, der 10Agi/10Hit Stein hätte gereicht für den Ring.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Du hast von T 9,5 Schultern gesprochen und die 232er (also T 9,0) gepostet. Also solltest du uns dringend sagen, welche du meinst!

Ich bin so oder so der Meinung, dass du dir deine Frage nur selbst beantworten kannst (Spreadsheets ftw). Wir können hier einfach nicht hellsehen, in Fällen wir bei dir spielen restliches Equip und Skalierung um Raid eine entscheidende Rolle die niemand im Kopf mit einbeziehen kann.

Sorry. Meine die 232er Schultern.
Ich werds mal testen im spreadsheet

Zurück