Erotische Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um das noch mal klar zu stellen, ich hab nix gegen Werbung im Allgemeinen. Auch wenn sie hier zunimmt und sehr nerven kann. Mir geht es einzig allein darum das man einfach mal mehr auf den Inhalt der Werbung achtet. Eigendlich dachte ich immer buffed.de hat einen gewissen "Standart" unter den man nicht fallen möchte. Bei manchen Werbebannern allerdings erscheint mir das dann sehr fraglich. Weil sie einfach so garnicht zu einem Onlinespiele-Portal passen.

ich wär dafür dass man die werbung einfach nicht beachtet. in der hoffnung, dass die werbenden es dann irgendwann aufgeben ...

Das Problem an Adblock Plus ist nur das es gerne mal komplette Websites zerschießt und sie unbenutzbar werden^^

Das Problem an Adblock Plus ist nur das es gerne mal komplette Websites zerschießt und sie unbenutzbar werden^^
also das Problem hatte i bis dato net und i benutze es schon recht lange und surfe auch wild durch die Weltgeschichte^^
Also i benutze AdBlock Plus sowie NoScript als Addons für den FF und hach absolut Ruhe keine Werbung keine PopUps etc^^
Aber des is jedem selbst überlassen^^
Aja und zum Thema..Sex is net schlimm.. die heutige Jugend um einiges weiter als wir es damals waren (bin heute 26 Jahre jung) udn es wird sich ja auch drum gekümmert also im endeffekt: Gut is^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück