Erweiterter BLASC-Profiler

Zartok

NPC
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz.

Ich hätt da mal ne Frage... (Was auch sonst ^^)

Wie ja landsläufig bekannt ist muss ja jedes Gildenmitglied den Profiler installiert haben um in der DB zu erscheinen.
Jetzt ist meine Frage, is es möglich, dass nur ich alleine den Profiler installiert habe und dieser dann (Nur die Namen, Klasse, lvl´und Rang) aller Gildenmember ausliest ?
Es geht mir darum, dass ich vermeiden will, dass alle den Profiler installieren müssen.
Mir reicht es absolut wenn nur die wie oben genannten Daten auf meiner Website erscheinen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ^^


Gruß, Zartok.
 
Hi Leutz.

Ich hätt da mal ne Frage... (Was auch sonst ^^)

Wie ja landsläufig bekannt ist muss ja jedes Gildenmitglied den Profiler installiert haben um in der DB zu erscheinen.
Jetzt ist meine Frage, is es möglich, dass nur ich alleine den Profiler installiert habe und dieser dann (Nur die Namen, Klasse, lvl´und Rang) aller Gildenmember ausliest ?

Du hast schon richtig erkannt,
jeder muß Blasc nutzen ( Instaliieren ) sonst gehts nicht.

Es geht mir darum, dass ich vermeiden will, dass alle den Profiler installieren müssen.
Mir reicht es absolut wenn nur die wie oben genannten Daten auf meiner Website erscheinen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ^^
Gruß, Zartok.
Wie willst du denn auf die *.lua Daten der anderen einlesen,
du hast ja keinen Zugriff auf die Daten der anderen Gilden Member.
 
Er muss ja nich die lua-datei auslesen. Es reicht wenn auf der Page dann die Daten erscheinen wie sie auch im Gildenfenster erscheinen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, über mein Gildenfenster die aktuellen Member auszulesen.
Was die Leute alles im Inventar haben oder nich iss dabei schnurz egal.
Es geht mir nur um Name, Klasse, Rasse und lvl... mehr nich...
 
Er muss ja nich die lua-datei auslesen. Es reicht wenn auf der Page dann die Daten erscheinen wie sie auch im Gildenfenster erscheinen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, über mein Gildenfenster die aktuellen Member auszulesen.
Was die Leute alles im Inventar haben oder nich iss dabei schnurz egal.
Es geht mir nur um Name, Klasse, Rasse und lvl... mehr nich...

Sowas haben wir auch schonmal angedacht.. aber es ist nicht soo einfach.. wenn hier alles mit umzug undsoweiter durch ist haben wir aber sicher sehr viel zeit solche und weitere sachen einzubauen
wink.gif
wir nehmen es auf jeden fall auf unsere Checkliste auf
wink.gif



Gruß Regnor
 
Zurück