erster Ini-Lauf mit meinem Krieger

Außerdem muß erstmal Rache proccen, was direkt nachm anchargen eher nicht der Fall sein wird
wink.gif

Mit der Glyphe "Rache" procct Rache immer ....

HS verbraucht auch recht viel Wut, jedenfalls low-lvl. Schildschlag ist ja erst ab 40 da.

Was hat die Glyphe "Rache" mit der Procwahrscheinlichkeit von Rache zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mit der einstellung sollte dich jeder anständige raid hochkant rauskicken.

Du bist auch nur wach geworden um leute zu nerven oder?
Ich raide nicht mit dem Warri aus dem Grund weil er atm lvl 42 ist, es geht bei dem Makro darum einfach gemütlich den mob anzuchargen und automatisch in defstance zu wechseln,
hast du überhaupt noch nen Plan wie oft zuviel Wut in der LvLrange vorhanden ist? Anscheinend nicht, erzähl hier lieber niemandem etwas wie er was machen soll wenn
nicht darum gefragt wurde sondern geh erstmal in dein Loch zurück wo du raus gekrochen bist oder hab ich irgendwo erwähnt "Troll zeige dich?".

Aus deinem Geschreibsel liest man nur "Laber Laber Bla Bla Flame Laber Flame", redet mit dir keiner zuhause weil du uns antrollst?

yeah, wunderbare argumente wieder...

ps: soulii gogo, ich warte auf nen konterflame!
tongue.gif

und genau aus diesem grund wird das forum überschwemmt mit sinnlosen anfragen wie

mimi lvl 80 und keine aggro
mimi lvl 80 und keine dps

makros auf lvl 42 die sich das leben einfacher machen, halbwissen und unwarheiten,
kein wunder das man glauben muss die hälfte der anfragen die im forum sei von ebay chars

So, und jetzt lies dir mal alles ganz genau von vorne durch und wenn du irgendwo findest "Macht keinen HS" dann
darfst du mich steinigen, hauptsache nen flame losgelassen wa?

Was bist du von Sternzeichen- Querulant ?

hallo? du weißt aber schon, was du schreibst?

steht hier etwa "macht keinen HS" ?
und steht darunter es ist jedem seine freie Entscheidung, natürlich ist HS Pflicht aber wenn nicht genug Wut vorhanden ergo kein HS, deswegen raus ausm
Makro und selbst anklicken, ist ja nicht so schwierig oder ?
Und ich erinner mich nicht daran dass es in dem thread hier um eine high-end Raid Spielweise eines deffwarris ging oder etwa doch ?

Für solche Sachen sind die Stickys da die sich jeder zu Gemüte führen kann, in meinen Posts ging es rein nur um dieses verdammte Makro
um als deffwarri im lowlvl Bereich gemütlich den charge nutzen zu können, sobald man es skillen kann ist es vollkommen hinfällig und für
einen Naxx/Ulduar tank wertlos, es geht einzig und allein darum dass ich charge und deffstance mit einem Klick machen kann, alles
soweit verstanden ?

Zurück