"Erhaltenes Gold insgesamt" unter "Statistik" zeigt nur "-839489898932323" ?

Immerfleissig

Quest-Mob
Hi,

seit einer Woche (das Einkommen hatte da glaube ich 200k überschritten) ist das so :

goldbug.jpg

Ich hatte auch mal ein Ticket gemacht, der GM meinte aber nur, das liegt an meinen Addons.

Tut es aber nicht. Ich hab ein "nacktes" WOW genommen, dort ist es ebenso. Wenn ein Bekannter
meinen Char anklickt und Erfolge vergleicht, hat er auch diesen Unsinn da stehen.

Weiter hab ich gehört, das soll ein Bug sein, konnte aber nichts weiter darüber finden.

Ist es ein Bug oder weis jemand eine Lösung?

Das ganze betrifft auch nur meinen Händler-Charakter, mein Main hat das Problem nicht...

Danke sehr
smile.gif

EDIT: weil so viele PNs kommen wie man Gold verdient:

Weil soviele per PN Anfragen, wie man das Gold macht:

80% der Zeit handeln, 20% quesen, ist nicht jedermans sache
smile.gif

a) mit Kleinkram anfangen. Ich hab z.b. am Anfang Stunden, jeden Tag in Gnomeregan gemacht und die dortigen ganzen "Schmutzverkrusteten Objekte" in den Maschinen dort eingelöst kommen ohne Ende Schmuckstücke, Edelsteine raus. Das langt um Startkapital zu bekommen.Pro Tag 200-300g an Schattenedelsteinen Moosachats usw sind da drinn.

b) 2-3 Bereiche suche die man kontrolliert, Wollstoff ist z.B. gut aber auch heftig ^^ da kommt jeden Tag viel rein, also schon genug Gold mit a) zusammensparen. Alles aufkaufen und neu einsetzen.

c) später kennt man den Preis von vielen anderen Ware und kauft auch noch günstige grüne und blaue Items auf (Nachts mal schauen was ausläuft und nach dem Preis sortieren, aufkaufen neu einsetzen)

d) alles gold in den Beruf stecken ^^

Wer das macht landet bei 300-500g am Tag.

Wem das nicht langt der sucht jetzt mit seinem Beruf Marktlücken und besetzt die.

Zusätzlich kann man bestimmte Brufe kombinieren, Verzauberer z.B. stellen sich Ringe her, entzaubern die und machen mit den Mats gewinne. Oder suchen im ah per Auctionner nach Items, die wenn man sie entzaubert mehr bringen als sie kosten.

usw
smile.gif

Ich kann und möchte allerdings keine tieferen Details geben, da sonst einige bestimmt mit den Zähnen knirschen
wink.gif

Viel Spaß beim Gold verdienen
smile.gif

PS: Was IMMER geht : Blumen. Wer blumen farmt verdient sich dumm und dusselig bei uns. Stacks kosten zwischen 10 und 50 Gold. Blumen brauchen Alchis und Inschritenkundler z.B. Schlangenzunge 20 gold der Stack ist günstig und Goldorn und co, also "alte" Kräuter gehen für 40g und mehr weg...

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is zwar offtopic aber wieviel kohle machst du denn am tag?

Da werd ich ja mal richtig neidisch.

Mfg der Mo.

Da wird Blizzard wohl mal wieder eine unzureichende Variable genommen haben, ich tippe hier also auf Programmierfehler.

Selbstständig wirst du das nicht beheben können, melde es im offiziellen Forum.

hm du solltest mal probieren mir dein ganzen Gold zu geben eventuell hast du das Problem dann nicht mehr
biggrin.gif

lol und ich war stolz, dass ich mit 45 dual spec kaufen konnte -.-
da fühlt man sich ja richtig minderwertig
sad.gif
(

200k = 2 mrd kupfer damit hast du den interger ausgereizt. ob bliz das jemals fixed ist unbekannt, die ersten händler sind darauf bereits im januar gestoßen^^

Und in Wirklichkeit, wurde der Thread nur zum Posen erstellt..

Tyram #2 , hm
wink.gif
Gleiches Problem wie bei Tyram schätze ich, irgendwo hört das System auf.

Sag mir lieber mal, wie du soviel Gold täglich erhandelst.
Bin auch hauptberuflich Händler, aber bin froh, wenn am Tag 500g hängen bleiben ^^

"Im Durschnitt pro tag verdientes gold", zeigt ja eigentlich nur den umsatz an und nicht den "Reingewinn" und die größe menge jemals bessenes gold liegt ja nur bei 44k, fragt man sich wofür der main, der noch nicht 80 ist soviel gold braucht
wink.gif

Machst ausser AH Handel auch noch was spieltechnisches? Quests, inis, raiden usw ? Ansonsten sind die 3,4k umsatz pro tag gar netmal so viel!

*hust* suchti *hust* ^^

Wenn du soviel G hast kannste mir ja gerne was davon abgeben...das könnte dein Problem evtl lösen! (not)^^

mfg

-> Spectrales

no jungs.

dann hätte ich das unter meinem char namen gemacht um mich zu sonnen. gelle

.

"Im Durschnitt pro tag verdientes gold", zeigt ja eigentlich nur den umsatz an und nicht den "Reingewinn" und die größe menge jemals bessenes gold liegt ja nur bei 44k, fragt man sich wofür der main, der noch nicht 80 ist soviel gold braucht
wink.gif

Machst ausser AH Handel auch noch was spieltechnisches? Quests, inis, raiden usw ? Ansonsten sind die 3,4k umsatz pro tag gar netmal so viel!

och. mein main nähert sich der 80, ich spiele also auch
wink.gif

ach so. und ich horte das gold nicht, ich statte damit meine gilde aus. sind zwar nur ne handvoll,
aber sobald die 80 sind sind sie voll episch. mammuts, schnelles fliegen, alles da für jeden.

ich hab meinen spaß am verdienen und verteilen
smile.gif

Leute, wenn ihr so weiter sabbert überflutet ihr bald das Forum.
stop.gif

Zum Thema: Tippe auch mal auf schlichten Anzeigefehler der vom Programm selbst ausgeht, nich von Addons.

MfG Nex
victory.gif

och. mein main nähert sich der 80, ich spiele also auch
wink.gif

ach so. und ich horte das gold nicht, ich statte damit meine gilde aus. sind zwar nur ne handvoll,
aber sobald die 80 sind sind sie voll episch. mammuts, schnelles fliegen, alles da für jeden.

ich hab meinen spaß am verdienen und verteilen
smile.gif

Nice will auch in deine gilde xD

Aber zu dem Bug kann ich nur sagen das du abwarten musst bis Blizz den fehler behoben hat ^^

auf welchem server spielst du?Ich will in DEINE GILDE!

wink.gif

Du bist nur neidisch
wink.gif

Zurück