Erscheinungstermin?

Ich2007

Quest-Mob
Registriert
11.12.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Heyho

ich wollte mal fragen ob mir jemand vllt den groben erscheinungstermin von warhammer online sagen kann oder ob da nochnichts genaues feststeht
 
Es steht noch nichts genaues fest.

Aber man geht von September/Oktober aus. Der 25. September, der bsp. weise von Amazon angegeben wird, erscheint mir allerdings realistisch.
smile.gif


Aber es gibt noch nichts Offizielles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer kommt zwischen dem 22.09.2008 und dem 22.12.2008. So zumindest das momentane offizielle Statement, welches jetzt schon mindestens 6 Monate bekannt ist. Dort heißt es, Warhammer erscheint im Herbst. Damit wurde das bisherige Statement "It's done when it's done" oder so ähnlich abgelöst. Gerade hat die Gildenbeta begonnen. Erfahrungsgemäß beginnt also ca. in einem Monat die Open Beta. Wie lange diese dauert und wie lange anschließend warhammer down bleibt, kann auch wieder nur geraten werden...
 
Erfahrungsgemäß beginnt also ca. in einem Monat die Open Beta.

Na Hauptsache das geht mal los. Lieber zock ich nen Monat lang die OB mit 4 Klassen und 1 Hauptstadt als gar nix....Ich halts nim....mer aus...i....ich...brau....che......WAAAGHHHHHHHHHHHH!!!!
biggrin.gif


Bin mal gespannt wann ich meinen Key eintippen darf...ich guck jeden Tag hier im Forum nach nem Thread: "DIE OPEN BETA SERVER SIND ONLINE!!!! YEEEEHAAA
biggrin.gif
" oder so ähnlich ^^

Hach Vorfreude is doch die schönste Freude
victory.gif
 
Aber ich werds eh erst beim Release zocken, weil ich kein bock hab den selben char 2 mal hochzuleven^^

Glaub ich dir ^^ aber mir macht das nix aus....ich hab 4 (in Worten: Vier) mal nen Krieger auf 70 gelvlt...einfach so weil mir danach war ^^
Machte mir unglaublich viel Spass nen Krieger zu lvln damals...also von daher juckt mich das net sonderlich
biggrin.gif
 
Oo Ich hab meinen zweiten hohen Char auf 64 gebracht und jede Minute die ich ihn derzeit zocken muss - will ja doch irgendwann auf 70 - is nur nervig, hab derzeit null Fun in WoW, weder mit Main noch mit dem Twink, einfach weil die gleichen Quests schon wieder und... bla... *kotz*
Den ganzen Mist vier mal, und dann noch die gleiche Klasse... wow... oo
 
Ich will die beta ..sofort...damit ich mit den jungs von BeW.A.R.e zockn kann
wink.gif
 
Sehts mal so, umso länger wir auf die Beta warten. Umso schöner isses wenns se kommt.
rolleyes.gif


Aber stimmt schon, nachdem mann das 3. mal immer wieder die selben Qs macht. Das Stört dann, doch ein wenig.
 
Den ganzen Mist vier mal, und dann noch die gleiche Klasse... wow... oo

Naja es war ja auf 4 versch. Servern und 2 mal Allianz 2 mal Horde (Gnom, Mensch, Ork und Taure ^^) also von daher wars net soooo nervig klar bei den Allys warns immer dieselben Quests und bei den Hordlern auch aber da ich immer mal da mal da gezockt hab hat sich das wieder kompensiert...lernst ja auch auf jedem Server andere Leute kennen und dann isses wieder was anderes
biggrin.gif


Aber ich will das net zu vertiefen sonst krieg ich ne Verwarnung vom lieben Admin
rolleyes.gif
 
Hm jo, deshalb würds mich derzeit beinahe reizen, nen Ally anzufangen, da kenn ich das meiste noch nich. Aber dafür auf nen neuen Server, ohne Leute die man kennt, für das bißchen Zeit bis zur WAR-Beta.... die Open Beta muss endlich her verdammt, will weg von WoW!
biggrin.gif
 
die Open Beta muss endlich her verdammt, will weg von WoW!
biggrin.gif

So say we all.
wink.gif


(<--- Battlestar Galactica-Fan in Perfektion)

Aber mal zum Thema selbst, in einer Stellungnahme der Entwickler zu den Streichungen die Moagim in einem anderen Thread gepostet hatte fand sich in Bezug auf das Release ein sehr interessantes Statement. Sinngemäß hieß es da: "Wir wollten das lieber jetzt bekannt geben, als in zwei Monaten, wenn sich Spieler 'die Box' (also das Spiel) kaufen".

Natürlich ist das nicht gerade eine sichere Quelle, aber trotzdem, es weckt Hoffnungen.
biggrin.gif
 
naja irgendwann musste ja mal sowas durchsickern...Offiziell sagen durfte er es wahrscheinlich noch nicht, darum dachte er sich vielleich "Naja..bei so ner beschissenen Nachricht, da muss ich ja irgendwie was verstecktes positives reinpacken bevor alles den Bach runter geht" und dann kam er auf die idee einfach beiläufig in seinem Statement den "offiziellen aber nocht nicht offizellen" o_O Release Zeitpunkt zu nennen...Ich sollte aufhören soviel Kaffee am abend zu trinken
clap.gif
 
Ich auch
biggrin.gif

Aber ich werds eh erst beim Release zocken, weil ich kein bock hab den selben char 2 mal hochzuleven^^
Hört sich doof an, isses aber nicht(meiner Meinung nach)

Mach es wie ich, spiel die Fraktion, die du in der Verkaufsversion nicht spielen willst
wink.gif
 
Ja wird mal so langsam zeit das die open kommt. Schaue immer noch ab und an in WoW rein aber zur zeit verbringe ich die zeit eher mit CoD4, Warhammer 40K. (wobei ich mir mehr als nur die Imperiumskampagne gewünscht hätte - gibts denn mehr wenn ja pls pm:) ) und ab und an Half-Life Deathmatch
smile.gif


Will WAAAAAAARGGHHHHHHH
smile.gif
:)
 
Zurück