Erster Auchindoun - Auchenaikrypta

Phobius

Dungeon-Boss
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Ja, heute war es so weit.

Heute das erste mal Auchindion von innen gesehen.
Genauer geasgt die Auchenaikrypta.

Naja es gab nebenher noch einen 2ten Gildenrun in der Auchenaikrypta, welcher früher startete. Dort mal ein bißchen im TS spioniert ... hab mich nur gefragt was die so viel über Randoms maulen ... die sind doch nie so schlimm ...

Naja, ich hab es dann selber gemerkt ^^
Pöse spawnende Randoms ... sehr ungewohnt
wink.png

Bis zum ersten Boss kamen wir mit nur einem Whipe (Mages können echt geil Aggro ziehen
biggrin.png
) Is halt plöd wenn bisher nur der Heiler die Instanz von innen gesehen hat
wink.png

Beim ersten Boss selber gab es einen Whipe. Leider musste dann unser zweiter Druide aufgrund einer sehr ähm aufgebrachten Mami Offline gehen und wir bekamen nen zweiten Mage dazu.
Da nun alle so weit den Feuer-Cast kannten und mir das schicke Macro "/ws Feuerwelle" einfiel hat's geklappt ^^

Weiter ging es ohne nennenswerte Punkte. Oki, bin noch 2x gestorben da ich beim AE ein bissel übertrieben hab
wink.png
Und da uns langweilig war haben wir die Skelett-Gruppen immer doppelt gepullt (also 2 Gruppen auf einmal). Naja, die 2,50g verkraft ich
biggrin.png

Für den Endboss dann gleich nen Makro "/ws Spieler-Geist!" und "/ws Heiler-Aggro" gemacht (Heiler konnte irgendwie den WS-Chan net benutzen) und so ging der Boss sehr schnell down.
Sogar beim Endboss noch geschafft den Hunter in der DMG-Liste zu überholen
biggrin.png

Nur auf der DPS war der 2te Mage leicht vorne (also so 200 DPS, aber Blue equiped zu green equiped is'n Unterschied ... könnt ja mal raten welcher ich war
wink.png
)

Alles in allem ne ganz nette Instanz, auch wenn fast nur Heiler-Items gedroppt sind.

So weit mal aus Auchindoun.

Nebenbei hab ich noch meinen Hexer Phoîbos ein bißchen in sachen Verzauberkunst und Schneiderei geskillt und mit meinem Schamanen Kalî, welcher ja mittlerweile auf Heal geskillt ist, Level 25 erreicht.

Und ich habe mich irgendwie an Allemania (WoW-Szene.de mit Downloadslinks erinnert ... Zieh mir jetzt die 6te Folge rein und hab schon Bauchkrämpfe vor Lachen. Das ist einfach so der Hammer. Ingame-"Verfilmung" soll es auch geben, aber bisher noch nicht gefunden.
Falls es doch noch so weit kommt post ich es, aber wenn mir jemand zuvorkommt darf er es mir gerne per PM schicken oder in's Gästebuch.

Sodele, ich zieh mir jetzt noch ein paar Folgen rein und geh dann in's Bett ^^

Schlaft gut und nicht vergessen ... Vor der Instanz dem Pala den Ruhestein klauen
wink.png

Zurück