Erfahrungsfehler/bug ? oder normal

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Ich mache hier heute unzählige quests und welche die wirklich lange dauern und man sich wirklich sehr anstrengen muss ( mit lvl 22-23)

bis 20 war alles irgendwie in ordnung aber nun... ich gebe die quests ab und ich bekomme von einem kleinen kästchen nichtmal 1% ep... es sind ja 20 dieser ep balken... ( wenn ja dann kann ich ja wochenlang grinden um 1 lvl up zu bekommen.. wäre ein bisschen demotivierend immer das selbe zu mahen...)


ist es normal das ich jetzt nurnoch grinden kann oder diese wiederholungsquests machen kann ? habe keine quests mehr.... fände ich wirklich schade weil es bis jetzt alles ok war...


brauche mal hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. habe technische probleme ingame.. aber support regt sich keiner und dort im forum auch nicht... und ticket auch nicht oO


mal ne erliche frage.. gibt es überhaupt einen ncsoft support ? oder sagt man nur,das es einen gibt ?
 
a) Wieviel EP/Q bekommst du denn?
b) Wieviel EP sinds nomma genau bei deinem LvL?

Wenn du a und b zusammenfügst und merkst, dass da etwas net stimmt würde ich beim Support na anrufen. Und deine Tickets werden beim Ausloggen gelöscht, nur als Info.
 
Herzallerliebst unser Thread ersteller, der nach der Imba Klasse gefragt hat beschwert sich auf Level 22
schon, dass es ihm zu langsam geht x.X (Komisch, aber alles andere hätte mich auch überrascht)

Nein es ist schon alles in Ordnung so, eventuell solltest du noch nach Brusthonin gehen, dort sind
auch noch einige Quests in deinem Levelbereich, aber wenn dir das jetzt schon zu langsam geht befürchte ich
hast du an Aion nicht mehr lange Spaß =/
 
habe ich auch nicht.. es geht mir nicht ums langsame.. sondern um die quests allgemein.. ich habe alle quests durch nurnoch wiederholbare.. und nun heisst es nurnoch grinden...


hinzu kommen technische fehler ingame.. aber im offi forum wird einem nicht geholfen da es dort keinen cm/gm gibt.. oder er meldet sich nie... ingame tickets werden garnicht beantwortet... und irgendwie gibt es garkein support.... es ist eben meine meinung und die vertrete ich auch... wenn ich ncsoft den untergang wünsche...

ein mmog auf den markt werfen und alleine lassen und sich einem neuen zuwenden " blade&soul".... naja wird ebenfalls mega hype und dann support=0


ja ich gebe offen zu ich spiele lieber WoW... denn auch wenn ich dort gehackt wurde habe ich 6 tage später alles wiederbekommen und support war ingame im forum und tele einfach nur erstklassik.... ncsoft= 0

http://de.aiononline.com/forums/general/view?articleID=8652&&category=102&notice_category=102

bestes beispiel

der support droht nun spieler mit acc sperrung wenn sie nach ca. 20-30 tägiger wartezeit sich nochmal melden und nachfragen... ncsoft ist einfach nur lächerlich


aber trotzdem danke an die,die mir tipps gegeben haben hier im thread
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mal ehrlich wenne mit dem Support genauso Sprichst wie mit den Leuten in deinen diversen Threads würd ich dir an deren Stelle auch net helfen.

Das der Support von Aion überlastet und noch lange nicht vollzählig ist , ist schon lange bekannt dennoch wurde mir immer nach kurzer Zeit geholfen.
bei einem Problem ging der Schriftverkehr sogar in halbe wochen abschnitten über nen Monat weil se das Problem eben nicht direkt lösen konnten und
Daten von mir gesammelt haben ( und auch anderen Spielern ) um selbiges beheben zu können . Nichts desto trotz is das hier nicht wirklich nen Aion forum
hier sondern eher ne buddelkiste für die kleinen wenn du also mehr gute und sachliche antworten willst kann ich dir nur raten erstens deine schreibweise zu überdenken
und zweitens ein anderes Forum aufzusuchen bevor allerdings erstens nicht in der fall war brauchste zweitens nicht in Angriff nehmen.

Was deine Quests angeht gerade auf 22 sind selbige noch vorhanden . Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen das in Späteren lvln maximal die hälfte vom lvl durch Quests gefüllt wird ,
sogar eher deutlich weniger.
 
Naja mal ehrlich wenne mit dem Support genauso Sprichst wie mit den Leuten in deinen diversen Threads würd ich dir an deren Stelle auch net helfen.

Das der Support von Aion überlastet und noch lange nicht vollzählig ist , ist schon lange bekannt dennoch wurde mir immer nach kurzer Zeit geholfen.
bei einem Problem ging der Schriftverkehr sogar in halbe wochen abschnitten über nen Monat weil se das Problem eben nicht direkt lösen konnten und
Daten von mir gesammelt haben ( und auch anderen Spielern ) um selbiges beheben zu können . Nichts desto trotz is das hier nicht wirklich nen Aion forum
hier sondern eher ne buddelkiste für die kleinen wenn du also mehr gute und sachliche antworten willst kann ich dir nur raten erstens deine schreibweise zu überdenken
und zweitens ein anderes Forum aufzusuchen bevor allerdings erstens nicht in der fall war brauchste zweitens nicht in Angriff nehmen.

Was deine Quests angeht gerade auf 22 sind selbige noch vorhanden . Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen das in Späteren lvln maximal die hälfte vom lvl durch Quests gefüllt wird ,
sogar eher deutlich weniger. und wie komisch das es in anderen foren nicht der fall ist.. und ich mit 99.99% klar komme....


ich brauche meine schreibweise nicht überdenken.. denn hier ist es doch sowieso egal wasman schreibt.. ob lob oder krittik... man wird so oder so angemacht von irgendwelchen leuten.....
beleidigt oder geflamt.... logisch ?


mein thread war ein ernster thread mit einer frage wegen den xp.. weil ich es eben nicht wusste... folgend darauf wurden flames abgelassen und unterstellungen... is jawohl logisch wenn man dann immer nervig reagiert oder ?

wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit den XP ist normal so. Manche Quests geben sehr wenig und im Verlauf des Levelns wird das zunehmend weniger und das Leveln dauert immer länger. Ganz besonders ab Stufe 40 zieht die Kurve sehr steil an und du kannst mit Quests nur noch ungefähr 20% deines Levels machen, der Rest muss über Grind gemacht werden.

Den Support habe ich noch nie gebraucht und kann dazu nichts sagen, hatte aber auch keine technischen Schwierigkeiten.
 
ich brauche meine schreibweise nicht überdenken.. denn hier ist es doch sowieso egal wasman schreibt.. ob lob oder krittik... man wird so oder so angemacht von irgendwelchen leuten.....
beleidigt oder geflamt.... logisch ?


mein thread war ein ernster thread mit einer frage wegen den xp.. weil ich es eben nicht wusste... folgend darauf wurden flames abgelassen und unterstellungen... is jawohl logisch wenn man dann immer nervig reagiert oder ?

wink.gif

Schön und gut nur hast du das mit deinen Vorherigen Threads auch gewissermaßen Provoziert
wink.gif
Wie ich schon sagte die hinterhergeschmissene EP sind halt nunmal bald vorbei auf 44 haste zb nur 5 quests als Elyos die alle Gruppen und wennich mich recht erinner größtenteils Spy sind, denke nicht das Asmos es da besser haben und später muss man halt schonmal 100 mio EP grinden ob das nun über beispielsweise Steelrake is oder andere instanzen oder sonstige tausende Mobs töten bzw gute hundert Elite solo machen is dabei relativ irrelevant wenne über 100 mio ep brauchst und teilweise sogar noch weit unter ner Millionen für manche Quests kriegst kannst dir halt selbst ausrechnen wielangs durchaus später dauern kann. Die EP durch mobs steigt auch nichtmal annähernd so signifikant wie die benötigte. Richtig interessant wirds eh erst wenn man ne Quest macht für die man Paar millionen EP kriegt und der Balken sich netmal mehr bewegt
wink.gif
 
Ich hab das Spiel ab Level 23ig gecancelt...iss mir zu langwierig das Leveln und hatte keinen Bock auf langweiliges Grinden.

Die Sammelberufe sind dann noch viel extremer...

Schön gestaltetes Spiel (grafisch und ambient), aber wenns am Spielddesign scheitert dann nützt es auch nix.

So long noch viel Spass mit Aion
 
Zurück