[DM]Zottel
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 1.079
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 183
Ist vielleicht alles noch etwas früh wenn man so nen kleinen lvl 10 Dämonologen spielt, aber man macht sich schon so seine Gedanken wo die Reise hingehen soll. Da ich auf einem PvP Server spiele und der nette Ganger von Nebenan sich schon meinen Char auf die Friendlist gepackt hat um seine PvP Wertung zu verbessern, habe ich mir gedacht, dass es eventuell ganz gut wäre nicht nur in Feuer/Blitz zu investieren, sondern auch etwas die Allgemein Talente zu pushen um im Kampf gegen all diejenigen welche von ihrer Mutti zu wenig lieb gehabt wurden bestehen zu können.
Also hab ich mir mal etwas die Skills angeschaut und finde folgende eigentlich ganz interessant
Spirituelle Bewaffnung: Weniger Schaden einstecken
Erzmagier: Mehr Schaden austeilen
Spiegeleisen: Schaden absorbieren und gleichzeitig zurückwerfen
Schnelles Eisen: Verfügbarkeit von Eisenhaut erhöhen
Teuflischer Gesang: Leben durch Schaden regenerieren
Säubern, Dunkle Meditation: Einpunkt Wunder - nehm ich mal mit
Habt ihr Erfahrungen zu diesen Skills. Lohnt es sich die zu skillen oder denkt ihr dass man doch eher auf Burst Damage gehen sollte? Würde mich freuen ein paar nette Erfahrungsberichte von anderen Dämonologen zu hören.
Vielleicht hat ja auch einer ein paar Tips wie man Jäger ausschaltet....die Jungs krieg ich bei 2-3 Level über mehr gar nicht so schnell ins Target wie die mich aus nem Busch raus killen.
Edit: Hier kurz die Talente welche ich im Planer im Allgemein Tree aktiviert habe.
http://www.hybes.de/featPlaner.php?class=D...ist&lang=de
Also hab ich mir mal etwas die Skills angeschaut und finde folgende eigentlich ganz interessant
Spirituelle Bewaffnung: Weniger Schaden einstecken
Erzmagier: Mehr Schaden austeilen
Spiegeleisen: Schaden absorbieren und gleichzeitig zurückwerfen
Schnelles Eisen: Verfügbarkeit von Eisenhaut erhöhen
Teuflischer Gesang: Leben durch Schaden regenerieren
Säubern, Dunkle Meditation: Einpunkt Wunder - nehm ich mal mit
Habt ihr Erfahrungen zu diesen Skills. Lohnt es sich die zu skillen oder denkt ihr dass man doch eher auf Burst Damage gehen sollte? Würde mich freuen ein paar nette Erfahrungsberichte von anderen Dämonologen zu hören.
Vielleicht hat ja auch einer ein paar Tips wie man Jäger ausschaltet....die Jungs krieg ich bei 2-3 Level über mehr gar nicht so schnell ins Target wie die mich aus nem Busch raus killen.
Edit: Hier kurz die Talente welche ich im Planer im Allgemein Tree aktiviert habe.
http://www.hybes.de/featPlaner.php?class=D...ist&lang=de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: