Erzmagier Xylem - Frechheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokkha

Quest-Mob
Kommentare
92
Hallo,

ich hab mich gerade an den Meister der lehren gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass es in kalimdor, genauer gesagt azshara, 3 erfolge abzuholen gibt.

wie bestimmt viele wissen, meine ich damit die prüfungen des eises,feuers, und schatten von erzmagier xylem.
nur ist der npc, der mich normalerweise prepatch dort hinaufgeportet hat, jetzt unwillens, und hat keine lust mir nen port anzubieten.

als hordler kommt man dort per questreihe aus dem bilgewasserhafen hinauf.

und als allianzler?
schaut man da echt in die röhre? -.-

find ich gut, dass blizz alles horden exclusive macht.
bestes beispiel noch.

100 mount erfolg.
goblins haben das trike.
gilneas hat? - genau. nichts.

-.-

Ja mimimi.. übrigens können Hordler das Welkchen auch einfach kaufen, ohne ganz Dunkelküste zu questen. Und was nich noch alles.

Ich sehe bei mir als Allianzler im Erfolgslog Erzmagier Xylem. Vielleicht wird noch was geändert?
Hab sowieso eine Hordenquest aus Tanaris im Inventar, abzugeben bei Megs vom Bilgewasserkartell..
Denke mal, hier ist noch einiges im Argen.
Übrigens gibts Allies bei mir auf dem Server, die mit dem Trike rumfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Und tschüss !!

Kein Wunder, daß Allies anscheinend verlieren, nur Heulsusen am Start.

Zuletzt bearbeitet:
hey grushdak!
sehr hilfreich

wie soll man denn als allianzler an das trike kommen?

wenn du das siehst, dann sag mir mal wie du ohne exploiten da hochgekommen bist.

hey grushdak!
sehr hilfreich

wie soll man denn als allianzler an das trike kommen?

wenn du das siehst, dann sag mir mal wie du ohne exploiten da hochgekommen bist.

Neutrales AH? Oder hat es eine Rassenbeschränkung?
Auf Hordenseite gibts kein weißes Kätzchen Oh wait...

Edit: Ach das Trike war ja garkein Ingi-Spielzeug, oder?

Ja mein Gott, was soll man auch zu solchen Topics anderes sagen?!

Warte doch einfach noch ne Woche, dann kannst Du da hochfliegen.
Aber wahrscheinlich ist dann nur bei Dir Xylem nen 90er Horde-Elite und haut Dich wieder runter,
weil Du Dich vorher über nicht vorhandenen Transport beschwert hast.

Steinigt mich pls nicht, doch wenn du den Quest meinst in Azashra, wo dir der Magier im Turm SW die Quest gibt, dann ist das ein bekannter Bug ?!

Dabei nimmst du denn Quest dort ganz normal an, nur fliegt der gleich darauf wieder aus dem Questlog raus, egal wie oft du ihn annimmst.

hoffe es hat geholfen lg
randy

@ Lari
das war das mount für die goblins ^^
@soul6
da gibts keine quests mehr.. seit 4.0.. -.-
@Grushdak
wieso sollte ich eine woche warten?
da werde ich levlen gehn.
ich erwarte einfach, dass es funktioniert, wieso bezahl ich geld im monat? dass blizzard ein spiel rausbringt, dass 10000 bugs enthält?für sowas gibts eigentlich tests...

ich erwarte einfach, dass es funktioniert, wieso bezahl ich geld im monat? dass blizzard ein spiel rausbringt, dass 10000 bugs enthält?für sowas gibts eigentlich tests...

Richtig, für sowas gibt es PTR's...warst du denn auf einem und hast schön brav jeden Bug gemeldet den du gefunden hast?

"We chose to go to the moon, not becasue it is easy, but because it is hard". - John F. Kennedy

Und genau deswegen spiele ich Ally, Weicheier mögen für Horde rerollen.

Hallo,

ich hab mich gerade an den Meister der lehren gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass es in kalimdor, genauer gesagt azshara, 3 erfolge abzuholen gibt.

wie bestimmt viele wissen, meine ich damit die prüfungen des eises,feuers, und schatten von erzmagier xylem.
nur ist der npc, der mich normalerweise prepatch dort hinaufgeportet hat, jetzt unwillens, und hat keine lust mir nen port anzubieten.

als hordler kommt man dort per questreihe aus dem bilgewasserhafen hinauf.

und als allianzler?

find ich gut, dass blizz alles horden exclusive macht.
bestes beispiel noch.

100 mount erfolg.
goblins haben das trike.
gilneas hat? - genau. nichts.

-.-

Möglicherweise kann man ja mit cata sein Flugmount bemühen und einfach hochfliegen? Nur ne vermutung meinerseits
Und was die Mounts angeht meine ich gehört zu haben das seit BC die allis schon immer 1 Mount mehr haben konnten wie die Hordler (vieleicht weis einer mehr darüber) und nun kann halt die Horde dann eins mehr haben, find ich gerecht

[attachment=11477:17763-16003888720.jpg]

N.Ruge (im Bild rechts) stellte gestern auf Glitzcon ihr neues Buch vor: Alles wird gut in WoW.

@TE du bist dir sicher das WoW das richtige Spiel ist?

Wer soviel rumjammert wie du es tust, der sollte sich echt mal überlegen das Spiel zu wechseln.
Keine Ahnung aber mir scheint als hättest du nicht wirklich eine Ahnung davon was es heißt ein Spiel dieser Größe zu programmieren.
Das es da zu sogenannten Bugs kommt ist mehr als nur normal und auch verständlich denn es gibt einfach kein Programm was 100% Fehlerfrei ist.

Zum Trike selbst das ein Ally damit rumfährt schwer vorstellbar denn das Goblin Trike ist only Horde, zumal du auch Erfürchtig beim Bilgewasserkartell brauchst damit der Händler mit dir spricht bzw. anhandelbar ist.

ich rede von externen firmen, die das testen?!
komm mal nicht so schlau..
schlimm genug, dass blizzard spieler "missbraucht" solche sachen zu machen..
außerdem gehts ja, nur für horde.
und allis eben nicht.
und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich werde zu cata release NICHT (nochmal für alle geistig weniger gut gebauten : NICHT) in azshara sein. sondern hyjal, etc.

edit:
@gossigi.
ja bin ich sicher.
aber du scheinst den grundgedanken nicht zu verstehn.

Warum sollten externe Firmen sowas testen?
Wer kommt dafür besser in Frage als Millionen von Spielern?
Außerdem hast du einen leicht arroganten Ton...wollte es nur angemerkt haben...

weil sie geld verdienen dadurch.

dem bin ich mir bewusst
wie soll man sonst was erreichen bei der breiten masse der wow spieler?
sieht man doch am ersten post.
"IMIMIMIMI"..

schlimm genug, dass blizzard spieler "missbraucht" solche sachen zu machen..
außerdem gehts ja, nur für horde.
und allis eben nicht.
und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich werde zu cata release NICHT (nochmal für alle geistig weniger gut gebauten : NICHT) in azshara sein. sondern hyjal, etc.

edit:
@gossigi.
ja bin ich sicher.
aber du scheinst den grundgedanken nicht zu verstehn.

Du willst externe Firmen dafür beauftragen? Gib doch einfach zu, dass Du von der Materie nicht viel Ahnung hast.
Beta-Releases, die von Spielern freiwillig getestet werden sind auch bei anderen Entwicklern Gang und Gebe.

Zum Pet: Siehe früher Grimmlingsflitzer in Feralas. Alli hatte Questreihe, Horde musste farmen.
zum Trike: Derzeit wird bei einem Fraktionswechsel das Trike noch zur Allianz mit übernommen, da es kein äquivalentes Mount für Worgen gibt. Wird sehr wahrscheinlich noch kommen.

"...the grass is always greener on the other side..." *sing*

Hallo,

...Die nicht von der Questreihe abhängig sind, sondern von jedem gemacht werden können, sobald man in Azeroth fliegen kann. SO pls stop QQing crybaby.
und als allianzler?

Wenn man sein Hirn nicht benutzt schon. Ich geb dir nen subtilen Hinweis: FLUGMOUNT IN AZEROTH! FLUGMOUNT IN AZEROTH! FLUGMOUNT IN AZEROTH! ZOMFG; FLIEG EINFACH RAUF WENN DU 85 BIST! ZOMFG OLOLOL!

100 mount erfolg.
Der schon preTrike für jede Fraktion erreichbar war.

gilneas hat? - genau...

...die einzige Rasse die ohne Groundmount +100% erreicht (imo extrem cooles Feature, das übrigens in der ALpha noch den Tauren zugesagt wurde)

Übrigens gibts Allies bei mir auf dem Server, die mit dem Trike rumfahren.

Klar. Ich bin sicher die haben auch exalted Ruf beim Bilgewaterkartell, oder einfach das BoP Mount übers neutrale AH gekauft.
Was du meinst nennt sich Chopper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück