Ersatz für Archaeologist

Kadorkeule

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ahoi,

seit 2.3 ist Archaeologist für mich nicht mehr brauchbar, weil die Werteangaben auf dem Mob Icons nicht mehr lesbar sind.

Archeaologist hatte aber auch noch die nette Eigenschaft Buff und DeBuffs von Pets und Gruppenmitgliedern unter deren Icons anzuzeigen.

Leider ist Archaeologist aber auch nicht wirklich zum neuen Bliz-UI-Feature (welche Werteangaben für HP/MP auf eigenem Char, Ziel und Gruppe darstellt) kompatibel. es geht nur Sekt oder Selters.

Deshlab suche ich einen ersatz für die Archeaologist-funktion der Buff/DeBuff darstellung. Gibt es ein Add-On (was mit 2.3 noch funktioniert) welches Buff und Debuffs von einem selbst, eigenen Pets sowie Gruppenmitgliedern unter deren Icons darstellt? Muss und sollte nur das Icon sein. Laufzeiten brauche ich nicht und möchte ich auch nicht wirklich da drin haben.

Danke das du mich auf Seiten verweist die ich auch kenne. Hast du die auch gelesen? Auch bei Curse gibt es lauter Posts, das es eben NICHT funktioniert und die derzeitigen Umgehungslösungen sind für mich nicht befriedigend. Deshalb suche ich was neues.
dann schreib das doch rein dass die version von curse nicht geht wenn du das weisst.
ich habe nicht die Zeit und Lust nochmal die ganzen Seiten zu lesen

und wenn die tips aus den comments bei dir nicht gehen kann es vll auch an der falschen Localisierung liegen
(oder du hast einen fehler bei der änderung gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück