Erfahrungsbericht oder Wissenseinbringung erfordert :)

4 the Donuts

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen.
Kleine Vorgeschichte, mein PC ist 3 Jahre alt und hat seit 4 Monaten einen ganz großen Hau. Selbst reparieren und rebooten habe ich alles schon probiert, aber bin nach kleinen Lichtblicken doch immer wieder gescheitert. Nun zum reparieren bringen lohnt sich nicht und eine Notebook möchte ich nun langsam allemale. Aber auch egal, sollte euch nur zeigen in welch' Blööden Situation ich mich befinde.
Nun habe ich mich dazu entschieden mir einen Notebook zu kaufen, was ja eigentlich kein so großer Act sein sollte. Nun kommt ein PC wie der Asus G73 preislich nicht in Frage. Aber es gibt ja noch einige andere Modelle dieses Herstellers und eines davon ist der Asus Pro 74 JV, den es seit, fragt nicht wann, im Saturn zu kaufen gibt.
Anders als erwartet findet man im Internet über diesen Laptop nun rein gar keine Auskunft. Auf die Beratung im Saturn habe ich auch schon zurückgegriffen, doch da spielt eher der Verkauf des Gerätes eine Rolle, als die eigentliche Auskunft darüber.
Nun hoffe ich das ich von euch vllt etwas mehr über das Notebook erfahre und ob es denn mein Herz zum höherschlagen bringt, wenn ich Crysis auf "Hoch" zocke. Falls es denn so sein wird.
Ich poste den link der Saturn homepage rein in der der Notebook beschrieben ist. Ich weiß nicht ob der link von den Moderatoren erst überprüft werden muss, oder wie das hier ist.
Notebookbeschreibung .

Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten und einen schönen Abend euch noch
smile.gif
 
Crysis auf hoch? Im Leben nicht mit dem Teil. Crysis auf low, wenn du Glück hast. Hier ist Crysis auf hoch:
_http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7745g+434g50bn+66287
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist halt: Musst Du wirklich überall zocken oder reicht es nicht eben doch zuhause?
Solange man keinen Dukatenesel hat muss man eben Kompromisse schliessen.
 
Naja der Grafikchip ist..unteres Midrange halt. Für nen Lappi mit echten Gamerambitionen musst Du schon noch min. 200€ drauflegen. Man kann mit dem von Dir gelinkten sicherlich spielen...aber Crysis in nativer Auflösung auf HOCH ist glaube ich eine Illusion in der Preisklasse. Schau Dich bei Notebookjournal und bei notebookcheck um. Auf letzerer findest Du auch ALLEs zu Grafikchips und CPUs und viele Tests. Ich entnehme deinem Beitrag, dass Du einen Kauf im Internet ausschliesst. Dann wird das Ganze natürlich umso schwerer...


EDIT:
Derzeit kann ich nur jedem empfehlen, der KEINE Angst vor Online geschäften hat mal bei EBay nach dem GT725 zu schaun. 860 EUR...WAHNSINN! Damit kann man Crysis zB auf "sehr hoch "spielen. Ich habe das Teil (siehe Gaming Notebook Check Link übermeinem Beitrag) und finde es Super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück