Erfahrungsgemäß beginnt also ca. in einem Monat die Open Beta.
ich...brau....che......WAAAGHHHHHHHHHHHH!!!!![]()
Aber ich werds eh erst beim Release zocken, weil ich kein bock hab den selben char 2 mal hochzuleven^^
Den ganzen Mist vier mal, und dann noch die gleiche Klasse... wow... oo
die Open Beta muss endlich her verdammt, will weg von WoW!![]()
die Open Beta muss endlich her verdammt, will weg von WoW!![]()
Ich auch![]()
Aber ich werds eh erst beim Release zocken, weil ich kein bock hab den selben char 2 mal hochzuleven^^
Hört sich doof an, isses aber nicht(meiner Meinung nach)
) und ab und an Half-Life Deathmatch
