Erzmagier Xylem - Frechheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, okay, seid ihr jetzt alle genug enraged, weil ein spieler seine meinung frei äußern will?
oder steht der buffed server in china?
man kommt mal klar.. -.-

auf jeden fall, mir reichts von wow.
in nem spiel in dem bugs die überhand haben, hab ich keine nerven und bock dazu mich aufzuhalten.
gibt weitaus besseres, mit weitaus besserer grafik.

so long, bubu ! ♥

*hinterher winkt*

und wieder einer von der Mimimi-Blizzard macht sich mit meinen 13 Euro ein verdammt schönes Leben und was krieg ich dafür?-Fraktion, der uns von mit seiner Anwesenheit befreit ^^ Ich fürchte zwar nicht für allzu lange, aber der Weg ist schon mal der richtige ^^

Dumme Frage, liest eigentlich irgendwer noch die Nutzerbestimmungen, die nach jedem Patch vorm Login-Screen bestätigt werden müssen? Kann ich nur empfehlen! Da steht nämlich ziemlich genau drin wofür Du zahlst! Oder unterschreibst Du sonst auch alles blanko und beschwerst Dich dann, das Du abgezockt worden bist?

So long

Edit: Fehlerteufel ausgemerzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich seh den TE wie er immer tiefer sein eigenes Community Grab gräbt...

Wie oft hat man dir gesagt, dass es jetzt noch nicht geht?

Das Trike wird beim Fraktionswechsel noch mit übertragen, da es kein passendes Gegenstück dazu gibt. 

(Das stand oben auch schon)

Die Fragen sind alle beantwortet, also kann hier eigentlich mal geschlossen werden.

- So können sich auch die hitzigen Gemüter die nötige Abkühlung abholen.

aber was ist, wenn ich es JETZT gerne hätte?
warum haben sies eingeführt zu pre zeiten, wenn mans da nicht machen kann? versteh du diese einleuchtende logik?
Der Limnologe http://cataclysm.buffed.de/?a=5478 ist auch nicht zu erreichen, weil z.B. der Albinohöhlenfisch (und diverse andere Fische) erst in den Cata-Gebieten geangelt werden kann. Aber ich will den Erfolg JETZT, ICHWILLICHWILLICHWILL - also hab ich gefälligst Anspruch darauf, dass exklusiv für MICH die neuen Gebiete eine Woche eher zugänglich sind! Schließlich ist der Erfolg schon zu sehen, darum krieg ich ihn gefälligst JETZT UND HIER!

Meine Güte, was ist denn zur Zeit hier los?! Ich bin auch Allianzler, aber was einige momentan hier abziehen ist ja nicht mehr schön. "Die Horde hat Dreiräder, ich nicht", "Die Horde hat bessere Quests, ich nicht", "Die Horde kriegt einen Erfolg eher als ich" usw. Also bisher war ich eigentlich recht stolz auf die Allianz und hab mich nur mal im Schlachtfeld geschämt wenn wir wieder mal gar zu sehr verdroschen wurden. Bei den Threads/ Kommentaren einiger hier, die beängstigenderweise auch noch zuzunehmen scheinen, muss man sich ja nun fast generell schämen, bei der Allianz zu spielen.

Komm klar, es ist ein SPIEL! Du heulst wie ein verzogenes Kind was den Lutscher nicht JETZT, sondern erst morgen bekommt. Ist doch scheißegal, dann fliegen wir Allis eben in ein/ zwei Wochen nochmal hin und machen den Erfolg, wo ist das Problem? Wenn Du Dich dann selbst stur an die neuen Gebiete kettest, weil Du ja so imba bist und die niedrigeren Gebiete Deiner nicht würdig sind... tja, Pech gehabt und selbst schuld.

hm.. komm du mal klar.
was will ich mit fischen?
ich rede von QUESTS.

und du verstehst es nicht !

azshara. kennst du das?
das ist ein gebiet über orgrimmar.

woauchimmer du deine fische fangen willst, das ist cata gebiet.

ALTE WELT =/= CATA.
so.
verstanden?

warum haben sies eingeführt zu pre zeiten, wenn mans da nicht machen kann?

Warum stehen denn schon die PVE-Rüstungshändler für Level 85 in Sturmwind, wenn doch noch gar keiner auf Level 85 ist?
Warum sind denn schon die Cataclysm-Erfolge aufgeführt, wenn man die noch garnicht machen kann?
Warum kann ich denn schon die neuen Gebiete auf der Karte sehen, wenn ich doch rausgeportet werde, falls ich versuche, dort hinzugehen?
Warum ist denn schon die Portal-Insel in Sturmwind da, wenn ich noch garkeine Portale sehen bzw. betreten kann?
Warum darf ich denn schon die neuen Kochquest-Marken sammeln, wenn ich mit den Rezepten im Prinzip noch garnichts anfangen kann?

All diese Dinge sind offensichtlich geschehen, damit sich Spieler schrecklich darüber aufregen, dass Dinge implementiert wurden, man aber ganze 2 (Zwei (!!!!!!!)) Wochen warten muss, um diese zu nutzen.

Und dass Blizzard die Horde bevorzugt ist ja sonnenklar. Allein die Tatsache, dass die Horde diese Erfolge 2 (Zwei, verdammt nochmal, ganze ZWEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen früher abschließen kann zeigt eindeutig, wie sehr Blizzard die Horde präferiert.

Sokkha, ich gebe dir völlig Recht. Aufgrund der oben genannten Umstände ist es völlig gerechtfertigt seinen Account zu löschen, möglichst den Rechner zu formatieren, eine öffentliche Verbrennung von WoW-DVDs, Büchern und sonstigen Artikeln zu veranstalten, die Blizzard-Zentrale in die Luft zu sprengen und die gesamte Führungsriege standrechtlich zu erschießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar. Ich bin sicher die haben auch exalted Ruf beim Bilgewaterkartell, oder einfach das BoP Mount übers neutrale AH gekauft.
Was du meinst nennt sich Chopper.

Nein, jetzt haben sie exalted bei Gilneas. Nur, da Gilneas kein Austauschmount hat, haben sie momentan noch das Trike. Bis jemand bei Blizz sich am Kopf kratzt und das ändert.
Unterstell mir nicht, ich könne Chopper nich vom Trike unterscheiden, ich hab am Samstag mein erstes Trike gekauft. Chopper hab ich zwei.

sorzarra ist halt der ober chef.

wieso sollte ich mir mein grab schaufeln?
wo überhaupt?
in einer veralteten community wie buffed? hm ok. das mach ich gern.

Ganz ehrlich, sei froh das du die Achievments jetzt noch net machen kannst.....

Ich hab mir den Müll mit 2 Chars (Main und meine kleine Hexe die sich die neue Welt mal angucken will) gemacht... Es war zum kotzen.
Das einzige der Achievments das wirklich ohne Probleme funktioniert hat, war die Prüfung des Feuers, da es dort egal ist wieviele gestörte im Raum rumlaufen. Bei Frost und Schatten sieht das ganze anders aus.... Keine Ahnung wieviele Spieler in Frost wild durch die Gegend gedüst sind auf ihren schönen Epicmounts und nicht bemerkt haben, das die Froststrahlen SCHADEN machen... -.- Schatten genauso... je mehr Leute dort drinnen rumwuseln desto unübersichtlicher wird es... da kannst dann nur warten und vielleicht ein paar Inis zwischenschieben, in der Hoffnung, das irgendwann die ganzen Spieler dann weg sind.

Auf jeden Fall werd ich mit meinem Magier die Erfolge erst irgendwann machen, wenn in Azshara nicht mehr ganz soviel los ist und alle 80er die Achievments haben...

hm.. komm du mal klar.
ich rede von QUESTS.

und du verstehst es nicht !

azshara. kennst du das?
das ist ein gebiet über orgrimmar.

woauchimmer du deine fische fangen willst, das ist cata gebiet.

ALTE WELT =/= CATA.
so.
verstanden?

Oh, jetzt darfst du weitermachen. Bitte. Deine sinnlosen, von geistigem Dünnpfiff geprägten, Beiträge machen durchaus Spass.

Weiter so.

Let's get it on!

achso sind also alle hier 80, dass mein alter ins gewicht fällt? cool

hm.. komm du mal klar.
ich rede von QUESTS.
Komm selbst klar Junge, Du redest von Erfolgen. Weißt Du schon selbst nicht mehr was Du schreibst? Zitat:

ich hab lediglich im erfolgslog die erfolge gesehen, als ich im kalimdor fenster geschaut habe
Echt traurig, wenn Dich schon andere an Deine eigenen Aussagen erinnern müssen. Aber wie Du ja schon selbst sagst:

hab ich jemals behauptet, ich habe ahnung von "der marterie" ?!
also, nein?
Die einzige sinnvolle Aussage die Du in Deinem eigenen Thread machst.^^

in einer veralteten community wie buffed? hm ok. das mach ich gern.
Ich find euch Typen immer wieder zum schießen - über die buffed-Community flamen und zugleich selbst seit anderthalb Jahren Teil davon sein. Selfpwnd... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück