equipstand für raidinstanzen

KingOfBongo

Rare-Mob
Kommentare
21
ich hab in der sufu leider keinen entsprechenden thread gefunden, obwohl ich meine mir wäre schon mal einer begegnet
blush.gif

ich würd gern wissen ob es ne seite gibt, auf der die anforderungen an stats für schurken für die unterschiedlichen raidinstanzen aufgelistet sind, quasi um sicher zu gehn, bin ich za ready, kann ich mir ne ssc-gilde suchen usw....
rolleyes.gif

vllt kann auch jmd aus eigener erfahrung ein paar richtwerte angeben, vielen dank im vorraus

promethas

aber immer dran denken

there are no magic numbers

Period.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber immer dran denken

there are no magic numbers

Period.
Naja. Diese Aussage bezieht sich ja mehr auf die einzelnen Stats und will sagen: Ein besserer Handschuh ist besser wenn er besser ist, egal ob weniger hit/ap was auch immer drauf ist als auf dem Gerät, das man bisher anhatte.
Ebenfalls will sie in diesem Zusammenhang sagen: hitcap ist schön, aber es muss eben nicht sein.

Ich finde definitiv, dass es gewissen Mindestanforderungen an die Ausrüstung gibt, wenn man bestimmte Instanzen betreten will (bzw. erfolgreich betreten will). Wenn man sich von einer SW Gilde durch BT ziehen lässt geht das natürlich auch mit S1 Gear, aber prinzipiell sollte eine gewisse SChwelle überschritten sein, um den Anforderungen bestimmter Situationen gerecht zu werden.
Was ja in gewisser Weise "magic numbers" entspricht.

man sollte meinen post nicht falsch interpretieren, man braucht definitiv PvE gear,
wobei man Kara sicherlich auch mit S2 gear meistern kann, aber konkrete Zahlen nennen
is immer blöd.

Als Combatschurke gibts sicherlich wichtige stats wie Expertise und Hit, denn wenn man an
besserers gear kommt steigen die anderen Werte sowieso mit

Niveau ist leider aus und unser Nivea geht auch zur Neige.
Any questions left?
biggrin.gif

Ja, eine hab ich noch.
Ich bin jetzt frisch 70 und würde gerne raiden gehen Soll ich mir das S2 set holen Hab gehört, hit sei recht wichtig Und ich hab überlegt zu erst die S2 Schwerter zu holen und dann die Vanirs offhand waffe Ist das gut Und welche Verzauberungen könnt ihr mir Empfehlen Und muss ich sockeln Skillen würde ich gerne Irgendwas im meucheln baum ich find den super Aber ein Kumpel hat gesagt das ist mit Schwertern nicht so gut stimmt das Danke für eure Hilfe Liebe grüße der slit

Ja, eine hab ich noch.
Ich bin jetzt frisch 70 und würde gerne raiden gehen Soll ich mir das S2 set holen Hab gehört, hit sei recht wichtig Und ich hab überlegt zu erst die S2 Schwerter zu holen und dann die Vanirs offhand waffe Ist das gut Und welche Verzauberungen könnt ihr mir Empfehlen Und muss ich sockeln Skillen würde ich gerne Irgendwas im meucheln baum ich find den super Aber ein Kumpel hat gesagt das ist mit Schwertern nicht so gut stimmt das Danke für eure Hilfe Liebe grüße der slit

/ironie off

xD

Zurück