erweiterte Suche Gegenstände und Berufe

Faelis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

ich bin vom Beruf Ingenieur, allerdings ist mir dieses "Problem" auch schon bei der 'Alchemie aufgefallen:

Wenn ich nun einen Gegenstand finde (Als Beispiel Herz des Feuers) dann steht da drunter: Für Ing, Alchemie, Schmied, Lederer... uswusw. Wenn ich jetzt aber gucken möchte, was genau ich daraus herstellen kann, dann erscheinen bei euch in der Suche wirklich ALLE Gegenstände (Mutation, Ing-Rezepte, Schmiedekunst uswusw)

Wäre es möglich, eine Suche zu basteln, wo man vorne das Item eingibt, und als Suchkriterium so ein Drop-Down-Feld der einzelnen Berufe und vllt noch "quest" Dann kann man im Ergebnis sehen, für welche Rezepte des ausgewählten Beruf man einen Gegenstand braucht?

Ich geb zu, ich bin ein Spieler, kein Programmierer.
Falls ich euch jetzt also eine böse herausforderung gestellt habe, so tut es mir natürlich nicht leid
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ach ja, ihr wolltet schon lange das questlog mit auslesen lassen, so dass man offline sehen kann, was noch offen ist. Wie siehts den da aus?

Viele liebe Grüße

Faelis
im RL auch Yvonne genannt
 

Radruna

NPC
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch eine Möglichkeit schätzen, die es erlaubt die Suche auf Gegenstände von Händlern bzw. Questbelohnungen einzuschränken. Dann würde eine Suche nach verbessernden Items, die NICHT nur durch das Warten auf einen Drop erhältlich sind, eine wirklich nützliche Sache.

Vorschlag dazu: Checkboxen hinzufügen bei der Gegenstandssuche

Questbelohnung Ja/Nein
Händlerware Ja/Nein
Berufsware Ja/Nein

Dann könnte man zielgerichtet die Ergebnisse auswerten. Wenn einem dann etwas gefällt, ist das Questen speziell auf dieses Item hin, ein Ausflug (evtl. mit Ruffarmen) zu einem Spezialitätenhändler oder die Suche nach einem in seinem Beruf soweit fortgeschrittenen Spieler, der einem den gewünschten Gegenstand herstellt (evtl. kann man dann auch gleich die benötigten Materialien dabei haben ;-) viel leichter.

Ich spiele seit 2005 inzwischen quasi alle möglichen Horde/Allichars und Berufe....
Bei der Menge der Gegenstände ist es eigentlich nicht mehr möglich, den Überblick zu behalten.
Dadurch habe ich schon mehrmal unnötigerweise leicht zu erhaltende Items vergessen/übersehen.

mfG Radruna
 

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Ich hätte da auch einen Wunsch an die Suchfunktion (Filter?)

Es gibt Gegenstände, die man Benutzen kann und dann kurzzeitig die Stats erhöhen.
Nach solchen Gegenständen würde ich gerne mal suchen können.

(bin auf die Idee danach zu suchen durch das Zaubermakro in eurem neuen Heft)
 
Oben Unten