ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Mach es wie ich, spiel die Fraktion, die du in der Verkaufsversion nicht spielen willst![]()
Und was soll das bringen? Die OB is ja dazu da seine (Wunsch)Klasse anzuspielen und zu schauen ob sie einem liegt und ob man mit ihr spielen kann. Ich habe vor Chosen zu spielen, dann werd ich in der OB bestimmt keinen Weißen Löwen oder Sigmar Priester spielen um dann bei Release festzustellen, das ich mit dem Chosen gar nix anfangen kann und blöd dastehe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: