Erweiterte Spielersuche - Geschlecht

T

Thyia

Guest
Ich würde mir in der erweiterten Spielersuche noch die Auswahl "Geschlecht" wünschen. Wenn man nach einem Namen sucht und weiss, welches Geschlecht dieser Charakter hat, kann man das Suchergebnis um etwa 50% einschränken.

In meinem Fall:
Da ein Name nur pro Realm einzigartig ist, kann man sich z.B. bei der Twinkerstellung von Namen anderer Realms inspirieren lassen. Da dieser Name eigentlich immer an das Geschlecht des Charakters angepasst ist, lässt sich so der Name einfacher finden. Ja, ich bin halt nicht so kreativ bei der Namensfindung :-)

Grüße und danke für buffed.de! ;-)

EDIT: Habe eben mal versucht nach einem Paladin-Namen zu suchen, der mit "E" beginnt und mit "il" endet. Wie kann ich das vernünftig realisieren? Mit dem Suchwort "E%il" im Feld "Name" bekomme ich ein Ergebnis, als hätte ich "%E%il%" eingegeben und dies auf 4 Seiten verteilt. Damit konnte ich ja noch leben, doch als ich eine Seite weiter klickte, wurden aus 4 Seiten plötzlich 367.
Nun versuchte ich mal auf die Seite zu kommen, auf der die Namen mit "E" beginnen. Leider funktionierte das nicht, da man nur eine Seite weiter blättern kann. Es fehlt z.B. ein kleines Eingabefeld unten in der Seitenauswahl, wo die Seite eingegeben werden kann. Außerdem mehr Auswahl bei den umliegenden Seiten, bzw. ein Link zur ersten und letzten Seite. Vielleicht sogar eine Auswahl des Anfangsbuchstabens, was aber mit einer durchdachteren Suchwort-Eingabe hinfällig wäre.
Mein Fazit: Mit der aktuellen Detailsuche nach Spielern kann man nicht vernünftig arbeiten :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Mit dem Suchwort "E%il" im Feld "Name" bekomme ich ein Ergebnis, als hätte ich "%E%il%" eingegeben
Das ist meiner meinung nach schonmal Logisch, das man bei ner Suche auf der DB nach %Suchbegriff% sucht.

Die Tatsache, das man nicht blättern kann, bzw aus 4 (bei mir 5) Seiten 367 (bei mir 500) Seiten wurden, liegt wohl daran dass beim blättern der Suchbegriff nicht mitgegeben wurde (lol
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Nun versuchte ich mal auf die Seite zu kommen, auf der die Namen mit "E" beginnen. Leider funktionierte das nicht, da man nur eine Seite weiter blättern kann. Es fehlt z.B. ein kleines Eingabefeld unten in der Seitenauswahl, wo die Seite eingegeben werden kann. Außerdem mehr Auswahl bei den umliegenden Seiten, bzw. ein Link zur ersten und letzten Seite. Vielleicht sogar eine Auswahl des Anfangsbuchstabens, was aber mit einer durchdachteren Suchwort-Eingabe hinfällig wäre
Man sieht schon, die Seite ist noch im Aufbau, und vieles bedarft noch einer Überarbeitung.

Ich wäre hier für eine Suche, bei der man die Wildchars selber setzen muss.

So Long
Rascal
 
Oben Unten