Erbitte Rat {Ele Shammy}

Z

Zatoozy

Guest
Hey Leute,
ich bin gerade dabei, einen Schamanen hochzuspielen und wollte mir Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch holen.
Ich habe mich entschieden Ele zu skillen, weil ich immer mit einem Freund von mir (Schurke) zusammen level. Dann spielt er den Tank sozusagen^^

Sollte ich eher auf Intelligenz oder Zaubermacht achten, wenn ich Gear anziehe? *geklärt*

Hier der Arsenal Link: Hier klicken!

Ich bedanke mich im Vorraus für die (hoffentlich) vielen, hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüße,

Zatoozy aka. Depressíve
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion danke bitte!

der Thread ist sogar noch auf der Seite -.-
 
Gesunder Menschenverstand. Danke. Bitte.
Wenn du dir meinen Beitrag genau durchliest wirst du feststellen, dass er nicht NUR um die eine Frage geht. Ist aber kein Problem, jeder kann sich ja mal irren.

Grüße

Ps.: Sollte ich lieber Glyphe 'Blitzschlag' oder Glyphe 'Blitzschlagschild' nehmen? Was ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich überlesen. Danke.
Den Unterschied erkenn ich dadurch trotzdem noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
och also echt mal richtig unverschämt.
1. der thread ist nun schon da
2. also kann man auch eine richtige antwort geben
3. link zum thread mit dem ele guide da lassen


back to topic:

als ele brauchst du von beidem viel, also zaubermacht + int.
zu den glyphen, als ele ist glyphe blitzschlag richtig. glyphe blitzschlagschild ist was für verstärker.

am besten walzt du mal den guide hier im forum:

[PVE-FAQ] Der Pew-Pew Elementar-Schamane, Was du als Ele wissen solltest
 
oh ja ganz doll böse unverschämt. Der Thread hatte nicht da sein müssen, denn es gibt schon ein Thread der genau dieses Thema behandelt. Welches wäre " ich lvl gerade ein Ele und ich hab da ein Paar Fragen". Aber den kann man natürlich nicht benutzen weil, einen eigenen aufzumachen ist natürlich viel besser.

Zu dem die einzige Frage dich ich hier sehe, die ist ob man Zaubermacht oder Int bevorzugen sollte. Das wird schon im Stickythread geklärt! und den link dazu muss man wohl kaum poste.

Also das nächste mal vlt erstmal die Forenetikette durchlesen bevor man einen Thread aufmacht, zu dem schon X Threads offen sind!

Und für den der Immer noch nicht weiß, in welchen Thread der TE hätte posten können und auch sollen: Anfängerfragen "Wie level ich erfolgreich als ele ?"

Der Name lässt natürlich überhaupt nicht darauf schließen welche Fragen dort geklärt werden -.-
 
Danke seid ihr nett. Guck mal auf die Uhrzeit, ich war da todmüde.
Jetzt muss dein nächster Post nicht sein: "Dann warte bis du wieder wach bist" oder "Selbst Schuld".

Sind hier überhaupt Moderatoren oder so Unterwegs, die den Thread dann löschen können? Als Themenauthor ist das nämlich nicht möglich.
Schade drum, sorry dafür.

Pff ey..!
 
Und für den der Immer noch nicht weiß, in welchen Thread der TE hätte posten können und auch sollen: Anfängerfragen "Wie level ich erfolgreich als ele ?"

jop geb dir recht.
Aber man kann doch gleich sagen geh hier ....hin, da wird dir geholfen.
Mit Suchfunktion danke bitte kann man doch wenig anfangen. Da muss man mit folgefragen rechen, wie z.B. wonach soll ich denn suchen
 
ahja.. war spät oder?
?

Ich wusste das wirklich nicht. Ich mein, woher auch. Unterschied zwischen verursachtem Schaden und Schaden? Ich blick da nicht durch..
Das mit spät bezog sich auf den ersten Post, also der Post, mit dem der Thread gestartet wurde!

Wieso antworte ich überhaupt noch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Ich wusste das wirklich nicht. Ich mein, woher auch. Unterschied zwischen verursachtem Schaden und Schaden? Ich blick da nicht durch..
Das mit spät bezog sich auf den ersten Post, also der Post, mit dem der Thread gestartet wurde!

Wieso antworte ich überhaupt noch?!

ich glaube weil das dein thread ist und man sich schon drüber äußern sollte...
erst hilfe wollen und dann noch sooo nett sein!
 
Ich gebe dir einen Hinweis:

Was zur Hölle will ein Elementarschamane mit dem Blitzschlagschild?
Hab mir den Sticky Thread durchgelesen..

5. Glyphen

-Große Glyphen:
Glyphe des Blitzschlages: +4% Blitzschlagschaden - empfohlen, stärker als FS, Ingrimm und Lava, Nr1 beim leveln
Glyphe des Flammenschocks: Der FS Dot kann critten. - Stärker als Ingrimm und Lava; fällt weg wenn man T8 2er trägt
Glyphe des Totems des Ingrimms: +84 Zaubermacht

Glyphe der Lava: 10% mehr Zaubermacht für LvB
Diese Glyphe lohnt nur wenn man den T9 4er Bonus hat. Dann ist sie besser als Ingrimm.

Glyphe der Flammenzunge: +2% Crit - naja 2% halt...
Glyphe des Schocks: Schocks haben nur 1 sec GCD - bedeutungslos

-geringe Glyphen:
Glyphe des Wasserschildes: +1 Kugel am Wasserschild
Glyphe des Gewitters: wenn man das Mana braucht, mit Gewitter nicht umgehen kann oder den Knockback nicht mag
die anderen Glyphen sind Spielerei

smile.gif
 
die glpyhen heißen doch unterschiedlich. und verstärken unterschiedliche zauber... dann brauch man sich doch einfach nur fragen, welchen der beiden zauber man eigentlich benutzt
 
Sorry wegen der Glyphen Frage, ich bin so verpeilt gewesen und hab den Unterschied zwischen dem Cast und dem Schild nicht gesehen --'
hmmm.gif
 
Zurück