Konov
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 08.03.2008
- Beiträge
- 10.207
- Reaktionspunkte
- 159
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Ich hab mir schon gestern gedacht, als die Anzeichen auf ne Wolke die auf Tokio zu steuert spärker wurden, das man mit na Evakoierung anfangen sollte. Aber dafür hätte man viele grosse Schiffe gebraucht. Denn man hätte die Leute über 2 Fronten vergleichsweise schnell aus der Stadt schaffen können, halt über den Seeweg mit den Schiffen (also nicht so kleine Bötchen, sondern eher etwas in den Grössen von Flugzeugträgern) und über den Landweg. In 24 Stunden hätte man zwar nicht alle raus holen können, aber dennoch verdammt viele.
Naja es wäre ja schon gut wenn sie wenigstens JETZT damit anfangen würden.
Angenommen die Strahlung erreicht Tokio heute tatsächlich, wären die meisten Menschen in 1-2 Tagen raus aus der Stadt, wodurch sie nicht soviel Strahlung abbekommen würden.
Aber jetzt wird ewig gewartet und warscheinlich werden viele viele Menschen in 20-30 Jahren Krebs bekommen.
Tolle Aussichten...
Deswegen ist es auch sinnlos, die Atomkraftwerke in Deutschland abzuschalten. Denn dann würde man den Strom teuer im Ausland einkaufen und wenn es dort in Frankreich oder Spanien rummst, was ist denn dann? Das verstehen viele nicht.
Die Meinung kann ich nicht teilen... Deutschland kann alleine schonmal 7 (!!!) AKWs abschalten weil sie überschüssigen Strom produzieren.
Diese AKWs braucht kein Mensch. Und die anderen könnte man Stück für Stück durch neue Energien ersetzen.
Es bräuchte nicht ein Fitzelchen Strom im Ausland gekauft zu werden... man müsste nur hier mal was ändern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: