G
Grushdak
Guest
Oo ... vielen Dank für die Aufklärung.Das ist nur das Gold was du im Inventar hattest.
Tja, man lernt immer wieder was dazu.
ps. Und Deine Signatur ist einfach zu geil. ^^
greetz
Zuletzt bearbeitet:
Oo ... vielen Dank für die Aufklärung.Das ist nur das Gold was du im Inventar hattest.
Hi,
seit einer Woche (das Einkommen hatte da glaube ich 200k überschritten) ist das so :
Ich hatte auch mal ein Ticket gemacht, der GM meinte aber nur, das liegt an meinen Addons.
Tut es aber nicht. Ich hab ein "nacktes" WOW genommen, dort ist es ebenso. Wenn ein Bekannter
meinen Char anklickt und Erfolge vergleicht, hat er auch diesen Unsinn da stehen.
Weiter hab ich gehört, das soll ein Bug sein, konnte aber nichts weiter darüber finden.
Ist es ein Bug oder weis jemand eine Lösung?
Das ganze betrifft auch nur meinen Händler-Charakter, mein Main hat das Problem nicht...
Danke sehr
EDIT: weil so viele PNs kommen wie man Gold verdient:
Weil soviele per PN Anfragen, wie man das Gold macht:
80% der Zeit handeln, 20% quesen, ist nicht jedermans sache
a) mit Kleinkram anfangen. Ich hab z.b. am Anfang Stunden, jeden Tag in Gnomeregan gemacht und die dortigen ganzen "Schmutzverkrusteten Objekte" in den Maschinen dort eingelöst kommen ohne Ende Schmuckstücke, Edelsteine raus. Das langt um Startkapital zu bekommen.Pro Tag 200-300g an Schattenedelsteinen Moosachats usw sind da drinn.
b) 2-3 Bereiche suche die man kontrolliert, Wollstoff ist z.B. gut aber auch heftig ^^ da kommt jeden Tag viel rein, also schon genug Gold mit a) zusammensparen. Alles aufkaufen und neu einsetzen.
c) später kennt man den Preis von vielen anderen Ware und kauft auch noch günstige grüne und blaue Items auf (Nachts mal schauen was ausläuft und nach dem Preis sortieren, aufkaufen neu einsetzen)
d) alles gold in den Beruf stecken ^^
Wer das macht landet bei 300-500g am Tag.
Wem das nicht langt der sucht jetzt mit seinem Beruf Marktlücken und besetzt die.
Zusätzlich kann man bestimmte Brufe kombinieren, Verzauberer z.B. stellen sich Ringe her, entzaubern die und machen mit den Mats gewinne. Oder suchen im ah per Auctionner nach Items, die wenn man sie entzaubert mehr bringen als sie kosten.
usw
Ich kann und möchte allerdings keine tieferen Details geben, da sonst einige bestimmt mit den Zähnen knirschen
Viel Spaß beim Gold verdienen
PS: Was IMMER geht : Blumen. Wer blumen farmt verdient sich dumm und dusselig bei uns. Stacks kosten zwischen 10 und 50 Gold. Blumen brauchen Alchis und Inschritenkundler z.B. Schlangenzunge 20 gold der Stack ist günstig und Goldorn und co, also "alte" Kräuter gehen für 40g und mehr weg...
.
Ich versuche jetzt, den account zu hacken! Gratz.Hab mir nicht die Zeit genomen und den ganzen Thread durch gelesen, aber deine Zeilen zeigen mir das du warscheinlich sehr viel Zeit Investierst um InGame an Gold zu kommen. Mit der Anstrengung hättest du es im RL bestimmt weit gebracht. Aber es soll ja Leute geben die immer noch denken in einem Spiel was erreichen zu können. "Wayne" http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif
ah achso alle die das ah kapiert habn und da jeden tag 15 min gold abheben gehen sind hartz4 empfänger ohne rl...Hab mir nicht die Zeit genomen und den ganzen Thread durch gelesen, aber deine Zeilen zeigen mir das du warscheinlich sehr viel Zeit Investierst um InGame an Gold zu kommen. Mit der Anstrengung hättest du es im RL bestimmt weit gebracht. Aber es soll ja Leute geben die immer noch denken in einem Spiel was erreichen zu können. "Wayne" http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif
naja 3-5 k halt ^^ Ich bin halt fleissig, mein main ist noch nicht auf 80, weil ich mehr handele, vielleicht
bin ich im falschen Spiel ^^
naja weil anfangs ein paar tage stunden damit statt mit ruf farmen, raiden oder pvp verbracht hat ist er nun RL-Versager? wie er geschrieben hat, später kennt man die preise und da farmt man nicht mehr selber. dann handelt man was fix gehtLies dir deinen Beitrag noch mal durch und dann erklär das noch mal mit den 15 Min. Aber mach dir nichts draus. InGAme bist du unser Held!
Das wolltest du doch hören? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif
Bei mir macht sich eher Mitleid breit.Und in Wirklichkeit, wurde der Thread nur zum Posen erstellt..
Eine Float, also eine Gleitkommazahl wie so richtig bemerkt wurde, ist zwar größer als ein long-int (so fern dieser überhaupt in der Programmiersprache implementiert ist), aber bei weitem nich unbegrenzt!!!hat Blizzard diesen Counter im Erfolgsbereich eine Long-Int Zahl gewählt, an stelle einer Float-Zahl , also eine Gleitkommazahl, die einen unbegrenzten Wertebereich hat.
*öööt falsche Antwort*
Gold wird als eine "Long-Int" - also "Lange Integer" Zahl angegeben - andere Variablen, sind "Shot-Int" zahlen , der Zahlenbereich is wie folgt :
Short-Int: 2^0 ( 1 ) (00000000 00000001 ) bis 2^16 ( 65536 ) ( 11111111 11111111) ( ( 2 Byte )
Long-Int : 2^0 ( 1) ( 00000000 ..... 00000001 ) bis 2^31 ( 2147483648 ) ( 11111111 ... 11111111 ) ( 31 Byte )
- aber halt , da wird jetz jemand fragen : Warum nicht 2^32 ? der maximale Long-Int-Wert liegt ja bei 4294967296 !
Antwort : Ja das is ganz einfach - das 32. Byte ist für das Vorzeichen , also + 2147483648 bzw - 2147483648 ... da liegt das Prolem : Auf Grund eines Programmfehlers ( so schätz ich mal) hat Blizzard diesen Counter im Erfolgsbereich eine Long-Int Zahl gewählt, an stelle einer Float-Zahl , also eine Gleitkommazahl, die einen unbegrenzten Wertebereich hat.
Um also die Frage zu beantworten lieber TE : Du hast da so einen Mist stehn, weil Blizzard nicht gedacht hat, dass ein Spieler jemals das Goldmaximum erreichen wird, deswegen haben sie zur Speicherminimierung eine Long-Int Zahl gewählt , anstelle einer Float-Zahl , in dem moment als dein Goldvolumen die 2^31 Kupfer überschritten hat , hat die "Zählung" von neuen begonnen, und im Long-Int-System folgt nun mal auf die 2147483648 die - 2147483648 ...
hoffe das is nicht zu hoch für euch gewesen
mfg bobby
Hab mir nicht die Zeit genomen und den ganzen Thread durch gelesen, aber deine Zeilen zeigen mir das du warscheinlich sehr viel Zeit Investierst um InGame an Gold zu kommen. Mit der Anstrengung hättest du es im RL bestimmt weit gebracht. Aber es soll ja Leute geben die immer noch denken in einem Spiel was erreichen zu können. "Wayne" http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif
ann zB bei den Steinchen direkt von 190g auf 169g gehen...
PS: das mit dem 3-5k Gold kann und will ich nicht glauben, jedenfals nicht als umsatz. Ausser ihr meint Fraktions/Serverübergreifend.
Denn soviel kann man einfach nicht machen an Umsatz (ich hoffe ihr zählt erfarmtes nicht mit, denn dann wäre das ja lachhaft)