Ich mache hier heute unzählige quests und welche die wirklich lange dauern und man sich wirklich sehr anstrengen muss ( mit lvl 22-23)
bis 20 war alles irgendwie in ordnung aber nun... ich gebe die quests ab und ich bekomme von einem kleinen kästchen nichtmal 1% ep... es sind ja 20 dieser ep balken... ( wenn ja dann kann ich ja wochenlang grinden um 1 lvl up zu bekommen.. wäre ein bisschen demotivierend immer das selbe zu mahen...)
ist es normal das ich jetzt nurnoch grinden kann oder diese wiederholungsquests machen kann ? habe keine quests mehr.... fände ich wirklich schade weil es bis jetzt alles ok war...
brauche mal hilfe
bis 20 war alles irgendwie in ordnung aber nun... ich gebe die quests ab und ich bekomme von einem kleinen kästchen nichtmal 1% ep... es sind ja 20 dieser ep balken... ( wenn ja dann kann ich ja wochenlang grinden um 1 lvl up zu bekommen.. wäre ein bisschen demotivierend immer das selbe zu mahen...)
ist es normal das ich jetzt nurnoch grinden kann oder diese wiederholungsquests machen kann ? habe keine quests mehr.... fände ich wirklich schade weil es bis jetzt alles ok war...
brauche mal hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: