Erzmagier Xylem - Frechheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind pets stinke.
aber eben mounts nicht, weil genau 1 fehlt zu 100 mount erfolg.
das ist das, was mir reizt an der ganzen sache..

hab ich jemals behauptet, ich habe ahnung von "der marterie" ?!
also, nein?
dann ist ja cool (<- arrogant).

@Sorzarra.
ich bin sicher, ich kann 2 räder von 3 unterscheiden.
und einen tooltip erstrecht, mein herr.

aber was ist, wenn ich es JETZT gerne hätte?
warum haben sies eingeführt zu pre zeiten, wenn mans da nicht machen kann? versteh du diese einleuchtende logik?
erstaunlich, wie du meinst an meinen aussagen feststellen zu können, ich seie ein "baby".

ich hab lediglich im erfolgslog die erfolge gesehen, als ich im kalimdor fenster geschaut habe, demnach ist meien frage sehr berechtigt.

schick mir mal paar kekse, keksii soldat, vielleicht werde ich dann so erwachsen wie du es bist, mein vorbild .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich werde zu cata release NICHT (nochmal für alle geistig weniger gut gebauten : NICHT) in azshara sein. sondern hyjal, etc.

Mhh das heißt das du NIE NIE NIE NIE wieder nach dem release nach azshara gehen wirst? Ob du die Erfolge heute oder in 3 Wochen machst ist doch vollkommen egal. Oder stört es dein ego nicht jetzt schon 30 Punkte mehr zu haben? Im übrigen dauern die erfolge zusammen ca 5 minuten und sind daher lächerlich schnell gemacht. Schließlich brauchst du ja was zu tun anchdem du am 7.12 schon 85 geworden bist und alle Raids durch hast.... (und dann wieder meckern Blizzard soll mal content nachschieben)

mir sind pets stinke.
aber eben mounts nicht, weil genau 1 fehlt zu 100 mount erfolg.
das ist das, was mir reizt an der ganzen sache..

hab ich jemals behauptet, ich habe ahnung von "der marterie" ?!
also, nein?
dann ist ja cool (<- arrogant).

"marterie" find ich geil =) pls use Wikipedia
Btw. bei dem Satz "hab ich jemals behauptet, ich habe ahnung" spontan einfällt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten.

klar, dir fehlt genau EINES!..."i never had sex with miss lewinsky"

Selbst wenns so ist (Was ich bezweifle, um 100 Mounts zu sammeln brauchts etwas Skill, und den haben QQer normal nicht) kommen mit Cata ein ganzer A.R.S.C.H. voll neuer Mounts raus.

P.S: A.R.S.C.H. = Applied Research in Semi Conducting Hyper Wavelets.

"We chose to go to the moon, not becasue it is easy, but because it is hard". - John F. Kennedy

Und genau deswegen spiele ich Ally, Weicheier mögen für Horde rerollen.

Dann kannst du gerne unser Pipimädchen von weiter oben behalten.

Selten sowas erlebt. 1!!!! Bug der dich betrifft und du fängst an hier den Larry zu machen. Großes Kino!

ich rede von externen firmen, die das testen?!
komm mal nicht so schlau..
schlimm genug, dass blizzard spieler "missbraucht" solche sachen zu machen..
außerdem gehts ja, nur für horde.
und allis eben nicht.
und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich werde zu cata release NICHT (nochmal für alle geistig weniger gut gebauten : NICHT) in azshara sein. sondern hyjal, etc.

edit:
@gossigi.
ja bin ich sicher.
aber du scheinst den grundgedanken nicht zu verstehn.

Verstehe ich das Richtig? Du kommst nicht auf den Berg hoch (sei es durch einen Bug, oder was auch immer)?
Dann erklärt die jemand, dass du ja ab Cataclysm dort einfach hochfliegen könntest.

Als Reaktion darauf beschimpfst du die Leute, weil du ja schliesslich bei Release nicht mehr in Azshara bist, sondern levelst?

Fragt sich wer hier "Geistig weniger gut gebaut ist", was auch immer das bedeuten soll.

Blizzard wurde viel zu sehr gehetzt mit dem Patch. Merkt man sehr gut an den vielen Fehlern in den Questtexten.

Aber da können die Entwickler nichts für, wenn die Marketingabteilung unbedingt schon releasen will

Ansonsten könntest du dich nächstes Mal auch einfach mit auf den Testserver begeben und Fehler melden, damit es nicht noch mehr Idioten gibt die wegen Bugs rumheulen.
Keine Ahnung obs stimmt, aber die Allianz soll wohl tatsächlich ein Mount mehr besitzen.

Bei dem, was alles geändert wurde, verzeihe ich ihnen die paar Bugs. Bisher nichts schwerwiegendes entdeckt.
Ich mein, die haben zwei komplette Kontinente fast komplett umgekrempelt, da ist mit Bugs zu rechnen.

auf dem ptr war es eben nicht verbuggt für allianz.
das wundert mich, wie man ein funktionierendes spiel derart schrotten kann.

hey du bist aber cool, darf ich dich besuchen, dass du mir beibringst, solche wörter wie arsch zu erfinden

ich darf reden soviel ich will, ich werde nie meine f***** (:D:D) halten.
manmanman.

ich möchte garkein sex mit frau lewinsky haben.

wenn du denken würdest, würdest du merken, dass deine aussage bezüglich den mounts geistiger durchfall ist.

wenn mit cata ne mengemenge mounts kommt, HM DANN IST ES JA BESTIMM SO,DASS 100 MOUNT ERFOLG MAXIMAL BLEIBT GELL?

PS. das war ironie.
natürlich wird es hochgesetzt.

ich rede von externen firmen, die das testen?!
komm mal nicht so schlau..
schlimm genug, dass blizzard spieler "missbraucht" solche sachen zu machen..

Ich wollt da noch mal drauf eingehen. Da du selber sagt das du keine Ahnung hast helf ich dir gerne aus. Normalerweise gibt es vor dem relase 3 Testphasen für ein Spiel (oder Addon)
Die Alpha: Hier sind meist nur mitarbeiter des Unternehmens unterwechs um bugs und fehler zu finden und zu beheben. (Selten auch mal ausgewählte Spieler)
Closed Beta: Hier wird eine mittelgroße anzahl Spieler ausgewählt (per zufall oder auch durch andere Faktoren) die FREIWILLIG und meist voller begeisterung (nix mit Missbrauch) fehler und bugs finden und melden
Open Beta (bei wow wohl eher PTR): Hier darf im Grunde jeder mitmischen und bugs finden und melden.

Warum sind dann nach relase trozdem noch bugs da? Ganz einfach weil durch die große Anzahl der Spieler bugs gefunden werden die die vergleichweise wenigen beta Tester nicht finden konnten.

wenn mit cata ne mengemenge mounts kommt, HM DANN IST ES JA BESTIMM SO,DASS 100 MOUNT ERFOLG MAXIMAL BLEIBT GELL?

PS. das war ironie.

Nein wird es nicht.

Habs grad mal auf der offiziellen Seite für die Mounts durchgezählt: Allianz = 32 Bodenmounts --- Horde = 29 Bodenmounts.
Die Flugmounts sind gleichmäßig verteilt und Spezialmounts sind in der Regel für alle erreichbar (Frostsäbler und Giftzahnravasaurus natürlich ausgenommen)

Zum Trike: Würden die ganzen rumheulenden Allianzler mal News lesen,
wüssten sie dass das Trike nicht zum 100 Mount Erfolg beiträgt und Horde
als auch Allianz die gleiche Anzahl an Fraktionseigenen Mounts haben, auch nach dem Patch.
btt.: ...

auf dem ptr war es eben nicht verbuggt für allianz.
das wundert mich, wie man ein funktionierendes spiel derart schrotten kann.

hey du bist aber cool, darf ich dich besuchen, dass du mir beibringst, solche wörter wie arsch zu erfinden

ich darf reden soviel ich will, ich werde nie meine f***** (:D) halten.
manmanman.

ich möchte garkein sex mit frau lewinsky haben.

wenn du denken würdest, würdest du merken, dass deine aussage bezüglich den mounts geistiger durchfall ist.

PS. das war ironie.

Du langweilst mich. Du darfst jetzt gehen!

okay, okay, seid ihr jetzt alle genug enraged, weil ein spieler seine meinung frei äußern will?
oder steht der buffed server in china?
man kommt mal klar.. -.-

auf jeden fall, mir reichts von wow.
in nem spiel in dem bugs die überhand haben, hab ich keine nerven und bock dazu mich aufzuhalten.
gibt weitaus besseres, mit weitaus besserer grafik.

so long, bubu ! &#9829;

edit :
na wenn der nette her scytale so nett fragt, bleib ich hier !

okay, okay, seid ihr jetzt alle genug enraged, weil ein spieler seine meinung frei äußern will?
oder steht der buffed server in china?
man kommt mal klar.. -.-

auf jeden fall, mir reichts von wow.
in nem spiel in dem bugs die überhand haben, hab ich keine nerven und bock dazu mich aufzuhalten.
gibt weitaus besseres, mit weitaus besserer grafik.

so long, bubu ! &#9829;

a) einfach mal China in den Raum werfen weils ja so oft in den medien ist zurzeit
b) selbst wenn der server in China steht hat es doch keinen einfluss auf die user die aus deutschland kommen
c) zockst du trozdem weiter wow egal was Blizzard macht.

war eigentlich grad im battle.net menü, schauen wielang mein account noch geht, aber gut dass du meister des gedankenlesens bist!

Einfach Account canceln, vorher aller chars löschen und dann pc aus dem Fenster schmeißen. Da hast dann Ruhe vor Bugs allgemein.

wie bestimmt viele wissen, meine ich damit die prüfungen des eises,feuers, und schatten von erzmagier xylem.
nur ist der npc, der mich normalerweise prepatch dort hinaufgeportet hat, jetzt unwillens, und hat keine lust mir nen port anzubieten.

als hordler kommt man dort per questreihe aus dem bilgewasserhafen hinauf.

und als allianzler?
-.-

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Als Allianzler kannst du dich einfach bei diesem Berg auf die leuchtenden Ringe stellen und du springst dann zur jeweiligen Plattform hoch. Wie als Hordler
Oben angekommen gibts keine Quest und das Portal kannst du auch nicht benutzen, ABER sobald du ein Flugmount hast, kannst du die jeweiligen Plattformen ansteuern und den Erfolg einlösen.

Oder wenn du es UMBEDINGT jetzt haben musst, kannst du auch per Levitieren, Ingi-Fallschirm und Ingi-Stiefel von Winterquell aus runterspringen und versuchen ne Plattform zu treffen.
Bei solchen Fragen hilft mir eigentlich immer wowhead.com weiter...

lg

Edit: In den ganzen Flames wurde die Antwort ja schon gegeben, sorry for that ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück