Equipfrage für Dämo

Hallo erstmal:victory:

bin jetzt knapp eine Woche 80, habe jetzt Probleme welches Equip ich mir zusammen stellen soll

habe mir Merlins Robe und die Juwelenbesetzten Armschienen geholt, habe jetzt auch schon einiges an Triumphmarken.
Wollte mir davon Schultern und Hose erstmal holen, aber Welche???

Habe Sticky´s wirklich gelesen, aber das Problem, das ich habe "steht dort nicht". Weil dort alles auf den Raid ausgelegt ist, den ich nicht gehe!

Brauche also Equip für 5er Ini´s, welches mich vom letzten Platz vielleicht ins Mittelfeld bringt!

Danke schonmal

Ps: Werde Dämo-Hexer bleiben, egal was kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal vorweg: Bei diesem ZM-Wert ist Dämo echte DPS-Verschwendung.

Hol dir für die Marken das T9-Set.
Hol dir Waffen/Equip aus den Hero-Inis bzw. mit Marken.

Wenn du nicht Raiden willst, dann musst du es halt über Marken machen.

Also
Du wolltest dir Schultern und Hose holen, da empfehle ich dir (gerade als DämoHexer) t9, dann haste auch gleich den 10%PetCrit Bonus. Die nonset-Schultern sind natürlich etwas höher im Itemlevel, aber der Setbonus ist ziemlich gut. Ausserdem verschlägt es dich ja vielleicht doch mal nach PDK25 und du kannst ne Trophäe abgreifen.
Es würde natürlich ungemein helfen wenn du dein Arsenal posten würdest, dann könnte man dir speziellere Tips geben.

Ansonsten, wenn du in 5er instanzen erster sein willst, und das mit dämo.... wird hart.
Bei 3 oder mehr mobs -->Seed of Corruption, wenn ready natürlich gepaart mit Metamorphose+Immolation Aura.
Ansonsten dürfte in den STICKIES (ich weigere mich den eingedeutschten Plural zu verwenden (der nebenbei bemerkt mit Apostroph so oder so falsch ist)) eigentlich Info stehen, die dir auch weiterhilft: bei einzelnen Mobs Fluch der Elemente/Verderbnis/Feuerbrand obenhalten, Schattenblitz spammen, wenn Molten Core Proct Verbrennen, Wenn Decimate proct Soul Fire.
Cooldowns benutzen (Demonic Frenzy/Metamorphose/Trinkets).

Viel Spaß damit.

PS Sry für den mix aus deutschen und englischen Spell Names
wink.gif

Moin,

joop Arsenal Link wäre klasse.

Ansosnten kannst du dir ja noch mehr Sachen bauen lassen.
Titanstahl Zauberdolch vom Schmied, die Kette und den Ring vom Juwe und nochn paar weitere Teile vom Schneider.

Wenndu nicht raiden willst bleibt ja nur das Marken sammeln.
Und natürlich die Besuch ein den neuen Inis. Da gibts auch 2-3 nette Sachen.

Würde einfach gucken welche Teile bei dir noch eher mies sind. Dann zusehen den 2erT9 Bonus zu bekommen.
Den Rest dann über die "besseren" Marken Klotten austauschen.

2er T9 Bonus, da bieten sich Hose und Handschuhe an.

C

Hallo und Danke erstmal für die Antworten,

hat sich einiges geändert bzw. neues hinzu gekommen, seit dem letzten Mal.

Hier der Link: Amory

Schmuck und Ringe und Zauberstab (den für Marken) folgen noch, Tips vielleicht für den Rest?

Frage zur Gürtelschnalle bzw. womit soll ich die sockeln? Meta nicht aktiv, weil Hals getauscht wurde!

Kann ich jetzt dort einen blauen Stein (welchen genau, bitte?) einsetzen???

Über weitere Verbesserungen würde ich mich natürlich freuen.

Gruß und Danke schonmal

Euer Tanoto:victory:

Das sieht doch schonmal nicht so schlecht aus.
Zum Hals, +mp5 bringt dir halt gar ncihts, mach mal lieber so lang es noch geht das Liebesevent-Bosstrio in Shadowfang, da droppt ein 226er hals mit wille und haste, der ist besser.
Ausserdem htte ich mir den anderen Markenkopf gekauft, da Haste besser ist als crit, aber so sclecht ist deiner nu auch nicht. Allerdings hast du halt zu wenig hit. Deswegen wäre der Kopf ne Überlegung wert. Oder ein Trinket mit hit.
Weitere Verbesserungsmöglichkeiten... 81ZM auf Stab zaubern lassen + neue Kopfverzauberung (crit und ZM ist besser als mp5 und zm) + Zauberstab für Triumphmarken + Zauberfaden (50 ZM / 20 Wille) auf die Hose + Gürtelschnalle

In die Gürtelschnalle kann jeder Stein rein, und in der Armory siehts so aus als sei der Meta aktiv, also Gürtelschnalle--> 23 ZM
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch schonmal nicht so schlecht aus.
Zum Hals, +mp5 bringt dir halt gar ncihts, mach mal lieber so lang es noch geht das Liebesevent-Bosstrio in Shadowfang, da droppt ein 226er hals mit wille und haste, der ist besser.
Ausserdem htte ich mir den anderen Markenkopf gekauft, da Haste besser ist als crit, aber so sclecht ist deiner nu auch nicht. Allerdings hast du halt zu wenig hit. Deswegen wäre der Kopf ne Überlegung wert. Oder ein Trinket mit hit.
Weitere Verbesserungsmöglichkeiten... 81ZM auf Stab zaubern lassen + neue Kopfverzauberung (crit und ZM ist besser als mp5 und zm) + Zauberstab für Triumphmarken + Zauberfaden (50 ZM / 20 Wille) auf die Hose + Gürtelschnalle

In die Gürtelschnalle kann jeder Stein rein, und in der Armory siehts so aus als sei der Meta aktiv, also Gürtelschnalle--> 23 ZM
wink.gif

Danke für die Hilfe^^

habe alles wie beschrieben, soweit es geht befolgt! Bloß mit dem Hals hat nicht geklappt.

Suche jetzt noch einen Ring und ein Trinket, i-eine Idee? Blick da langsam nicht mehr durch^^

Danke und Gruß
Tanoto

Danke für die Hilfe^^

habe alles wie beschrieben, soweit es geht befolgt! Bloß mit dem Hals hat nicht geklappt.

Suche jetzt noch einen Ring und ein Trinket, i-eine Idee? Blick da langsam nicht mehr durch^^

Danke und Gruß
Tanoto

Trinket PdC normal und Grube Hero vom Endboss würde ich nehmen, wenn ich nicht raiden könnte.
Puh, wo ringe droppen weiß ich gerade echt nicht. Nur, dass in Burg und hdz4 hero einer mit Spellpower und haste droppt, aber die sind nicht so das wahre, aber vielleicht besser als nichts.

Edit: Du kannst den KirinTor Ring kaufen, der ist ganz cool

Zuletzt bearbeitet:
Werte Hexerkollegen,

eine Frage an die Spezialisten^^

Gestern droppte ,z.Z. angelegt

Meine Frage was ist besser, Tempo mitnehmen und auf Wille verzichten oder umgekehrt?

Schnalle und 23ZM kämen natürlich noch drauf.

Danke schonmal und Gruß

Tanoto

Hmm, da Wille ja durch die Aderlass-Glyphe ZM bringt würde ich evtl. doch eher die Schärpe behalten.

Danke Euch beiden^^

bin jetzt genauso schlau wie vorher^^

Arsenal

Gibt´s eigentlich i-eine Tabelle oder Richtlinie wieviel man wovon braucht? 17% Trefferwertung ist klar, aber wie sieht´s bei den anderen Werten aus?

Hab wirklich alle Sticky´s hier und bei wow durch, und seh mittlerweile gesagt nichts mehr! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd^^

Danke und Gruß

Tanoto

Zurück