Equipverbesserung

Krishnar

NPC
Hallo liebe Magierkollegen^^

Da ich schon unzählige Posts gelesen habe über etwaige Equipvorschläge,habe ich mich auch mal entschlossen,mich den kritischen Augen meiner Magierkollegen zu unterziehen.

Mein derzeitiges Equip:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Krishnar

Ich fahre derzeit zwar moderate DPS(unbuffed 1200),jedoch denke ich,dass man mehr rausholen kann.Ich caste derzeit bei Trahsmobs AB Spam,bei Bossen AB und Frobo Rotation(falls CD frei ist IV/AM und Trinket Makro aktiviert).

Derzeit befinde ich mich raidbezüglich in SSC/FDS ,was sich demnächst aber ändern wird,da wir MH/BT womöglich erobern wollen.^^

Ich würde mich sehr über Equip/Skil/Rotationlverbesserungen freuen,da ich gerne das "Beste" aus dem Char herauskitzeln will.^^Außerdem beschäftigt mich die Frage,ob ich mein +Hit steigern soll,um mehr Frobos zu casten,da +Spelldmg ja mehr mit Frobos skaliert(wie ich irgendwo gehört habe)

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und belächle etwaige mögliche Flames (welche sicherlich aufkommen werden).^^

MfG

Krishnar

PS: Ich lach schon mal im Vorraus über die Hari Krishna Witze.^^
PPs:Dieser Post befindet sich auch im offiziellen Klassenforum von Blizzard,jedoch möchte ich gern mehrere Meinungen einholen.^^

Skillung: Würde ich vllt auf Feuer wechseln... Wer an Arkan/Frost hängt, soll da gern bleiben, maximalen DPS bringt aber Fire. Mein Vorschlag: so

Equipment: Für Deep Fire mit der von mir vorgeschlagenen Skillung brauchste 164 Hit, für Arkan mit Arkan Spells 76, mit Frobo auch wieder 164. Ich würde mich an deiner Stelle entscheiden, was du machen willst. Mein Vorschlag: Wenn du deinen Specc behalten willst, gehe auf 164 Hit und caste permanent Frobos durch, skalieren wie du schon sagtest besser mit Spelldmg. Evtl kannst du auch noch den Blast mit einbauen, aber nur 1x casten, dann isser am effektivsten was DPM angeht und durch deinen t5 bonus macht das ja auch noch ganz gut dmg.

Das wars zum Topic, jetzt mal ne OT frage: wtf ist hari krischnar? °_°

@ vreth, ne "sekte"^^

@ TE, ja vreth war leider schneller, wollt schon schreiben, dass fire skillen die antwort sein wird, weil man mit fire einfach den meisten dmg macht

@ TE, ja vreth war leider schneller, wollt schon schreiben, dass fire skillen die antwort sein wird, weil man mit fire einfach den meisten dmg macht

Halt ich für nen Gerücht
tongue.gif

Die Feuer Skillung macht nen heiden Dmg, aber wenn du nen guten Manareg hast, und den 2er T5 Bonus kommst du -aus meiner Sicht- mit deep Arkan deutlich weiter.

Du hast durch die Skillung einen enormen Burst Dmg
Du kannst bei Trashgruppen Arkanschlag spammen (ich komme so auf ca 4,5k crits im 1,5 sek Takt) und wenn du noch ein paar der restlichen Punkte in Feuer steckst nen instant Pyro dabei.

Bei Bossen empfiehlt sich eine arkanschlag, arkane geschosse(, ggf feuerschlag) Rotation.

Bei der Skillung ist auch der T5 4er Boni sehr geil weil du den + dmg dann quasi dauerhaft oben hälst.

Das ganze geht natürlich nur auf, wenn du genug Int/Mana hast (ich z.b. komme raidgebufft auf 14k) und nen guten Manarag (liegt bei mir derzeit so bei +/- 250mana alle 5 sek).
Du musst halt bedenken, dass du bei der skillung nicht so viel +spellhit brauchst, da schon eine Menge automatisch geskillt ist ...

Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, was ihm spassmacht :-)

und im endeffekt macht deepfire dann doch mehr dmg bei gleichem equip/support
smile.gif

Zurück