Error 711

Hab die mail glatte 16 mal bekommen
biggrin.gif


Naja, krieg auch beim klicken auf den Link Error 711 und kann mich im Patcher nicht einloggen.
 
Das machen die mit ABSICHT

Ich denke mal mein AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel AM2 mit 4GB ram und der 4870 ATI wird wohl reichen...
dance.gif
 
Yeah, nach 414 nun endlich zum 711, dass nenne ich mal Fortschritt
blush.gif


Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert.. bzw. ob es mit der Beta überhaupt noch was wird, schließlich läuft die ja nur noch bis zum 13ten...
dunno.gif
 
Zurück